>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
municadler schrieb:
[
wenn man versucht SACHLICH hier kritik zu üben an dre Taktik gegebn Bochum word man als Funkel Feind hier geteert und gefedert..

..alleine der Ausdruck "Funkel Feind" strotzt nur so von Sachlichkeit
#
Dani22 schrieb:
wie sollte man bitte mit den spielern die auf dem groß in die offensive gehen nach dem ausgleich?ama und fenin im sturm ok und im mittelfeld?

????
#
Dani22 schrieb:
wie sollte man bitte mit den spielern die auf dem groß in die offensive gehen nach dem ausgleich?ama und fenin im sturm ok und im mittelfeld?

ich hab mir den satz dreißigmal durchgelesen und weiss immer noch nicht,was du damit sagen möchtest
#
Es ist zum aus der Haut fahren, wenn man liest, wie bei einigen aber auch jegliche Argumentation abperlt wie das Wasser an einer Lotusblüte. Sie sind schlicht realitätsresistent und blubbern fröhlich die abgedroschen Phrasen vor sich hin.

Und wenn man sich mal etwas Mühe gibt und umfassend Stellung nimmt, dann herrscht anschliessend das Schweigen im Walde oder die Herrschaften sind schlicht unfähig zu verstehen was gesagt wird oder nehmen sich gar keine Zeit.

Es ist, als wenn man einem Neanderthaler etwas über Goethe erzählen will. Der Fußballverstand im Speziellen und der Intellekt einiger hier im Allgemeinen reicht noch nicht mal bis zur Nasenspitze.

The American Way: hire and fire, ist doch geil, nicht? Ein Fehler, maximal 2, und man ist draußen. Der nächste bitte. Und richtet es nicht Finke, dann richtet es eben Labbadia, wie?

Und wenn die Eintracht hopplahopp 3 Trainer zu bezahlen hat, dann macht das auch nichts. Es kostet ja schließlich nicht das eigene Geld.

Bah, ist mir übel. Jedes Wort ist ein Wort zu viel.
#
Dani22 schrieb:

Was hast du denn Feines getrunken?
#
Dani22 schrieb:

Fakten, Fakten, nichts als Fakten.

DA
#
Dani22 schrieb:

Ich bemühe mich sehr zu verstehen, was du sagen willst.
Also willst du sagen, dass FF hätte auswechseln müssen oder vielleicht auch von Beginn an anders aufstellen müssen!?

Ich hätte es (mit unseren spärlichen Informationen über den Zustand der einzelnen Spieler) sicher auch getan.
Es gab auch Spiele, wo wir uns beim Vorlesen der Aufstellung die Haare gerauft haben, dann aber gut gespielt haben.
Na und? Was folgt daraus?
#
Dani22 schrieb:

Genau, die spielen wie Eintracht Braunschweig.
#
tani1977 schrieb:
Dani22 schrieb:
wie sollte man bitte mit den spielern die auf dem"Platz" groß in die offensive gehen nach dem ausgleich?ama und fenin im sturm ok und im mittelfeld?

ich hab mir den satz dreißigmal durchgelesen und weiss immer noch nicht,was du damit sagen möchtest

mit Inamoto,Russ und Fink?
#
Dani22 schrieb:
tani1977 schrieb:
Dani22 schrieb:
wie sollte man bitte mit den spielern die auf dem"Platz" groß in die offensive gehen nach dem ausgleich?ama und fenin im sturm ok und im mittelfeld?

Ja und???
#
Dani22 schrieb:
tani1977 schrieb:
Dani22 schrieb:

ich frage mich, ob die leute das spiel wirklich gesehen haben....

als ob wir uns nach dem ausgleich hingelegt hätten und es wäre nichts mehr passiert...die haben sich aufgebäumt, es wurde gestürmt..der abschluss war halt etwas unglücklich!!!

und genau aus dem grund hätte ich auch nicht gewechselt...weil die mannschaftsleistung in dem sinne gut war, dass sie drei punkte haben wollten..was leider nicht geklappt hat,aber das lag ja am abschluss

und nur weil inamoto, fink und russ im spiel sind,heisst es noch lange nicht,dass die vorwärtsbewegung eingestellt wird...
#
Dani22 schrieb:
tani1977 schrieb:
Dani22 schrieb:

Und was ist mit den 3?
Standen übrigens auch beim 1:0 gegen Bremen alle auf dem Platz! Und sie standen nicht nur, sie haben auch noch Fußball gespielt, kaum zu glauben...
#
ja und heißt zufreiden mit dem Punkt gegen Bochum?Was mich eigentlich stört ist gegen Rostock und gegen Bochum nicht reagiert zu haben.Wir hatten praktisch nichts zu verlieren auch bei Niederlagen,hätten aber mit mut vor dem Rückstand in Rostock oder mit mehr Offensive gegen Bochum viel gewinnen können.
#
municadler schrieb:
ja schon richtig allerdings hätte ein solcher Wechsel auch nochmal nen Ruck geben können ein Zeichen setzten können fürs Team und Publikum..

