>

Faninfo zum Spiel gegen den FC St. Pauli + Zusatzinfo Anfahrt [Beitrag #41]

#
Hier noch eine Info zur Anfahrt:

Reisebusse nehmen bitte die Zufahrt zum Heiligengeistfeld von der Glacischaussee aus und orientieren sich dann dort deutlich in Richtung Bunker, also nach rechts. Von dort um den Bunker herum kommt Ihr dann zur Feldstraße, links entlang geht es dann zum Gästeeingang.

PKW und 9er-Busse können auch den kleinen Parkplatz auf dem Heiligengeistfeld ansteuern, der von der Feldstraße aus abgeht - dieser Parkplatz kostet aber leider Geld.
#
Ben_Vogt schrieb:
Hier noch eine Info zur Anfahrt:

Reisebusse nehmen bitte die Zufahrt zum Heiligengeistfeld von der Glacischaussee aus und orientieren sich dann dort deutlich in Richtung Bunker, also nach rechts. Von dort um den Bunker herum kommt Ihr dann zur Feldstraße, links entlang geht es dann zum Gästeeingang.

PKW und 9er-Busse können auch den kleinen Parkplatz auf dem Heiligengeistfeld ansteuern, der von der Feldstraße aus abgeht - dieser Parkplatz kostet aber leider Geld.


Und ist wirklich klein...
#
Worschdebrot schrieb:
War eigentlich irgendeiner von euch beim letzten Spiel auf Pauli dabei?!?

Pauli hatte alles erlaubt!

Wir konnten ne schhöne Choreo machen - aber es war damals schon ganz klar, sobald Pyro gezündet wird, wird beim nächsten Spiel alles verboten!

Und da man dieses Zugeständnis mal wieder ohne Hirn und Verstand zum zündeln ausgenutzt hat, ist diesmal alles verboten...

Wir sollten uns NICHT beschweren, diese Verbote haben sich Teile der Fanszene selbst zu zuschreiben. Drunter leiden müssen wir dann alle.

Ich fand es sehr gut, dass Pauli beim letzten Spiel auf die Selbstkontrolle der Fans gesetzt hat, das ist eigentlich lobenswert. Das es schief gegangen ist, liegt an unseren Leuten.




War eine klasse und kreative Choreo und meines erachtens keine Bengalos sondern bunter Rauch. Von daher finde ich es schon überzogen.
#
larouso schrieb:
Worschdebrot schrieb:
War eigentlich irgendeiner von euch beim letzten Spiel auf Pauli dabei?!?

Pauli hatte alles erlaubt!

Wir konnten ne schhöne Choreo machen - aber es war damals schon ganz klar, sobald Pyro gezündet wird, wird beim nächsten Spiel alles verboten!

Und da man dieses Zugeständnis mal wieder ohne Hirn und Verstand zum zündeln ausgenutzt hat, ist diesmal alles verboten...

Wir sollten uns NICHT beschweren, diese Verbote haben sich Teile der Fanszene selbst zu zuschreiben. Drunter leiden müssen wir dann alle.

Ich fand es sehr gut, dass Pauli beim letzten Spiel auf die Selbstkontrolle der Fans gesetzt hat, das ist eigentlich lobenswert. Das es schief gegangen ist, liegt an unseren Leuten.




War eine klasse und kreative Choreo und meines erachtens keine Bengalos sondern bunter Rauch. Von daher finde ich es schon überzogen.


Haarspalterei Olé?

Es war direkt nach dem letzten Pauli Spiel klar, wie's diesmal aussieht, wenn Du mich fragst sogar schon während des Spiels.

Man mag ja von Pauli halten, was man will, der alte Kiezverein sind sie sicher nicht mehr, dennoch hatte man dort auswärts noch einiges an Freiheiten, die eben an bestimmte, meiner Meinung nach nicht übertriebene, Bedingungen geknüpft waren.

Worschdebrot hat recht: Beschwer Dich bei den Zündlern, ob Bengalo oder Rauchtopf ist dabei echt egal.
#
Wedge schrieb:
larouso schrieb:
Worschdebrot schrieb:
War eigentlich irgendeiner von euch beim letzten Spiel auf Pauli dabei?!?

