Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Das gibt ein Freibier für Dich.
Was ne Frage auch ob Jemand Rauch mitnimmt...
Soviel auch dazu, dass man vielleicht mit 29 eine andere Sichtweise hat.
Wieder etwas schlauer geworden!
Die Einstellung eines Spätpubertierenden
Gerne.
Die Einstellung eines Spießers....
Habe vergessen zu erwähnen dass sich mein Eintrag auf den Eintrag von para bzw. shinji bezieht !
Ich finde es lustig zu beobachten, dass jede auch nur noch so kleine politische Unkorrektheit direkt von dir kommentiert werden muss. Komm mal wieder runter, du nervst...
Und ich finde es "lustig" (schade), dass sowas anscheinend bei manchen toleriert wird. Nazimüll nervt!
Du nennst das Fordern nach einer U-Bahn von St. Pauli nach Auschwitz, wo 1,1 Mio Menschen (Das ist die Bevölkerung von Frankfurt, Wiesbaden und Mainz zusammen) vergast wurden, eine kleine politische Unkorrektheit?
Seit wann sind Dinge, die gegen den gesunden Menschenverstand und dem Respekt gegenüber der Holocaust-Opfer sprechen, kleine politische Unkorrektheiten?
Und was bitte ist dann eine große unpolitische Unkorrektheit?
Das Lied ist einfach ein No-Go. Und wer es gerne singt, sollte doch mal bei -10 Grad in nem überfüllten Viehwaggon zwei Tage nach Auschwitz fahren, sich abrasieren lassen und dann mal in einen Duschraum stellen und dann mal das Lied singen. Sorry, kleine politische Unkorrektheit... Argh.
Werd einfach erwachsen.
Wer sich diesen kleinen politisch unkorrekten Fehltritt leistet, soll sich nicht wundern, wenn urplötzlich die Fresse dick ist.
Grüße von der Mutter Theresa
Frohe Weihnachten an alle Gutmenschen
Gott, wie ich diesen Begriff verabscheue.
Der Begriff ist wirklich Shice, aber hat was, überall...
Ach ich find ihn toll. Bedeutet doch, dass man ein guter Mensch ist ,-)
Wenn andere es als Schwäche ansehen, dass man moralische Grenzen enger setzt, dann juckt mich das null.