Und auch wegen Standards wäre ein wechsel vielleicht sinnvoll gewesen grad in solchen unsäglichen Brechstangen-Spielen sollen gute Standerds ja schon geholfen haben, oder hat Caio diese auf seinem Flug nach Europa qauch verlernt ??  

@municadler, die Einwechslung von Caio und/oder Mantzios wäre sicherlich ein Zeichen gewesen. Vor allem für die Zuschauer, die meisten wollen Caio sehen, klar, er ist der neue „Star“, auf dem alle Hoffnungen ruhen. Oder die Zuschauer wollen einfach eine Reaktion auf ein Ergebnis, auch ok.

Aber ob ein Wechsel was gebracht hätte für das Spiel, glaube ich nicht, das Zusammenspiel hat ja auch nach dem Ausgleich funktioniert, gekämpft haben sie gegen den Beton und ein paar Chancen gab es auch noch. Gegen Bremen hat die Auswechslung von Caio für Inamoto nix gebracht, im Gegenteil, das System geriet durcheinander, plötzlich hatten die Grünen viel mehr Platz im Mittelfeld als vorher und das zu 10t. Aber das heisst ja nix für ein anderes Spiel, vielleicht, ja vielleicht hätte Caio einen Freistoß reingemacht oder Mantzios irgendwie getroffen. Das Prinzip Hoffnung durch Wechsel, das hat FF "uns" nicht gegeben. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
#
Dani22 schrieb:
ja und heißt zufreiden mit dem Punkt gegen Bochum?Was mich eigentlich stört ist gegen Rostock und gegen Bochum nicht reagiert zu haben.Wir hatten praktisch nichts zu verlieren auch bei Niederlagen,hätten aber mit mut vor dem Rückstand in Rostock oder mit mehr Offensive gegen Bochum viel gewinnen können.

haaaallo...warst du beim spiel???!!!???

meine fresse...da wünscht man sich fast schon wieder so spiele wie gegen stuttgart oder bremen,wo man richtig auf den sack bekommt,weil man mit mann und maus ins verderben rennt

manche leute WOLLEN NICHT lernen
#
gegen Bremen waren wir 45 Minuten ein Mann mehr auf dem Platz und nur ind die Defensive gedrückt,da kam nix nach vorne.eher glück kein tor bekommen zu haben.
#
Dani22 schrieb:
gegen Bremen waren wir 45 Minuten ein Mann mehr auf dem Platz und nur ind die Defensive gedrückt,da kam nix nach vorne.eher glück kein tor bekommen zu haben.

natürlich..

ist so typisch...wenn wir knapp gewinnen,hatten wir glück...wenn wir verlieren oder sogar nur nen Punkt holen, war es der Funkel

HAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOO
#
tani1977 schrieb:

und nur weil inamoto, fink und russ im spiel sind,heisst es noch lange nicht,dass die vorwärtsbewegung eingestellt wird...

Oh doch, natürlich. Das ist ja eins der Hauptargumente hier. Es standen schließlich 8 Defensivspieler auf dem Platz, da konnte es doch gar nicht vorwärts gehen  

Die Leute, die die logischen Argumente hier nicht verstehen wollen, werden es auch nicht mehr tun! Da ist echt jede Mühe umsonst  
#
Dani22 schrieb:

Ja und ? Nicht zufrieden mit den 3 Punkten?
#
Johanna84 schrieb:
tani1977 schrieb:

Oh doch, natürlich. Das ist ja eins der Hauptargumente hier. Es standen schließlich 8 Defensivspieler auf dem Platz, da konnte es doch gar nicht vorwärts gehen  

Die Leute, die die logischen Argumente hier nicht verstehen wollen, werden es auch nicht mehr tun! Da ist echt jede Mühe umsonst    

stimmt...und ich vergaß..nicht bochum hat beton angerührt...sondern die eintracht...

den letzten satz würde ich mir gern täglich an die decke nageln, bevor ich mich hier aufrege

Teilen