moin liebe frankfurter. im 11 freunde shop gibt es seit längerem t-shirts mit den jeweils vier besten/beliebtesten/amüsantesten spielern. leider gibt es ein solches t-shirt nicht für die eintracht. deshalb wüsste ich gerne wer eurer meinung nach auf diesem t-shirt stehen müsste. meines würde wohl so aus sehen:
nackenwiesel schrieb: moin liebe frankfurter. im 11 freunde shop gibt es seit längerem t-shirts mit den jeweils vier besten/beliebtesten/amüsantesten spielern. leider gibt es ein solches t-shirt nicht für die eintracht. deshalb wüsste ich gerne wer eurer meinung nach auf diesem t-shirt stehen müsste. meines würde wohl so aus sehen:
miep0202 schrieb: Der Ruhm von Jan-Aage bemisst sich an gerade mal 1 (wenn auch zugegebenermassen sehr wichtigen) Tor und seinen lockeren Sprüchen.
Die beiden Bernds, Bruno und Charly haben da eindeutig mehr aufzuweisen.
meinst du bernd schneider? ja, hast recht, es ist nicht ganz einfach eine fab fpour zusammenzustellen. ich hatte jan aage weil man dann sofort erkennen kann um welchen verein es sich handelt.
miep0202 schrieb: Der Ruhm von Jan-Aage bemisst sich an gerade mal 1 (wenn auch zugegebenermassen sehr wichtigen) Tor und seinen lockeren Sprüchen.
meinst du bernd schneider? ja, hast recht, es ist nicht ganz einfach eine fab fpour zusammenzustellen. ich hatte jan aage weil man dann sofort erkennen kann um welchen verein es sich handelt.
Ich bitte euch Leute!! Wenn hier nicht bald zwei bestimmte Namen fallen hat ein gewisser defensiver Mittelfeldspieler, der noch ein paar Wochen unsere Bank warm hält am Ende doch recht!! Also los... sagt sie... die zwei Namen die nie einer von uns vergessen darf!!!!!
sturmschatten schrieb: Ich bitte euch Leute!! Wenn hier nicht bald zwei bestimmte Namen fallen hat ein gewisser defensiver Mittelfeldspieler, der noch ein paar Wochen unsere Bank warm hält am Ende doch recht!! Also los... sagt sie... die zwei Namen die nie einer von uns vergessen darf!!!!!
jürgen &
jay jay &
andi &
jan-aage
uwe und tony fehlen zwingend!
Glöckner
Levy
Dashi
wohl eher bernd nickel. ,-)
und den hölzenbein, bernd
www.eintracht.de/fans/forum/9/11111496/#f11723873
franciel hengemühle
jermaine jones
geri cipi
..und weg...
josef obajdin
marek penksa
karel rada
thommy berntsen
alternative 2:
nico sbordone
markus lösch
steffen menze
igor dombi
Die Rada Falle spielt bei FC Bohemians Prag in der zweiten tschechischen Liga.
hieß der nicht tibor dombi?
*klugscheiß*
Wenn hier nicht bald zwei bestimmte Namen fallen hat ein gewisser defensiver Mittelfeldspieler, der noch ein paar Wochen unsere Bank warm hält am Ende doch recht!!
Also los... sagt sie... die zwei Namen die nie einer von uns vergessen darf!!!!!
Hengemühle
Vivian