eben erreichte mich diese Meldung eines entfernten Bekannten (ca. 1899km). Er arbeitet bei einem Sportmagazin und bekam diese Nachricht von seinem Informanten namens Ingo Knito, der für den deutschen Sport im Allgemeinen zuständig ist.
Ingo Knito schrieb:
Gute Nachrichten für den zurzeit in der Krise steckenden Bundesliga Verein Eintracht Frankfurt. Beim Training am kommenden Montag ab 10 Uhr wird wohl ein 16-jähriges Jahrhunderttalent teilnehmen. Angeblich ist der noch sehr junge Spieler flexible einsetzbar, welches den Vorlieben von Eintracht Trainer, Friedhelm Fukel, sicher zugute kommen dürfte. Fukel bestätigte auf Anfrage, dass ein junges Talent erwartet wird. Er wäre im Vorfeld von seinem Berater informiert worden und freue sich bereits darauf, ihn und seinen Vater (dieser nahm sich für die Belange seines Sohns extra Urlaub. Anm.d. Red.) kennen zu lernen. Das Kuriose an der ganzen Sache ist allerdings, das eben dieses Talent unbemerkt direkt vor der Haustür der Eintracht kickt. Er wohnt im Frankfurter Stadtteil Nordend. Spontan fallen einem hier Ähnlichkeiten zu dem ehemaligen Eintrachtspieler Jermaine Jones (jetzt Schalke 04) ein, welcher auch direkt aus Frankfurt war. Und trotz dieser zu einem direkten Konkurrenten wechselte, natürlich nicht ohne nichts als die Wahrheit zu hinterlassen, wird Jones nach wie vor bei jedem Aufeinandertreffen von den Eintracht Fans mit stürmischen Gesängen (Jones du…) empfangen.
Ob das Talent eine ähnliche Karriere in Frankfurt starten kann, ist allerdings alles andere als sicher, denn Gerüchten zu folge scheint bereits ein Premier League Club seine Fühler nach dem Jungen ausgestreckt zu haben. Das es sich hier bei um den Ballack Club FC Chelsea London handelt, konnte bisher nicht bestätigt werden. Hierbei würde Frankfurt wohl aus finanzieller Sicht wohl den kürzeren ziehen. Angeblich geht es dem Talent allerdings nicht um das Geld, sondern darum bei seinem Lieblingsverein spielen zu können. In diesem Fall wäre es glücklicherweise dann Eintracht Frankfurt.
Geplant sei, dass der 16-jährige bis zur Winterpause erstmal bei den Amateuren des Vereins spielt und in der Rückrunde dann an den Profikader ran geführt wird. Fukel sagte dazu: „Er soll erstmal den Amateuren helfen, sich in der Liga zu etablieren, dann kann er ins helfen den UI-Cup anzusteuern."
Viele Fans haben sich bereits angekündigt, um den ersten Trainingstag von ihm live zu erleben. Es wird deshalb erwogen für diese Trainingseinheit ins Stadion umzuziehen, damit der Zuschauerandrang bewältigt werden kann. Es wird vermutet dass dies noch die Zuschauerzahl vom ersten Training von Frank Ribery und Luca Toni beim FC Bayern München letzte Saison bei weitem übertrifft. Eine angedachte Choreo der Fans dürfte auch hier die oft angekündigte Lexa Choreo übertreffen.
Man darf also gespannt sein, wie diese viel versprechende Situation weiter geht.
Also das klingt doch alles erstmal nicht verkehrt. Lassen wir uns überraschen.
mhm, ich denke einiges an dieser Meldug ist falsch.
Funkel weiß, soweit ich weiß, bis jetzt noch nicht Bescheid und Chelsea hat auch kein Interesse.
Dieser Redakteur solte sich vielleicht vorher ein bisschen besser informieren!
nichts desto trotz stimmt es natürlich, dass poser ein großes talent ist. man sollte nun die kirche im dorf lassen und hoffen, dass er sich durchsetzten kann...
Find das verdammt geil, dass die Kontakte über das Forum gelaufen sind. Wird ja viel übers Forum geschimpft, aber hier war es ja wirklich mal zu was zu gebrauchen. Herzlich Willkommen Patrick!!! Wir glauben an Dich!
ist kein gerücht! er kommt wirklich! hier der beweis! (icq-chat)
---------------------------------------------------------------------------- Hamid: wer bist du?
