>

Eure Erlebnisse aus Hoffenheim

#
KirnerFFM schrieb:
Man sollte erwähnen das bei anti hopp gesängen immer eine Sirene abgespielt wurde die die Gesänge übertönen sollten...


 
#
Sprudel schrieb:


Meines Erachtens muss man in der 1 Bundeslige nirgendwo Angst haben....


Harter Typ..
#
Block E:
Meinen beiden Junior-Adler ( 8 und 10 Jahre ) wurden vom Ordnungsdienst ihre Eintracht-Fahnen abgenommen. Mir wurde mit Stadionverbot gedroht da die Kids ihre Fahne nicht abgeben wollten. Erlaubt sein nur Fahnen von Hoppenheim.
Block E ist zwei Blöcke vom Gästeblock Richtung Tor.
Das ist einmalig in der gesamten Bundesliga.
#
KirnerFFM schrieb:
Man sollte erwähnen das bei anti hopp gesängen immer eine Sirene abgespielt wurde die die Gesänge übertönen sollten...


Echt? Und ich habe mich gewundert, wieso der Lärmpegel stieg. Habe ich doch wirklich gedacht, die Hoppies verteidigen ihren Gönner und pfeiffen.
P.S. Fahrt war gut, stressfreie An- und Abreise und Parkmöglichkeiten 100m vom Block kann man schon erfreulich finden. Zu Hoppenheim muss man nicht viel sagen. Ob auf dieser (ursprünglichen) Wiese nun Buli-Fußball gespielt oder ein Traktor düngt, das juckt doch da eigentlich keinen...oder doch? "Lustige" Gestalten, diese SAP-Menschen. Alle schön ausstaffiert und mit über und über Fan-Devotionalen behangen, aber doch als Fußballfans nicht zu erkennen. In 10 Jahren gilt das wahrcheinlich aber für die Mehrheit der Erstliga-Zuschauer und keinen wird es noch jucken.
Ach so, hat da eigentlich einer eine gescheite Bratwurst irgendwo finden können? Wir suchten vergebens. Nur Curry-Wurst und die lag schon fertig gerichtet auf dem Teller, igitt.
#
KirnerFFM schrieb:
Man sollte erwähnen das bei anti hopp gesängen immer eine Sirene abgespielt wurde die die Gesänge übertönen sollten...


Die sind ja nicht mehr ganz dicht.
#
KirnerFFM schrieb:
Man sollte erwähnen das bei anti hopp gesängen immer eine Sirene abgespielt wurde die die Gesänge übertönen sollten...


#
Snuffle82 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Man sollte erwähnen das bei anti hopp gesängen immer eine Sirene abgespielt wurde die die Gesänge übertönen sollten...


   




Das ist jetzt nicht wahr?
#
Bekannter hat mich heute drauf angesprochen er hätte es im Fernsehen mitbekommen und ich hatte das Gefühl auch...

Die Currywurst war wirklich schlecht...extrem schlecht sogar
#
Maddins Megaphon hat ne Sirenenfunktion, die er gestern auch benutzt hat.

Zudem meinte er "Scheißt doch auf den" als Anti-Hopp-Gesänge kamen.
#
ich hab mir grad die Bilder angesehen
da hockt doch der Koch auf der VIP
war etwas angesäuert wegen dem "Totschlagliedchen" gestern

wenn ich gewußt hätt...ja dann... Atombusen...Miso los
#
Anfahrt und Heimfahrt waren unproblematisch. Ich wohne nur ne halbe Stunde entfernt..bisschen Autobahn fahren und schon ist man am Ziel. Wenns nur jede Woche so wäre  

Gut finde ich, dass das Stadion direkt an der Autobahn ist. Dadurch dauerts nicht so lange, wenn man nach so einer dämlich Niederlage einfach nur nach Hause möchte.

Kontrollen am Stadion waren normal. Ich hatte Karten für den Block E. Um uns herum nur Frankfurter.

