>

13.02. auswärts in düsseldorf

#
heisenmark schrieb:
noch etwas:

als wir gegen leverkusen im rheinstadion-jetzt: esprit-arena gespielt haben, wurde das bereits umgesetzt, was boris rhein gern hätte: kein alkoholausschank im stadion.

wegen risiko und problematischen fans und so. ob die fortuna auch so ne politk fährt? wenn wäre es ja ihrer kartenpolitik wegen nur konsequent ...


Ganz ehrlich: ich brauche im Stadion keinen Alkohol. Die Fahrt dorthin (bei uns mit dem Bus) sollte ausreichen, um auf ein vernünftiges Level zu kommen.

In den 90 Minuten kann man dann pegelseitig eine Regeneration durchführen, um dann auf der Rückfahrt wieder voll anzugreifen!!

,-)
#
heisenmark schrieb:
noch etwas:

als wir gegen leverkusen im rheinstadion-jetzt: esprit-arena gespielt haben, wurde das bereits umgesetzt, was boris rhein gern hätte: kein alkoholausschank im stadion.

wegen risiko und problematischen fans und so. ob die fortuna auch so ne politk fährt? wenn wäre es ja ihrer kartenpolitik wegen nur konsequent ...


Und ich dachte, es hätte damals nur im Gästeblock keinen Alkohol gegeben. Wobei man ehrlicher Weise zugeben muss, dass der Unterschied marginal ist, ob man Kölsch, zumal wenn aus nem Plastikbecher, mit oder ohne Alkohol ausschenkt.

Lustig fand ich damals allerdings den Umstand, dass es in Düsseldorf Kölsch gab.
#
Haliaeetus schrieb:
heisenmark schrieb:
noch etwas:

als wir gegen leverkusen im rheinstadion-jetzt: esprit-arena gespielt haben, wurde das bereits umgesetzt, was boris rhein gern hätte: kein alkoholausschank im stadion.

wegen risiko und problematischen fans und so. ob die fortuna auch so ne politk fährt? wenn wäre es ja ihrer kartenpolitik wegen nur konsequent ...


Und ich dachte, es hätte damals nur im Gästeblock keinen Alkohol gegeben. Wobei man ehrlicher Weise zugeben muss, dass der Unterschied marginal ist, ob man Kölsch, zumal wenn aus nem Plastikbecher, mit oder ohne Alkohol ausschenkt.

Lustig fand ich damals allerdings den Umstand, dass es in Düsseldorf Kölsch gab.


Weltoffen wie wir sind, dürfen sich hier auch Nischenprodukte etablieren. Bei Kölsch allerdings wird es bei dem Versuch bleiben....
#
war bei dticket. Gibt max. noch Block 15, die hab ich genommen!
huggel08 schrieb:
also, ich war heute auch im besagten shop. jedoch habe ich karten für block 15 erhalten. obwohl ich in block 18 wollte. auch der oberrang war komplett gesperrt. sitzt noch jemand in block 15?
AdlerDüsseldorf schrieb:
chris88444 schrieb:
Woher hast du das, dass sie Blöcke 13-18 verfügbar sind?? Habe bei zwei Vorverkaufsstellen angerufen und die haben mir gesagt das sie immernoch gesperrt sind...

Gruß Chris


Aussage vom Herren beim Vorverkauf, und zwar hier:
Tourist-Information am Hauptbahnhof
(Verkaufen auch Tickets)
Immermannstraße 65 b
Tel.: +49 (0)211/17 20 2-844
Fax: +49 (0)211/17 20 2-9210


#
AltbierExperte schrieb:
Haliaeetus schrieb:
heisenmark schrieb:
noch etwas:

als wir gegen leverkusen im rheinstadion-jetzt: esprit-arena gespielt haben, wurde das bereits umgesetzt, was boris rhein gern hätte: kein alkoholausschank im stadion.

wegen risiko und problematischen fans und so. ob die fortuna auch so ne politk fährt? wenn wäre es ja ihrer kartenpolitik wegen nur konsequent ...


Und ich dachte, es hätte damals nur im Gästeblock keinen Alkohol gegeben. Wobei man ehrlicher Weise zugeben muss, dass der Unterschied marginal ist, ob man Kölsch, zumal wenn aus nem Plastikbecher, mit oder ohne Alkohol ausschenkt.

Lustig fand ich damals allerdings den Umstand, dass es in Düsseldorf Kölsch gab.


Weltoffen wie wir sind, dürfen sich hier auch Nischenprodukte etablieren. Bei Kölsch allerdings wird es bei dem Versuch bleiben....



Das Kölscheis am Medienhafen hingegen soll der Renner sein - im Sommer zumindest.
#
Habe gerade auch nochmal zwei Karten für den Block 15 geholt.
Die Dame meinte auch das im Block 15 noch genung Karten vorhanden sind...

Also bis dann. AUSWÄRTSSIEG !