StyleFS: der poser vom forum
Hamid: ach so
Hamid: sry wegen vorhin
StyleFS: jojo ich hör jetzt auf anonym
Hamid: ne jetzt wirklich, sry, habs net so gemeint, wenn ich die richtige e-mail adresse von bruchhagen hätte dann hätt ich sie dir gegeben, aber ich kannte sie nicht....SORRY!
StyleFS: jo schon okay
Hamid: wann willst du hinegehn?
StyleFS: Montag
Hamid: um 10h?
StyleFS: yes
Hamid: benutz den eingang "gleisdreieck", der haupteingang ist beim trainig manchmal zu
StyleFS: ich komme ach vom gleisdreieck
Hamid: ok
Hamid: wollt nur gesagt haben
Hamid: wo hast du denn vorher gespielt?
StyleFS: TSV 1904 Vonhausen
StyleFS: die sind mir aber zu schlecht...
Hamid: WAS?!?!?!!?
Hamid: Vonhausen?!?!?!?
StyleFS: japs
Hamid: da hab ich auch mal gespielt, vor ein paar jahren! wirklich
Hamid: wer war dein trainer?!?!
Hamid: Bernd Volz!?!?!
StyleFS: Therry Schmück
Hamid: kennst du Bernd Volz????
StyleFS: ja mann
StyleFS: der hat mich auch gefragt ob ich in seiner jugend aushelfen kann weil die braucehn so ein guten wie mich
Hamid: was fürn postiton spielst du?
Hamid: *position
StyleFS: ich habe abwehr gespielt will aber sturm
Hamid: wieso?
StyleFS: weil ich sturm am besten bin
StyleFS: ich denke sogar besser als fenin
Hamid: bist du körperlich stark?
StyleFS: japs
Hamid: besser als fenin? glaub ich nicht, der fenin ist doch älter als du
StyleFS: ja naund
Hamid: ich kenn dich nciht, deswegen weiß ich nciht wie gut du bist vielleicht bist du ja wirlich si gut
StyleFS: bin cih auch glaub mir
Hamid: glaub ich
Hamid: ich war ja auch ma im trainig bei der eintracht
Hamid: mein trainer hat gemeint ich soll's bei der eintracht versuchen aber funkel meinte ich wär zu schlecht
StyleFS: ok
StyleFS: mein trainer hat gesagt veruschs ned bei der eintracht der wollt mich nur behalten des haben acuh die ganzen spieler gesagt.....
Hamid: hör nicht auf die
Hamid: das haben meine mitspieler daals auch zu mir gesagt
Hamid: ich bin einfach gegangen
Hamid: geil, nich wahr?^^
StyleFS: hammer!^^
Hamid: hör nicht auf die im forum, das sind alles nur deppen
StyleFS: ich labber mal bischen mit
StyleFS: wie die gleich ankommen mit einer poser-choreor
Hamid: verarsch die ein bisschen ^^
StyleFS: der hier: daniel_frankfurt / Heute 20:07 ich bin für ne poser-choreo vll hören dann auch bald die caio rufe auf. es gibt einen neuen heilsbringer
Hamid: ich habs gesehen, was für deppen xD
Hamid: ich geh dann mal
StyleFS: jop
Hamid: wünsche dir alles gute für montag! =) StyleFS: thx
SGEjobra27 schrieb: mhm, ich denke einiges an dieser Meldug ist falsch.
Funkel weiß, soweit ich weiß, bis jetzt noch nicht Bescheid und Chelsea hat auch kein Interesse.
nichts desto trotz stimmt es natürlich, dass poser ein großes talent ist. man sollte nun die kirche im dorf lassen und hoffen, dass er sich durchsetzten kann...
Gerade du solltest es besser wissen. Siehe Post 8 und 265 im "VEREIN"-Thread. ,-)
Ich heisse dich jetz schon Herzlich Wilkommen! Und freue mich auch schon tierisch auf deinen ersten Auftritt, der ein Quanten-Sprung im Internationalen Fussball sein wird!
