>

Donnerstag-Training verlegt !!!

#
Friedhelm Funkel hat das Training am morgigen Donnerstag, den 12. April 2007, von 10:00 auf 15:00 Uhr verlegt.

Die Übungseinheit findet statt auf den Plätzen gegenüber der Haupttribüne der Commerzbank-Arena. Die Einfahrt ins Stadion erfolgt per Pkw über die Mörfelder Landstraße (Tor 3). Fußgänger, die mit der S-Bahn anreisen, benutzen bitte den Eingang an der Otto-Fleck-Schneise (Tor 8).

Erwachsene Begleitpersonen sollten bitte dafür sorgen, dass die Kinder vor, während und nach dem Training nicht auf die Rasenplätze laufen. Vielen Dank!

Am Freitag und Samstag findet kein öffentliches Training statt, am Sonntag (15. April), trainiert die Mannschaft ab 11:00 Uhr.

Die Trainingszeiten für die nächste Woche können ab Sonntagnachmittag unter Telefon 0 69 / 9 55 03-131 abgefragt werden.

------------------------------------------------------

Quelle: www.eintracht.de  

PS: Geil, dann muss ich nicht so früh aufstehen, wollte morgen nämlich hingehn !  

Wer geht noch alles hin ???
Durchzählen !!!  

Adlerische Grüße
Thomson-SGE  
#
1        
#
2 (werd` wohl auch hingehen)    
#
Danke für die Info!
Wollte auch um 10:00 h hingehen.        
#
Cool danke dann schaffen wir es auch noch!!!!
#
Diese Termine beziehen sich nur auf die öffentlichen Trainingseinheiten, oder trainiert die Mannschaft nur einmal am Tag?
#
MS-DOS schrieb:
Diese Termine beziehen sich nur auf die öffentlichen Trainingseinheiten, oder trainiert die Mannschaft nur einmal am Tag?


hab ich mich auch gefragt!

wenn ja, dann ist das für meine begriffe zu wenig. denn am FR vor dem spiel wird schon wegen der anreise fast nichts gemacht. versteh ich nicht, andere (z.b stevens) führen mal eben den 8h tag ein, den wir fans auch alle (mindestens) haben und wir trainieren donnerstags vor dem spiel nur einmal.

naja, wir sind ja fit, so viele spiele wie wir schon am ende noch zu unseren gunsten gedreht haben....
#
Donnerstag früh:    Geheimtraining  
#
tja mit der Trainingsintensität ist das schon seltsam.
Wie schon von anderen berichtet, wurde gestern nachmittag "trainiert", indem 60 Minuten Fußballtennis gespielt wurde. Alle Zuscher dachten, dananch gehts richtig los; nein die Spieler fuhren ungeduscht (warum auch?) nach Hause.

Warum fährt FF nicht ab Donnerstag in ein Kurztrainimgslager, um Standards etc. zu trainieren und die Jungs auf Samstag richtig einzustellen???
Abstiegskampf sieht m.A. anders aus - die stoische Ruhe geht mir auf den Keks.
Aber die sportliche Führung reagiert zur Zeit so lethargisch wie die Fans bei der Niederlage gegen Cottbus.
#
dann kann ich ja morgen doch zum trainingf hin gehen.
#
Ich als fauler Student ohne Vorlesung morgen, werde mich auch blicken lassen, sonst verschimmele ich noch in meiner Bude! Wenn jemand aus Friedberg mitkommen möchte, soll er/sie Bescheid geben zwecks Fahrgemeinschaft.
#
3 bin auch dabei und bring 4 noch en feund mit  
bin moregn das erste mal beim Training...

wir sehen uns dann...
Eintrachtliche Grüße Andy
#
Thomson-SGE schrieb:


Erwachsene Begleitpersonen sollten bitte dafür sorgen, dass die Kinder vor, während und nach dem Training nicht auf die Rasenplätze laufen. Vielen Dank!



Die Trainingsbedingungen sind in den letzten Tagen eindeutig sehr bescheiden.
Die Spieler geben sicherlich nach dem Training gerne das eine oder andere Autogramm und stehen für Fotos bereit.

Dass Heller heute beim Flankentraining über umherlaufende Kinder flanken musste, weil Eltern ihrer Pflicht nicht nachgekommen sind, muss man nicht verstehen.
Machen dann aber ein Riesengeschrei, wenn der Stöpkes einen Ball abbekommt.
Desweitern wurden Decken zum Rümlümmeln am Spielfeldrand ausgebreitet...  
Mal schaun, vielleicht kommt ja morgen jemand mit Grill.  

Dementsprechend flohen die meisten Spieler relativ rasch vor der Meute.
Ama, Russ, Spycher und Meier waren sehr geduldig im Autogramme schreiben und Fotos machen und waren mit die letzten die den Platz verliessen.
#
Sportfrei2006 schrieb:


andere .... führen mal eben den 8h tag ein, den wir fans auch alle (mindestens) haben und wir trainieren donnerstags vor dem spiel nur einmal.

naja, wir sind ja fit, so viele spiele wie wir schon am ende noch zu unseren gunsten gedreht haben....


Schon wieder jemand vor Neid zerfressen....
Niemand hat Dich daran gehindert ebenfalls Bundesliag-Profi zu werden.
Oder Professor oder sonst ein Beruf mit viel Freizeit und viel Geld.    
#
adlerkadabra schrieb:
Donnerstag früh:    Geheimtraining  

Davon gehe ich so insgeheim aus....    


Teilen