>

Warum war..

#
sublime schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ist doch alles OK: einen Haufen Pyro gezündet, dem DfB und allen anderen gezeigt das man sich nicht sanktionieren lässt und gut is...  





http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/442896,442896/goto/




Das gibt ein Freibier für Dich.  
#
...das war mit 19.  :neutral-face
Was ne Frage auch ob Jemand Rauch mitnimmt...    

Soviel auch dazu, dass man vielleicht mit 29 eine andere Sichtweise hat.

Wieder etwas schlauer geworden!
#
Flea schrieb:
jockelbear schrieb:
Support war m.E. nach am Anfang ok aber was ich absolut nicht verstehe ist wieso man gegnerische fans, die absolut nur ihren eigenen verein supporten, ständig beschimpfen muss anstatt seinen eigenen verein nach vorne zu peitschen. ich fand es eine riesen geste vom fc st. pauli, dass sie im herzen von europa noch vor ihrem eigenen song gespielt haben und sie bekommen es zurück mit "[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsöhne".
Ganz einfach: Weil Nett nunmal nach wie vor die kleine Schwester von Scheiße ist und es beim Fußball durchaus sein darf, dass man jemanden beschimpft, ohne dass er einen vorher bepöbelt hat.



Die Einstellung eines Spätpubertierenden      
#
Praeriehund82 schrieb:
Leute bitte die Weihnachtsruhe einhalten    


#
hijackthis schrieb:
Flea schrieb:
jockelbear schrieb:
Support war m.E. nach am Anfang ok aber was ich absolut nicht verstehe ist wieso man gegnerische fans, die absolut nur ihren eigenen verein supporten, ständig beschimpfen muss anstatt seinen eigenen verein nach vorne zu peitschen. ich fand es eine riesen geste vom fc st. pauli, dass sie im herzen von europa noch vor ihrem eigenen song gespielt haben und sie bekommen es zurück mit "[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsöhne".
Ganz einfach: Weil Nett nunmal nach wie vor die kleine Schwester von Scheiße ist und es beim Fußball durchaus sein darf, dass man jemanden beschimpft, ohne dass er einen vorher bepöbelt hat.



Die Einstellung eines Spätpubertierenden      


Gerne.
#
hijackthis schrieb:
Flea schrieb:
jockelbear schrieb:
Support war m.E. nach am Anfang ok aber was ich absolut nicht verstehe ist wieso man gegnerische fans, die absolut nur ihren eigenen verein supporten, ständig beschimpfen muss anstatt seinen eigenen verein nach vorne zu peitschen. ich fand es eine riesen geste vom fc st. pauli, dass sie im herzen von europa noch vor ihrem eigenen song gespielt haben und sie bekommen es zurück mit "[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsöhne".
Ganz einfach: Weil Nett nunmal nach wie vor die kleine Schwester von Scheiße ist und es beim Fußball durchaus sein darf, dass man jemanden beschimpft, ohne dass er einen vorher bepöbelt hat.



Die Einstellung eines Spätpubertierenden      


Die Einstellung eines Spießers....
#
U-Bahn Lied hin oder her ! Man muss auch ehrlich sagen dass viele Wörter die beim Fussball fallen (zum Glück) nicht alle ernst gemeint sind ! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele der Leute, welche dieses Lied singen, das sind was man dem Text nach bildlich vor Augen hat! Ganz ehrlich, Frankfurt ist für wirkliche Faschos nicht gerade ein attraktiver Verein ! Denn unpolitisch hin oder her, die Tendenz der Masse ist eindeutig eher Links ! Dies ist sicherlich auch einer der Gründe warum in der Frankfurter Szene keine Konflikte unter den verschiedenen Interessens-Instanzen (Hools-Ultras etc.) gibt wie z. B. in Bremen etc. !
#
Adler-81 schrieb:
U-Bahn Lied hin oder her ! Man muss auch ehrlich sagen dass viele Wörter die beim Fussball fallen (zum Glück) nicht alle ernst gemeint sind ! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele der Leute, welche dieses Lied singen, das sind was man dem Text nach bildlich vor Augen hat! Ganz ehrlich, Frankfurt ist für wirkliche Faschos nicht gerade ein attraktiver Verein ! Denn unpolitisch hin oder her, die Tendenz der Masse ist eindeutig eher Links ! Dies ist sicherlich auch einer der Gründe warum in der Frankfurter Szene keine Konflikte unter den verschiedenen Interessens-Instanzen (Hools-Ultras etc.) gibt wie z. B. in Bremen etc. !


Habe vergessen zu erwähnen dass sich mein Eintrag auf den Eintrag von para bzw. shinji bezieht !
#
Adler-81 schrieb:
U-Bahn Lied hin oder her !


