KurtMasur schrieb: @afrigaaaner und erwinstein: wieso so ironisch, ich bin ja wohl der Letzt, der hier den Kopf des Trainers fordert, oder??? Hebt euch bitte diese Sprüche für die Leute auf, die das wirklich fordern, ok?
Lieber Kurt,
auf dich war das nicht gemünzt, sondern auf Leute, die nach 10 Minuten schon rum mosern. Wir Beide Afrigaaner sind doch Brüder im Geiste - oder so
subbabubba schrieb: Wenn ich dem Franz sei Hackfresse schon seh kommts mir hoch.
ich denke so fühlten sich die andern Teams wenn ihre Stürmer gegen Vasi spielen mussten....ich kann ihn net leiden....und würd ihm heute ne Rote gönnen....leistet sich in letzter Zeit zu viel
Ich frage mich echt was die Ordner immer veranstalten. In Bochum mussen sogar alle die Schuhe ausziehen und trotzdem wurden Pyros gezündet. Und hier auch wieder, trotz groß anekündigter Kontrollen
Aber für beide Vereine wird jetzt wohl wieder teuer.
Lieber Kurt,
auf dich war das nicht gemünzt, sondern auf Leute, die nach 10 Minuten schon rum mosern. Wir Beide Afrigaaner sind doch Brüder im Geiste - oder so
ich denke so fühlten sich die andern Teams wenn ihre Stürmer gegen Vasi spielen mussten....ich kann ihn net leiden....und würd ihm heute ne Rote gönnen....leistet sich in letzter Zeit zu viel
Ich frage mich echt was die Ordner immer veranstalten. In Bochum mussen sogar alle die Schuhe ausziehen und trotzdem wurden Pyros gezündet. Und hier auch wieder, trotz groß anekündigter Kontrollen
Aber für beide Vereine wird jetzt wohl wieder teuer.
Hauptsache unser Käpt bleibt heile............
wird doch sooooooooo gebraucht.............
der Franz hat ja wohl heut Blut gesoffen..............
Hab ich das richtig gelesen Bayern hat nicht getroffen?
Wie bitte sind die Lottozahlen von naechtser Wocher? ,-)
Ama prügelt sich nachher noch, entweder mit Franz oder Eggimann... :neutral-face
Heute??? Franz ist schon lange bekannt für seine Körperattacken, eigentlich die Rechtfertigung für einen Strafantrag wegen Körperverletzung!!!