>

Langsam geht mir funkel aufn sack

#
Der mit senem scheiß köhler da vorne warum nimmt der seinen freund nicht raus funkel ist so ein sturkopf was caio angeht. langsamm hass ich ihn am ende werden wir noch bestraft
#
3...
#
2...
#
1..
#
1
#
1...
#
Die mods sind doch beim Fußball gucken
#
Fukel raus??!!  
#
0,5
#
tutzt schrieb:
Fukel raus??!!    


und caio rein ??!!  
#
Der dümmste Beitrag seit Bestehen des Forums...  :dea

Gewonnen, also Fresse halten...
Köhler hat gut gespielt, auch wenn er 100%ige ausgelassen hat!

Bitte schließen diesen Fred!!!
#
Bin ganz Deiner Meinung ,so was muß ein Trainer sehen.Bei aller Euphorie heute .Wie schlecht muß man  spielen ,bis unser Trainer wechselt.
#
denimsge schrieb:
Der mit senem scheiß köhler da vorne warum nimmt der seinen freund nicht raus funkel ist so ein sturkopf was caio angeht. langsamm hass ich ihn am ende werden wir noch bestraft


Du tust mir Leid, Menschenhasser
#
Mods rein!
#
Der 736. Anti-Funkel-Köhler-Thread, Respekt !
#
stimmt ey, da kann so gut spielen wie er will..wenn er aber net die 100% reinmacht und wir noch ein dummes 1:1 kassieren kurz vor schluss..da will ich ma funkels fresse sehen..kann doch nich sein das der köhler en freifahrtschein hat..unglaublich!!! wie kann so einer ma stuermer gewesen sein..
#
ach du scheisse.... kann ja wohl net sein...  Funkel raus.
...ach wir ham gewonnen... äh.... EUROPAPOKAAAAALLL!!!!!
#
don´t feed he trolls.

peter
#
kingo schrieb:
stimmt ey, da kann so gut spielen wie er will..wenn er aber net die 100% reinmacht und wir noch ein dummes 1:1 kassieren kurz vor schluss..da will ich ma funkels fresse sehen..kann doch nich sein das der köhler en freifahrtschein hat..unglaublich!!! wie kann so einer ma stuermer gewesen sein..


genau deshalb ist er auch keiner mehr
#
denimsge schrieb:
Der mit senem scheiß köhler da vorne warum nimmt der seinen freund nicht raus funkel ist so ein sturkopf was caio angeht. langsamm hass ich ihn am ende werden wir noch bestraft



Iss klar. Das Ding hätte 4:0 ausgehen müssen. Hinterlass den Mods deine Telefonnummer, dann ruft der Sturkopp dich vor dem nächsten Spiel an.


Teilen