>

ich leg es mal darauf an...

#
Maggo schrieb:
Wer hinten praktisch nichts zulässt und sich vorne gute Chancen erspielt - und das in vielen Spielen (zumindest Hertha, Bielefeld, Bochum, Karlsruhe), der ist schon ein Klasseteam.
Taktisch 1a - und dazu noch gut ansehbar bis attraktiv. Auch in den weniger erfolgreichen Spielen (insb. in HH).


...auch ohne deine SGE Sonnenbrille, muss ich dir recht geben...nur die Starken kommen in den Garten... Die Mannschaft hat es geschafft bisher 36 Pkt. zu sammeln und das ohne große Krisen....bis auf die in den verschiedenen Threads hier. Wie auch immer, wer als Eintracht Fan nicht Stolz auf seine Mannschaft ist, stellt sich eh in Frage!!
#
Da hast du recht,
vorallem find ich es wirklich TOTAL SCHEIßE das nach jeeedem Spiel unserer Adler nur rumgemeckert wird.
Von wegen, man hätte dies besser machen können und das und jenes..
Meistens bei den gewonnen Spielen.
HAALLLOOOO??
Was wollt ihr den mehr..???
Wir haben drei Punkte mehr auf dem Konto.
Scheiß doch drauf, was man hätte besser machen können oder nicht, wenn es denn etwas gibt, was zum besser machen ist.
Oder wie bei den verlorenen Spielen..
Das danach immer diskutiert werden muss
Habt ihr nichts besseres zu tun?
Halloo..
1. Das Spiel ist rum man kann nichts ändern
2. Vielleicht haben sie selber die Fehler eingesehen
3. schaut nach vorne

und kackt nicht jeedes mal rum wegen Spielen die verloren oder gewonnen sind.

So..
Ende!!
#
Um Was geht´s denn hier überhaupt ???  
#
Pfalzadler schrieb:
Um Was geht´s denn hier überhaupt ???    


...jo baby jo....das würde mich auch mal interessieren ,-)
#
Pfalzadler schrieb:
Um Was geht´s denn hier überhaupt ???    


Funkel ist mitschuld am Sieg und dafür muß er büßen  
#
quantum-music.de schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Um Was geht´s denn hier überhaupt ???    


Funkel ist mitschuld am Sieg und dafür muß er büßen    


das finde ich auch...auf den Einsatz habe ich gewartet....
#
ich finds hier momentan auch total zum kotzen.
was hier für ne scheise gebabbelt wird ist unfassbar.


wie schlecht kann funkel eigentlich sein, dass er trotz so vielen verletzten auf dem 8. platz steht mit seinem team?

oh man, es ist echt ne katastrophe im forum zur zeit.

würdigt denn jemand mal, wie fenin, fink , inamoto gerannt sind und gekämpft haben? wer lobt die tatsache, gegen ein spielerisch so starkes team kaum eine chance zugelassen zu haben?!

wenn ich den scheise hier die letzte zeit lese, könnte ich garnet so viel fressen wie ich kotzen will.
#
Seidinho schrieb:
ich finds hier momentan auch total zum kotzen.
was hier für ne scheise gebabbelt wird ist unfassbar.


wie schlecht kann funkel eigentlich sein, dass er trotz so vielen verletzten auf dem 8. platz steht mit seinem team?

oh man, es ist echt ne katastrophe im forum zur zeit.

würdigt denn jemand mal, wie fenin, fink , inamoto gerannt sind und gekämpft haben? wer lobt die tatsache, gegen ein spielerisch so starkes team kaum eine chance zugelassen zu haben?!

wenn ich den scheise hier die letzte zeit lese, könnte ich garnet so viel fressen wie ich kotzen will.


Da fällt mir ein, Fenin, Fink, Inamoto sind alle gerannt und haben gekämpft!
Franz wurde ausgenokt und hinten gabs nix, aber auch nix zu holen für den ach so tollen KSC!


Teilen