Pauli hatte alles erlaubt!

Wir konnten ne schhöne Choreo machen - aber es war damals schon ganz klar, sobald Pyro gezündet wird, wird beim nächsten Spiel alles verboten!

Und da man dieses Zugeständnis mal wieder ohne Hirn und Verstand zum zündeln ausgenutzt hat, ist diesmal alles verboten...

Wir sollten uns NICHT beschweren, diese Verbote haben sich Teile der Fanszene selbst zu zuschreiben. Drunter leiden müssen wir dann alle.

Ich fand es sehr gut, dass Pauli beim letzten Spiel auf die Selbstkontrolle der Fans gesetzt hat, das ist eigentlich lobenswert. Das es schief gegangen ist, liegt an unseren Leuten.




War eine klasse und kreative Choreo und meines erachtens keine Bengalos sondern bunter Rauch. Von daher finde ich es schon überzogen.


Haarspalterei Olé?

Es war direkt nach dem letzten Pauli Spiel klar, wie's diesmal aussieht, wenn Du mich fragst sogar schon während des Spiels.

Man mag ja von Pauli halten, was man will, der alte Kiezverein sind sie sicher nicht mehr, dennoch hatte man dort auswärts noch einiges an Freiheiten, die eben an bestimmte, meiner Meinung nach nicht übertriebene, Bedingungen geknüpft waren.

Worschdebrot hat recht: Beschwer Dich bei den Zündlern, ob Bengalo oder Rauchtopf ist dabei echt egal.


Ich beschwer mich gar nicht, finde es halt überzogen (auch die Aussage "ohne Hirn und Verstand" vom Worschddingens. Bei weitem nichts was ein großes Ausmaß angenommen hat. Mehr nicht.

Ist jetzt halt so wies ist und Punkt!
#
larouso schrieb:
Wedge schrieb:
larouso schrieb:
Worschdebrot schrieb:
War eigentlich irgendeiner von euch beim letzten Spiel auf Pauli dabei?!?

Pauli hatte alles erlaubt!

Wir konnten ne schhöne Choreo machen - aber es war damals schon ganz klar, sobald Pyro gezündet wird, wird beim nächsten Spiel alles verboten!

Und da man dieses Zugeständnis mal wieder ohne Hirn und Verstand zum zündeln ausgenutzt hat, ist diesmal alles verboten...

Wir sollten uns NICHT beschweren, diese Verbote haben sich Teile der Fanszene selbst zu zuschreiben. Drunter leiden müssen wir dann alle.

Ich fand es sehr gut, dass Pauli beim letzten Spiel auf die Selbstkontrolle der Fans gesetzt hat, das ist eigentlich lobenswert. Das es schief gegangen ist, liegt an unseren Leuten.




War eine klasse und kreative Choreo und meines erachtens keine Bengalos sondern bunter Rauch. Von daher finde ich es schon überzogen.


Haarspalterei Olé?

Es war direkt nach dem letzten Pauli Spiel klar, wie's diesmal aussieht, wenn Du mich fragst sogar schon während des Spiels.

Man mag ja von Pauli halten, was man will, der alte Kiezverein sind sie sicher nicht mehr, dennoch hatte man dort auswärts noch einiges an Freiheiten, die eben an bestimmte, meiner Meinung nach nicht übertriebene, Bedingungen geknüpft waren.

Worschdebrot hat recht: Beschwer Dich bei den Zündlern, ob Bengalo oder Rauchtopf ist dabei echt egal.


Ich beschwer mich gar nicht, finde es halt überzogen (auch die Aussage "ohne Hirn und Verstand" vom Worschddingens. Bei weitem nichts was ein großes Ausmaß angenommen hat. Mehr nicht.

Ist jetzt halt so wies ist und Punkt!


...brot ... net dingens...  

Pyro ist halt nunmal Pyro, zumindest für Vereine und Polizei.

