SiegenerAdlerer schrieb: Hat irgendeiner auch noch keine Karten von der AG bekommen.Haben letzte Woche am Montag bestellt.Haben bisher weder Karten noch Absage bekommen.
Ebenso. Der Jäger braucht Geduld. Ich schiebe es auf Weihnachten, Urlaub etc. ... 3000-4000 Karten sind nicht in 3 Tagen abgepackt und verschickt.
SiegenerAdlerer schrieb: Hat irgendeiner auch noch keine Karten von der AG bekommen.Haben letzte Woche am Montag bestellt.Haben bisher weder Karten noch Absage bekommen.
Nö, aber die haben doch gerade Winterpause bzw. zu.
Hat zufällig ein EFC nen Busplatz von Frankfurt nach Düsseldorf frei? Natürlich für´s Auswärtsspiel am 13.02.!
Leider können wir unser "Exil-Mitglied" aus Frankfurt nicht in unserem Bus mitnehmen, da wir eine komplett andere Route nehmen werden und nicht über Frankfurt fahren.
Wäre super, wenn Ihr uns bei der Problemlösung helfen könnt.
Ebenso. Der Jäger braucht Geduld. Ich schiebe es auf Weihnachten, Urlaub etc. ... 3000-4000 Karten sind nicht in 3 Tagen abgepackt und verschickt.
Nö, aber die haben doch gerade Winterpause bzw. zu.
habe stehen schon zwei Steher bei E-Dings (Zensur !) drinne.
das ist eine SCHANDE
Aber es sind ja Karten von DD und nicht von unserer SGE,
so heißt es doch oder "in Auftrag von....".
Das sehe ich nicht mehr , bei dem Typ wär ich vl. auch
mal kurz H****en.
jup schon am 23.12 sind meine steher angekommen
Yeah!
Block 127 kam heute an!
Meine Karte für Block 130 ist eingetroffen!
Leider können wir unser "Exil-Mitglied" aus Frankfurt nicht in unserem Bus mitnehmen, da wir eine komplett andere Route nehmen werden und nicht über Frankfurt fahren.
Wäre super, wenn Ihr uns bei der Problemlösung helfen könnt.
Gruß T.
Schau mal hier!
hrs.de