Ist unser aktuelles Jahrhundertalent noch besser als Marko Marin in diesem Alter war??? Dann stehen beim Probetraining Arsenal-Beobachter mit rum! Die lesen doch auch hier mit! Die checken das Internet mit dem Stichwort "Jahrhunderttalent" jeden Tag durch!
Kadaj schrieb: Fukel sagte dazu: "Er soll erstmal den Amateuren helfen, sich in der Liga zu etablieren, dann kann er ins helfen den UI-Cup anzusteuern."
........
Was passt hier nicht ? In einem Satz werden Funkel und der UI-Cup in Verbindung gebracht...
eben erreichte mich diese Meldung eines entfernten Bekannten (ca. 1899km). Er arbeitet bei einem Sportmagazin und bekam diese Nachricht von seinem Informanten namens Ingo Knito, der für den deutschen Sport im Allgemeinen zuständig ist.
Ingo Knito schrieb:
Gute Nachrichten für den zurzeit in der Krise steckenden Bundesliga Verein Eintracht Frankfurt. Beim Training am kommenden Montag ab 10 Uhr wird wohl ein 16-jähriges Jahrhunderttalent teilnehmen. Angeblich ist der noch sehr junge Spieler flexible einsetzbar, welches den Vorlieben von Eintracht Trainer, Friedhelm Fukel, sicher zugute kommen dürfte. Fukel bestätigte auf Anfrage, dass ein junges Talent erwartet wird. Er wäre im Vorfeld von seinem Berater informiert worden und freue sich bereits darauf, ihn und seinen Vater (dieser nahm sich für die Belange seines Sohns extra Urlaub. Anm.d. Red.) kennen zu lernen. Das Kuriose an der ganzen Sache ist allerdings, das eben dieses Talent unbemerkt direkt vor der Haustür der Eintracht kickt. Er wohnt im Frankfurter Stadtteil Nordend.
Spontan fallen einem hier Ähnlichkeiten zu dem ehemaligen Eintrachtspieler Jermaine Jones (jetzt Schalke 04) ein, welcher auch direkt aus Frankfurt war. Und trotz dieser zu einem direkten Konkurrenten wechselte, natürlich nicht ohne nichts als die Wahrheit zu hinterlassen, wird Jones nach wie vor bei jedem Aufeinandertreffen von den Eintracht Fans mit stürmischen Gesängen (Jones du…) empfangen.
Ob das Talent eine ähnliche Karriere in Frankfurt starten kann, ist allerdings alles andere als sicher, denn Gerüchten zu folge scheint bereits ein Premier League Club seine Fühler nach dem Jungen ausgestreckt zu haben. Das es sich hier bei um den Ballack Club FC Chelsea London handelt, konnte bisher nicht bestätigt werden. Hierbei würde Frankfurt wohl aus finanzieller Sicht wohl den kürzeren ziehen. Angeblich geht es dem Talent allerdings nicht um das Geld, sondern darum bei seinem Lieblingsverein spielen zu können. In diesem Fall wäre es glücklicherweise dann Eintracht Frankfurt.
Geplant sei, dass der 16-jährige bis zur Winterpause erstmal bei den Amateuren des Vereins spielt und in der Rückrunde dann an den Profikader ran geführt wird. Fukel sagte dazu: „Er soll erstmal den Amateuren helfen, sich in der Liga zu etablieren, dann kann er ins helfen den UI-Cup anzusteuern."
Viele Fans haben sich bereits angekündigt, um den ersten Trainingstag von ihm live zu erleben. Es wird deshalb erwogen für diese Trainingseinheit ins Stadion umzuziehen, damit der Zuschauerandrang bewältigt werden kann. Es wird vermutet dass dies noch die Zuschauerzahl vom ersten Training von Frank Ribery und Luca Toni beim FC Bayern München letzte Saison bei weitem übertrifft. Eine angedachte Choreo der Fans dürfte auch hier die oft angekündigte Lexa Choreo übertreffen.
Man darf also gespannt sein, wie diese viel versprechende Situation weiter geht.
Also das klingt doch alles erstmal nicht verkehrt. Lassen wir uns überraschen.
Fukel raus!
Was heißt hier zu den Amateuren?
Poser muss spielen!
Herzlich Willkommen Patrick!!! Wir glauben an Dich!