Das das jetzt net wirklich wild war, da bin ich ja vielleicht noch bei Dir - aber wenns halt heißt, dass Pyro zu Verboten beim nächsten Spiel führt, sollte man es lassen oder mit den Konsequenzen leben.

Und jetzt müssen wir halt alle damit leben.
Ich hätte es gut gefunden wenn man die Freizügigkeit auf St. Pauli nicht noch ausgenutzt hätte. Genau deswegen war die Aktion für mich ohne Hirn und Verstand.
Es ist mir auch egal ob damals alle dachten, Pauli würde absteigen.
Einfach mal dankbar sein, wenn man zumindest als Fan den kleinen Finger gereicht bekommt - und nicht immer die ganze Hand nehmen und danach besprechen.

Aber es wird trotzdem geil! Montagabend Flutlicht am Millerntor mit 2000 Adlern kann einfach nur richtig gut werden!
#
Hab ich das also richtig gedeutet, dass wenigstens Fankleidung erlaubt ist?
#
Yannik16 schrieb:
Hab ich das also richtig gedeutet, dass wenigstens Fankleidung erlaubt ist?


"...welche über am Körper getragene Kleidung (Schal, Trikot, etc.) hinausgeht."

#
Also Schal etc. sind natürlich erlaubt - wäre ja schlimm wenn nicht. ^^

Bin ja froh, dass es keine Ganz-Körper-Kontrolle gibt bei den Temperaturen...  

MfG
Denis(man)
#
Denis schrieb:
Also Schal etc. sind natürlich erlaubt - wäre ja schlimm wenn nicht. ^^

Bin ja froh, dass es keine Ganz-Körper-Kontrolle gibt bei den Temperaturen...  

MfG
Denis(man)



wer weiss das schon....bei pauli wundert mich nix mehr...
#
Servus!

ich hab mal ne frage zum nwk-express. gilt dort ein reines flaschenverbot oder auch ein DOSENverbot? würde mich interessieren da ich doch schon gern das ein oder andere bier von zuhause aus mitbringen würde :P
#
Es wir ein GLASflaschen und Dosenverbot geben.

PLASTIKflaschen sind kein Problem
#
Gude, auf der Kadd ist so ein Namensfeld, muss ich da mein Namen eintragen oder wie?  
#
Nordend316 schrieb:
Gude, auf der Kadd ist so ein Namensfeld, muss ich da mein Namen eintragen oder wie?    


Nein, deine Sozialversicherungsnummer.



Okay, okay, bevor wieder gemotzt wird man solle nicht Klugscheißen: Das wird keine Sau kontrollieren - trag einfach gar nichts ein.
#
Bin ich eigentlich der einzige, der ne offizielle Polizei-Info vermisst? Oder habe ich die nur übersehen?  
#
Flea schrieb:
Nordend316 schrieb:
Gude, auf der Kadd ist so ein Namensfeld, muss ich da mein Namen eintragen oder wie?    


Nein, deine Sozialversicherungsnummer.



Okay, okay, bevor wieder gemotzt wird man solle nicht Klugscheißen: Das wird keine Sau kontrollieren - trag einfach gar nichts ein.



Ok danke, ich weiß die Frage war ein bisschen dämlich formuliert . Hab nur nie ein Namensfeld auf ner Karte gesehen
#
Das Zaunfahnenverbot wurde schonmal übergangen  
#
Blablablubb schrieb:
Das Zaunfahnenverbot wurde schonmal übergangen    


Das sind Banner.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Blablablubb schrieb:
Das Zaunfahnenverbot wurde schonmal übergangen    


Das sind Banner.


Ahja, dann erklärst du mir jetzt bitte den Unterschied zwischen Zaunfahnen und Bannern!?
#
Blablablubb schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Blablablubb schrieb:
Das Zaunfahnenverbot wurde schonmal übergangen    


Das sind Banner.


Ahja, dann erklärst du mir jetzt bitte den Unterschied zwischen Zaunfahnen und Bannern!?


Banner hängen vorne und Zaunfahnen an den seitlichen Zäunen.


Teilen