Kompliment an die sangeskräftigen Jungs und Mädels. Besonders die "Sternenhimmel"-Gesänge waren einfach nur geil. Dutzende Hoffis gesehen, die minutenlang einfach nur unseren Block angeschaut haben

Fazit? Plastikverein, Plastikfans, Plastikstadion, Plastikhymne. Nein danke.
#
Schöne Fahrt, sch... Stadion, schlechteste Wurst ever, lahme Heim-"fans"...

Bin allerdings immer noch total am Boden zerstört von dem "F. Lutscher"-Banner damit haben die mich echt getroffen!
#
KirnerFFM schrieb:
Bekannter hat mich heute drauf angesprochen er hätte es im Fernsehen mitbekommen und ich hatte das Gefühl auch...

Die Currywurst war wirklich schlecht...extrem schlecht sogar


...probier bloss nicht die "Fertig-Curry" aus dem Alutopf die bei uns im Stadion verkauft wird... da fress ich nächstes Mal lieber die übrig gebliebenen Brötchen aus dem Mülleimer  
#
francisco_copado schrieb:
.........
Kompliment an die sangeskräftigen Jungs und Mädels. Besonders die "Sternenhimmel"-Gesänge waren einfach nur geil. Dutzende Hoffis gesehen, die minutenlang einfach nur unseren Block angeschaut haben
.........


Jaa!  Das ist mir auch aufgefallen, die haben stellenweise mehr auf uns geschaut als auf das Spielfeld. ,-)
#
KirnerFFM schrieb:
Man sollte erwähnen das bei anti hopp gesängen immer eine Sirene abgespielt wurde die die Gesänge übertönen sollten...


Stimmt, wo ist die her gekommen? Aus dem Heimblock?  
#
NRWEAGLE schrieb:
francisco_copado schrieb:
.........
Kompliment an die sangeskräftigen Jungs und Mädels. Besonders die "Sternenhimmel"-Gesänge waren einfach nur geil. Dutzende Hoffis gesehen, die minutenlang einfach nur unseren Block angeschaut haben
.........


Jaa!  Das ist mir auch aufgefallen, die haben stellenweise mehr auf uns geschaut als auf das Spielfeld. ,-)


Was aber auch kein Wunder bei dem Gekicke der Heimmannschaft war. Ich bin immer noch sauer, leichter hätten wir keinen 3er machen können als am Samstag.
#
0604adler schrieb:
Block E:
Meinen beiden Junior-Adler ( 8 und 10 Jahre ) wurden vom Ordnungsdienst ihre Eintracht-Fahnen abgenommen. Mir wurde mit Stadionverbot gedroht da die Kids ihre Fahne nicht abgeben wollten. Erlaubt sein nur Fahnen von Hoppenheim.
Block E ist zwei Blöcke vom Gästeblock Richtung Tor.
Das ist einmalig in der gesamten Bundesliga.


Ist es nicht, fahr mal nach Mainz, und geh mal in den "Neutralen Block"    
#
sgevolker schrieb:
leichter hätten wir keinen 3er machen können als am Samstag.


diese erkenntnis ist leider noch viel bitterer als die eigentliche niederlage  
#
sgevolker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Man sollte erwähnen das bei anti hopp gesängen immer eine Sirene abgespielt wurde die die Gesänge übertönen sollten...


   




Das ist jetzt nicht wahr?



doch.
2 riesige hörner unter der plane, die über den bereich gespannt war, der die beiden stehplatzblöcke "unterbrochen" hat.

ich finde das nur sehr mäßig lustig.

langsam muss man sich ernsthaft fragen, ob es überhaupt noch sinn macht, spiele in dieser fickliga zu besuchen.

ekelhaft reicht da schon lange nicht mehr....
#
Personen kontrolle wegen überqueren der fahrbahn im nicht ampel bereich. o Ton "Hallo Poilzei stehen bleiben"
Mein Bruder der nichts gemacht hat wurde ebefalls kontrolliert.Leider fällt hier die BL rountine ...woher soll die auch kommen. und kompliement kein normal bier im ganzen Stadion da Riskospiel...oh mann so langsam find ich es garnicht mehr schlimm abzusteigen...zumindest machen auswärtsfahrten wieder mehr spass


Teilen