>

Offizieller Spielthread: Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt

#
Eintracht23 schrieb:

Ama bekommt bei der Spielweise irgendwann gelb-rot befürchte ich!

Sehe ich auch so. Vielleicht Mantzios zur 2. Hz. Außerdem ist die Verletzungsgefahr ziemlich hoch und wir brauchen ihn die nächsten Spiele...
#
Afrigaaner schrieb:
Lohi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tk58 schrieb:
2-0 für Cottbus

Ich überleg grad ob ich im Bayern Forum ein Thread "Hit feld" raus eröffnen soll. Bei ähnlicher Situation gabe es deren 10 hier schon. ,-)  

nur mit dem unterschied das funkel hier noch bleiben wird.....hitzfeld aber schon gegangen wurde  ,-)  der hat ja inner schweiz seinen neuen vertrag schon unterschrieben

Wurde mir mit der Buschtrommel auch schon mitgeteilt ,-)  

so moderne Kommunikationsmittel gibts bei euch schon?    
#
Afrigaaner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Trimmi schrieb:
Jetzt müssen wir richtig Respekt am Donnerstag vor Cottbus bekommen. Bei dem Selbstvertrauen, den die heute bekommen.

Die gewinnen das heute nie und nimmer. Die haben auch schon 2:0 gegen uns geführt!!!

Wetten, daß... ?

Das befürchte ich auch. Wobei irgendwie gönne ichs den Cottbusern.

Ja, ich gönne es denen doch auch. Aber die können mit dem Siegen anfangen, nachdem wir sie nächste Woche aus dem Stadion gefegt haben...
#
Können wir die 2te Halbzeit nicht überspringen ?  
#
Telcontar schrieb:
Starke Halbzeit von Weisse und Fink, Ama, Russ, Galindo & Fenin.

Schwächster Mann auf dem Platz ist Köhler, wenn er den Ball hat weiß er doch gar nicht was er machen soll. Das einzige was er dann macht, ist den Ball zurück auf Spycher zu spielen, der auch etwas neben der Kapp steht.

#
schade das jetzt erst die ersten halbzeiten vorbei sind hoffentlich bleibt es so dann wäre ich sehr zufrieden  
#
köhler mit Abstand schlechtester Spieler,sonst ganz OK bis auf die Eckbälle .FORZA SGE
#
bin ich doof? Wo ist denn der Live ticker hingekommen, find ihn ums verrecken nicht.  
#
Bitte nicht wieder zu weit nach hinten drängen lassen!

Sonst muss ich die Herztrobbe ausm Schrank holen!
#
Ich finde es auch schön, dass wir endlich mal wieder vor der Halbzeitpause getroffen haben. Irgenwie sehe ich dem Ende des Spiels ganz in Ruhe und siegessicher entgegen. Das lassen wir uns nicht mehr nehmen.
#
Red.NoX schrieb:
dass nikolov sich bei dem freistoss noch an der pfosten traut wundert mich^^

Das gleiche hab ich bei dem Freistoß auch gedacht  

Gruß
Finsterling
#
Aineias schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Ama bekommt bei der Spielweise irgendwann gelb-rot befürchte ich!

Sehe ich auch so. Vielleicht Mantzios zur 2. Hz. Außerdem ist die Verletzungsgefahr ziemlich hoch und wir brauchen ihn die nächsten Spiele...

Ja, denke mal das wird so kommen. Ama scheint geladen zu sein! Ausserdem kann laut FF der Matzios ja ganz gut den Ball halten.....
#
Max_Merkel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Trimmi schrieb:
Jetzt müssen wir richtig Respekt am Donnerstag vor Cottbus bekommen. Bei dem Selbstvertrauen, den die heute bekommen.

Die gewinnen das heute nie und nimmer. Die haben auch schon 2:0 gegen uns geführt!!!

Wetten, daß... ?

Ja, ich gönne es denen doch auch. Aber die können mit dem Siegen anfangen, nachdem wir sie nächste Woche aus dem Stadion gefegt haben...

Mein Lieber - Denkfehler, die kommen ganz überheblich nach Frankfurt, wer Bayern schlägt, hat niemand zu fürchten, und sie werden erkennen müssen, es gibt da eine Mannschaft, die sollst du fürchten - Eintracht Frankfurt.  ,-)
#
Heidi58 schrieb:

Hab ich das richtig gelesen Bayern hat nicht getroffen?

Wie bitte sind die Lottozahlen von naechtser Wocher? ,-)

der ****** iss gefalld......und der Moslem hats versemmeld.........

geht runter wie Öl...........  

was fürn überflüssiger kommentar!!!
#
Glaube meinen Oddsetschein kann ich bei diesen Spielständen zerreissen. Aber lustig ist der Spieltag bisher schon
#
BirkBorkasson schrieb:
bin ich doof? Wo ist denn der Live ticker hingekommen, find ihn ums verrecken nicht.    

geh mal auf die startseite...
dann sind wenn du ein bischen runterscrollst 2 spiele nebeneinander.
links das von letzter woche, rechts das von heute.
bei dem spiel von heute müssten nochma 3 buttons drunter sein, da steht live ticker dabei. hf weiterhin
#
Afrigaaner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Trimmi schrieb:

Wetten, daß... ?

aber nich bei uns  

absolut nich bei uns  
#
Ist das der Heller?
#
Mantzios für Ama
#
so geht weiter...auf eine erfolgreiche und torreiche 2. hz

Teilen