#
reggaetyp schrieb:
Adler-81 schrieb:
U-Bahn Lied hin oder her !


 


Ich finde es lustig zu beobachten, dass jede auch nur noch so kleine politische Unkorrektheit direkt von dir kommentiert werden muss. Komm mal wieder runter, du nervst...
#
Timonator schrieb:
reggaetyp schrieb:
Adler-81 schrieb:
U-Bahn Lied hin oder her !


 


Ich finde es lustig zu beobachten, dass jede auch nur noch so kleine politische Unkorrektheit direkt von dir kommentiert werden muss. Komm mal wieder runter, du nervst...


Und ich finde es "lustig" (schade), dass sowas anscheinend bei manchen toleriert wird.   Nazimüll nervt!
#
MolokoPlus schrieb:
Nazimüll nervt!


#
Timonator schrieb:
reggaetyp schrieb:
Adler-81 schrieb:
U-Bahn Lied hin oder her !


 


Ich finde es lustig zu beobachten, dass jede auch nur noch so kleine politische Unkorrektheit direkt von dir kommentiert werden muss. Komm mal wieder runter, du nervst...


Du nennst das Fordern nach einer U-Bahn von St. Pauli nach Auschwitz, wo 1,1 Mio Menschen (Das ist die Bevölkerung von Frankfurt, Wiesbaden und Mainz zusammen) vergast wurden, eine kleine politische Unkorrektheit?

Seit wann sind Dinge, die gegen den gesunden Menschenverstand und dem Respekt gegenüber der Holocaust-Opfer sprechen, kleine politische Unkorrektheiten?

Und was bitte ist dann eine große unpolitische Unkorrektheit?

Das Lied ist einfach ein No-Go. Und wer es gerne singt, sollte doch mal bei -10 Grad in nem überfüllten Viehwaggon zwei Tage nach Auschwitz fahren, sich abrasieren lassen und dann mal in einen Duschraum stellen und dann mal das Lied singen. Sorry, kleine politische Unkorrektheit... Argh.
#
Es geht mir hier doch überhaupt nicht um dieses bescheuerte U-Bahn Lied. Mal abgesehen davon, dass ich bei knapp 30 Spielen im Jahr dieses besagte Lied noch nie gehört habe...Mir geht es eher generell um ein paar User, die sich bei jeder politisch Unkorrekten Aussage hier direkt als Mutter Teresa aufspielen müssen. Hab aber auch überhaupt keine Lust auf die Grundsatz Diskussion die jetzt folgen wird. Weicht auch vom eigentlichen Thema ab...
#
Timonator schrieb:
Es geht mir hier doch überhaupt nicht um dieses bescheuerte U-Bahn Lied. Mal abgesehen davon, dass ich bei knapp 30 Spielen im Jahr dieses besagte Lied noch nie gehört habe...Mir geht es eher generell um ein paar User, die sich bei jeder politisch Unkorrekten Aussage hier direkt als Mutter Teresa aufspielen müssen. Hab aber auch überhaupt keine Lust auf die Grundsatz Diskussion die jetzt folgen wird. Weicht auch vom eigentlichen Thema ab...


Werd einfach erwachsen.
#
Timonator schrieb:
Es geht mir hier doch überhaupt nicht um dieses bescheuerte U-Bahn Lied. Mal abgesehen davon, dass ich bei knapp 30 Spielen im Jahr dieses besagte Lied noch nie gehört habe...Mir geht es eher generell um ein paar User, die sich bei jeder politisch Unkorrekten Aussage hier direkt als Mutter Teresa aufspielen müssen. Hab aber auch überhaupt keine Lust auf die Grundsatz Diskussion die jetzt folgen wird. Weicht auch vom eigentlichen Thema ab...


Wer sich diesen kleinen politisch unkorrekten Fehltritt leistet, soll sich nicht wundern, wenn urplötzlich die Fresse dick ist.

Grüße von der Mutter Theresa
#
Du kannst gerne im Block 42 mit mir tanzen Jacky  

Frohe Weihnachten an alle Gutmenschen  
#
Timonator schrieb:
Gutmenschen  


Gott, wie ich diesen Begriff verabscheue.
#
reggaetyp schrieb:
Timonator schrieb:
Gutmenschen  


Gott, wie ich diesen Begriff verabscheue.


Der Begriff ist wirklich Shice, aber hat was, überall...
#
reggaetyp schrieb:
Timonator schrieb:
Gutmenschen  


Gott, wie ich diesen Begriff verabscheue.


Ach ich find ihn toll. Bedeutet doch, dass man ein guter Mensch ist  ,-)

Wenn andere es als Schwäche ansehen, dass man moralische Grenzen enger setzt, dann juckt mich das null.


Teilen