Gruß Chris
#

Servus wo hast du denn die Karte geholt?
#
d:ticket in der Tourist-Information am Hauptbahnhof
(Immermannstraße 65 B)
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 09.30 Uhr - 19.00 Uhr
Sa.: 09.30 Uhr - 17.00 Uhr


Gruß Chris
#
Der EFC Holzwurmadler hat noch Plätze im Bus nach Düsseldorf frei!

Wir fahren um 13.00 Uhr in Rüsselsheim-Königstädten los und nach dem Spiel um ca. 23.00 Uhr zurück nach Rüsselsheim.

Wer Bock hat und mitfahren will kann sich an efcholzwurm@gmx.de wenden!

Gruß
der EFC Holzwurmadler Fanclub
#
Haliaeetus schrieb:
heisenmark schrieb:
noch etwas:

als wir gegen leverkusen im rheinstadion-jetzt: esprit-arena gespielt haben, wurde das bereits umgesetzt, was boris rhein gern hätte: kein alkoholausschank im stadion.

wegen risiko und problematischen fans und so. ob die fortuna auch so ne politk fährt? wenn wäre es ja ihrer kartenpolitik wegen nur konsequent ...


Und ich dachte, es hätte damals nur im Gästeblock keinen Alkohol gegeben. Wobei man ehrlicher Weise zugeben muss, dass der Unterschied marginal ist, ob man Kölsch, zumal wenn aus nem Plastikbecher, mit oder ohne Alkohol ausschenkt.

Lustig fand ich damals allerdings den Umstand, dass es in Düsseldorf Kölsch gab.



Kölsch ist das beste was es gibt  
Solang es kein Altbier gibt ist mir aber ehrlich gesagt egal was die ausschenken. Hauptsache Bier mit Alkohol
#
Düsseldorf schrieb:
Also ich nehm die U75 bis Heinrich Heine Allee, steig da in die U78 um und an der Arena aus.      ,-)    


Ich lauf bis Rath Mitte und nehm dort den 730 bis Freiligrathplatz.
#
Weiß jemand über den jetztigen Stand bescheit, wie viele Karten schon verkauft worden sind?
Ham die Düsseldorfer ne Tickethotline, wo man sich mal erkunden kann?
#
aus dem Fortunen Forum am 28.01.12

Für alle Kästchenzähler:

Unterrang Süd - Ausverkauft!
Unterrang ESPRIT-Tribüne - Ausverkauft!
Unterrant SSK-Tribübe - Ausverkauft!

Auch die mittleren Blöcke auf den beiden Tribünen im Oberrang sind schon sehr gut gefüllt. Ich denke, die gestrige Aussage das schon rund 35.000 Karten weg sind, kommt locker hin.

Und noch mein ganz spezieller Service ohne Kästchenzählen, iPhone sei dank:

Block - Freie Plätze

10 - 4
12 - 234
13 - 452
101 - 216
102 - 188
103 - 187
104 - 114
105 - 23
106 - 30
107 - 164
108 - 214
109 - 302
110 - 392
138 - 59
139 - 117
140 - 239
141 - 297
142 - 343
149 - 114
150 - 117
151 - 107
152 - 89
153 - 61
154 - 10
155 - 2
156 - 88
157 - 99
158 - 89
159 - 76
162 - 124
163 - 110
164 - 61

Gruß

smoo
#
habe glücklicherweise 3 VIP tickets für das Spiel bekommen

Weiß einer wie es da so ist bei der Fortuna?
#
Ma ne frage wie kommt ihr von Frankfurt nach Düsseldorf ?
#
4pp1_sge schrieb:
habe glücklicherweise 3 VIP tickets für das Spiel bekommen

Weiß einer wie es da so ist bei der Fortuna?


Wie es da so ist? Wir reden von Düsseldorf:

falsche T.itten, echte Ä.rsche!
#
Haliaeetus schrieb:
4pp1_sge schrieb:
habe glücklicherweise 3 VIP tickets für das Spiel bekommen

Weiß einer wie es da so ist bei der Fortuna?


Wie es da so ist? Wir reden von Düsseldorf:

falsche T.itten, echte Ä.rsche!


Rot Weiss...........halt
#
4pp1_sge schrieb:
habe glücklicherweise 3 VIP tickets für das Spiel bekommen

Weiß einer wie es da so ist bei der Fortuna?


Hummerschwänze, Kaviar und Schampus bis der Arzt kommt. Nach dem Spiel noch GängBäng. Ist das bei euch anders ?
#
AltbierExperte schrieb:
4pp1_sge schrieb:
habe glücklicherweise 3 VIP tickets für das Spiel bekommen

Weiß einer wie es da so ist bei der Fortuna?


Hummerschwänze, Kaviar und Schampus bis der Arzt kommt. Nach dem Spiel noch GängBäng. Ist das bei euch anders ?



ja wir nehmen Koks und den Gangbang vorm Spiel - sonst ist man immer so hibbelig


Teilen