Fingerfertig schrieb: KÖÖHLER.....war ja klar!
war schon fast keine spannung mehr da, als ich ihn am ball gesehen hab....aber so alleine auf den torwart könnte er doch vielleicht bald ma.....ach nee....
Wieso war doch ein starker Schuß und eine gute Fußparade vom Torwart. Ich bin jetzt raus. Ist ja unerträglich dieses Spielermobbing. Ich reg mich sonst nur noch auf.
Ich mach mir wirklich ernsthaft sorgen, wie schwach Caio sein muss, wenn er gegen so einen wie Köhler nicht zum Zuge kommt...
er ist ja sicherlich nicht schlecht...nur laut Funkels Meinung noch zu verspielt (nicht an das schnelle und harte Spiel gewöhnt)...zu brasilianisch....aber ähnliche Probleme haben doch auch die Bayern....
schade, schade.............
Wieso war doch ein starker Schuß und eine gute Fußparade vom Torwart. Ich bin jetzt raus. Ist ja unerträglich dieses Spielermobbing. Ich reg mich sonst nur noch auf.
er ist ja sicherlich nicht schlecht...nur laut Funkels Meinung noch zu verspielt (nicht an das schnelle und harte Spiel gewöhnt)...zu brasilianisch....aber ähnliche Probleme haben doch auch die Bayern....
Das war ironie
Eichner erkämpft sich den Ball gegen Mantzios, rennt los und prallt voll gegen Weissenberger und Eichner ist nicht klein und wälzt sich dann rum...
hofentlich lassen sich die Jungs nich zu sehr provuzieren..
und fangen sich eins ein................
ruhig Blut also....................
Da stimme ich Dir zu 100% zu!
Macht keinen souveränen Eindruck der Gelbe!
Dieses Spiel endet bestimmt auch nicht mit 22 Spielern!