----------------------------------------------------------------------------
Hamid:
wer bist du?
StyleFS:
der poser vom forum
Hamid:
ach so
Hamid:
sry wegen vorhin
StyleFS:
jojo ich hör jetzt auf anonym
Hamid:
ne jetzt wirklich, sry, habs net so gemeint,
wenn ich die richtige e-mail adresse von bruchhagen hätte dann hätt ich sie dir gegeben,
aber ich kannte sie nicht....SORRY!
StyleFS:
jo schon okay
Hamid:
wann willst du hinegehn?
StyleFS:
Montag
Hamid:
um 10h?
StyleFS:
yes
Hamid:
benutz den eingang "gleisdreieck", der haupteingang ist beim trainig manchmal zu
StyleFS:
ich komme ach vom gleisdreieck
Hamid:
ok
Hamid:
wollt nur gesagt haben
Hamid:
wo hast du denn vorher gespielt?
StyleFS:
TSV 1904 Vonhausen
StyleFS:
die sind mir aber zu schlecht...
Hamid:
WAS?!?!?!!?
Hamid:
Vonhausen?!?!?!?
StyleFS:
japs
Hamid:
da hab ich auch mal gespielt, vor ein paar jahren! wirklich
Hamid:
wer war dein trainer?!?!
Hamid:
Bernd Volz!?!?!
StyleFS:
Therry Schmück
Hamid:
kennst du Bernd Volz????
StyleFS:
ja mann
StyleFS:
der hat mich auch gefragt ob ich in seiner jugend aushelfen kann weil die braucehn so ein guten wie mich
Hamid:
was fürn postiton spielst du?
Hamid:
*position
StyleFS:
ich habe abwehr gespielt will aber sturm
Hamid:
wieso?
StyleFS:
weil ich sturm am besten bin
StyleFS:
ich denke sogar besser als fenin
Hamid:
bist du körperlich stark?
StyleFS:
japs
Hamid:
besser als fenin? glaub ich nicht, der fenin ist doch älter als du
StyleFS:
ja naund
Hamid:
ich kenn dich nciht, deswegen weiß ich nciht wie gut du bist vielleicht bist du ja wirlich si gut
StyleFS:
bin cih auch glaub mir
Hamid:
glaub ich
Hamid:
ich war ja auch ma im trainig bei der eintracht
Hamid:
mein trainer hat gemeint ich soll's bei der eintracht versuchen aber funkel meinte ich wär zu schlecht
StyleFS:
ok
StyleFS:
mein trainer hat gesagt veruschs ned bei der eintracht der wollt mich nur behalten des haben acuh die ganzen spieler gesagt.....
Hamid:
hör nicht auf die
Hamid:
das haben meine mitspieler daals auch zu mir gesagt
Hamid:
ich bin einfach gegangen
Hamid:
geil, nich wahr?^^
StyleFS:
hammer!^^
Hamid:
hör nicht auf die im forum, das sind alles nur deppen
StyleFS:
ich labber mal bischen mit
StyleFS:
wie die gleich ankommen mit einer poser-choreor
Hamid:
verarsch die ein bisschen ^^
StyleFS:
der hier:
daniel_frankfurt / Heute 20:07 ich bin für ne poser-choreo
vll hören dann auch bald die caio rufe auf. es gibt einen neuen heilsbringer
Hamid:
ich habs gesehen, was für deppen xD
Hamid:
ich geh dann mal
StyleFS:
jop
Hamid:
wünsche dir alles gute für montag! =)
StyleFS:
thx
Hamid:
tschö
StyleFS:
cu
ich will dich damit nicht beleidigen sondern zeigen das du mut hast und wirklich kommst!
Gerade du solltest es besser wissen. Siehe Post 8 und 265 im "VEREIN"-Thread. ,-)
Lasst uns die Posermanie eröffnen!
Blasphemie
Nein, es stimmt wirklich
........
Dann stehen beim Probetraining Arsenal-Beobachter mit rum!
Die lesen doch auch hier mit!
Die checken das Internet mit dem Stichwort "Jahrhunderttalent" jeden Tag durch!
Was passt hier nicht ? In einem Satz werden Funkel und der UI-Cup in Verbindung gebracht...