>

13.02. auswärts in düsseldorf

#
Hat irgendeiner auch noch keine Karten von der AG bekommen.Haben letzte Woche am Montag bestellt.Haben bisher weder Karten noch Absage bekommen.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Hat irgendeiner auch noch keine Karten von der AG bekommen.Haben letzte Woche am Montag bestellt.Haben bisher weder Karten noch Absage bekommen.  


Ebenso. Der Jäger braucht Geduld. Ich schiebe es auf Weihnachten, Urlaub etc. ... 3000-4000 Karten sind nicht in 3 Tagen abgepackt und verschickt.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Hat irgendeiner auch noch keine Karten von der AG bekommen.Haben letzte Woche am Montag bestellt.Haben bisher weder Karten noch Absage bekommen.  


Nö, aber die haben doch gerade Winterpause bzw. zu.    
#
Das muß ich mir geben, bevor ich meinen shice Sitzplatz
habe stehen schon zwei Steher bei E-Dings (Zensur !) drinne.

das ist eine SCHANDE    

Aber es sind ja Karten von DD und nicht von unserer SGE,
so heißt es doch oder "in Auftrag von....".

Das sehe ich nicht mehr   , bei dem Typ wär ich vl. auch
mal kurz H****en.    
#
Hat mittlerweile schon jemand Bescheid bekommen?
#
VerlorenerJunge schrieb:
Hat mittlerweile schon jemand Bescheid bekommen?



jup schon am 23.12 sind meine steher angekommen  
#
Nein warte auch noch auf einen Sitzer und prüfe aus Erfahrung schon tgl den Spamordner. Mal bis Montag warten.
#
meine 6 karten kamen heute...nur geduld...
#
5 Sitzer Block 129 heute angekommen
#
sind auch mit 12 Mann in Block 129 am Start!!!
#
Das We startet fantastisch. Habe soeben meine zwei Karten Block 128 aus dem Briefkasten genommen. Auswärtssieg......
#
....verdammt.....noch keine Karten da.....
#
Karten wohlbehalten vor 3 Tagen angekommen!!!

Yeah!
#
Weinflasche schrieb:
Nein warte auch noch auf einen Sitzer und prüfe aus Erfahrung schon tgl den Spamordner. Mal bis Montag warten.


Block 127 kam heute an!
#
meine karten kamen gestern auch an. Block 129 für 15€ echt faire Preise  
#
...und wieder gehts mit der Eintracht zur nächsten Auswärtsfahrt  
Meine Karte für Block 130 ist eingetroffen!
#
Hat zufällig ein EFC nen Busplatz von Frankfurt nach Düsseldorf frei? Natürlich für´s Auswärtsspiel am 13.02.!

Leider können wir unser "Exil-Mitglied" aus Frankfurt nicht in unserem Bus mitnehmen, da wir eine komplett andere Route nehmen werden und nicht über Frankfurt fahren.

Wäre super, wenn Ihr uns bei der Problemlösung helfen könnt.

Gruß T.
#
Hat zufällig noch jemand einen Geheimtipp für ein günstiges Hotel? Meine Suche war bisher leider erfolglos...
#
melanie2889 schrieb:
Hat zufällig noch jemand einen Geheimtipp für ein günstiges Hotel? Meine Suche war bisher leider erfolglos...


Schau mal hier!

hrs.de
#
bin auch vor ort mit kumpel ! =) yeah 2 karten bekomme freu mich riesig ! =) 3 pkt her und gut =) ist hehe


Teilen