>

Erwartungen und Wünsche gegen den KSC

#
Petermann schrieb:
Wunsch : 2:0
Befürchtung : 1:3
Möglich : 2:1
Real :2:2

Somit 34 Punkte = Klassenerhalt !!  Mehr brauch mehr net dies Jahr.


Zusatz für R&S : 6 Brenzlische !






Wenigstens einmal noch SEX
#
HeinzGründel schrieb:
Petermann schrieb:
Wunsch : 2:0
Befürchtung : 1:3
Möglich : 2:1
Real :2:2

Somit 34 Punkte = Klassenerhalt !!  Mehr brauch mehr net dies Jahr.


Zusatz für R&S : 6 Brenzlische !






Wenigstens einmal noch SEX


EINMAL NUR NOCH.....    
#
HeinzGründel schrieb:
Petermann schrieb:
Wunsch : 2:0
Befürchtung : 1:3
Möglich : 2:1
Real :2:2

Somit 34 Punkte = Klassenerhalt !!  Mehr brauch mehr net dies Jahr.


Zusatz für R&S : 6 Brenzlische !






Wenigstens einmal noch SEX




#
So Freunde, jetzt bleibt mal auf dem Teppich: Auswärtssieg, alles klar?  
Sicher ist der KSC kein Überteam, aber wir reden hier über das Team der Saison, die arbeiten doch grundsolide. Guckt euch mal deren Stars an - alles verkrachte Existenzen aus anderen Vereinen, die dort aufblühen...Mein Respekt! Ich wünsche denen sogar als ganz fairer Sportsmann den UEFA-Cup, das haben sie voll verdient!

Ich wünsche mir für uns eine kämpfende Eintracht, die trotz aller Personalsorgen alles gibt, so wie beim 2:2 in Wolfsburg.
Ich erwarte eine sichere Defensive, wobei ich mir auch beim IV-Duo Russ-Galindo keine großen Sorgen mache. Mit Terrier Ochs und dem heimlichen Eintracht Chef Spycher haben wir zwei bärenstarke Außenverteidiger.
Das A und O ist das Mittefeld. Hier sehe ich unsere Schwachstelle, leider...
Ein Benny Köhler könnte unserem Spiel sehr gut tun, aber ich denke auch an Toski - wie wurde er gesteinigt am letzten Samstag und wer hat das Tor gemacht?

Ich denke das Ding geht 1:1 aus durch Tore von Kennedy (11.) und Amanatidis (27.)

Bei einem Sieg, den hier ja einige so überzeugt fordern, lasse ich mich natürlich auch nicht schlagen
#
KurtMasur schrieb:
So Freunde, jetzt bleibt mal auf dem Teppich: Auswärtssieg, alles klar?  
Sicher ist der KSC kein Überteam, aber wir reden hier über das Team der Saison, die arbeiten doch grundsolide.


Und deswegen dürfen wir da nicht gewinnen?
Dann war das ja auch ne Frechheit von uns in München einen Punkt zu holen und gegen Werder zu gewinnen, was ein Glück, dass sich der DFB da noch nicht eingeschaltet hat...
#
das gibt nen auswärtssieg, 100%

unser team wird kämpfen, hart spielen, und endlich wieder ein bißchen mehr glück haben.
#
mein wunsch: bitte keine eventfans.....
#
Ich wünsche mir, dass es keine Klopperei und kein Pyrogedöns gibt.
#
wunsch: 3:0 sieg

erwartungen: 0:2 niederlage
#
Ich geh von nem 1:1 oder 2:2 aus...
#
Ganz dringender Wunsch: Keine weiteren Verletzten im Training! Keine weiteren im Spiel!  
#
Bibi muss pfeifen....dann ist schon was gebacken...  

Ergebnis: 3:3
#
Weiß jemand wann Chris wieder fit ist?
Ich denke, wir werden am SA unseren Sotos ganz schmerzlich vermissen.
Ein heiß umkämpftes Derby vor vollem Haus ... das wäre wieder SEIN Spiel.  

Erwartung:
Eine mutig spielende und kämpfende SGE.
Eine eiskalte Chancenverwertung wie in Berlin.

Wunsch:
KSC - SGE 1:2
#
Vor dem Spiel keine weiteren Verletzten bei Frankfurt .

Keine Klopperei oder Ausschreitungen wärend oder nach dem Spiel.

Mindestens 1 Punkt für Frankfurt .
#
Mindestens 1 Punkt besser wären 3 Punkte,ein absolutes *no go* ist eine Niederlage
#
Hinten gut stehen
vorne die Chancen nutzen die wir haben
viel laufbereitschaft im Mittelfeld und
mit 3 Punkten heim
#
Ich gehe davon aus,dass FF eine defensive Mannschaft stellen wird!Was in meinen Augen ein Fehler ist!Aber warten wir es mal ab!
Es wird hart werden,wie ich finde ein schweres Auswärtsspiel!
Wäre mit einem Punkt zufrieden!Ganz wichtig ist, dass die Einstellung stimmt und wir die Zweikämpfe annehmen,drauf gehen und Pressing spielen!
3 Punkte wären super!Aber bei unserer SGE weiss man ja nie! Hoffentlich hauen wir Sie weg!

Tipp: 2:2
Wunsch: 2:1 für uns!
#
Ich hab ne Kerze angezündet im Münster heute. Das hab ich vorm Aachenspiel auch gemacht. Wird also schon werden.
#
Sehr gut!
#
GANZ KLAR: EIN SIEG FÜR DIE EINTRACHT IST PFLICHT!!

UI-CUP


Teilen