Kommen die Nachrichten auf FFH nicht immer 5 Minuten vor? ,-)
blabla ... ich hab die Nachricht auch um 15:59 geschrieben ... es war nicht nach sonder vor! zufrieden? manman ... das Forum ist es das beste!
Deswegen schreib ich eigentlich auch nix hier ... weil ihr eh alles zerreisst!
Man, was hast du denn bitte für ein Problem? Wenn du nicht in der Lage bist ein grinsendes Smilie zu erkennen kann ich dir auch nicht helfen.
Aber ich entschuldige mich natürlich dafür das ich dich mit dem Satz in deiner Ehre gekränkt und dich mit meiner Äusserung zu tiefst beleidigt habe. Weiß auch nicht was da über mich kam als ich schrieb das die Nachrichten auf FFH um 5 vor kommen. Normalerweise ist das echt nicht meine Ausdrucksweise, ich geh mir sofort den Mund ausspülen. Schick mir deine Kontonummer und ich werde dir sofort einen Schadensersatz überweisen.
PS: Nimm nicht immer alles zu ernst. Und für dich nochmal, ,-) bedeutet das es lustig oder als Scherz gemeint ist. Das hat garnichts mit zerreisen zu tun.
Schobberobber72 schrieb: Erschlagt mich, aber vielleicht ist das garnet so schlecht!! Ist nix dramatisches und die Frage, ob er durch einen verfrühten Einsatz und übertrieben Ergeiz verheizt werden könnte, stellt sich nun nicht mehr! Sportlich dürfte es zumindest keinerlei Auswirkungen haben. Für seine Moral vielleicht ein klitzekleiner Rückschlag. Aber bis zur Vorbereitung ist er dicke wieder fit und dann geht´s in der Rückrunde richtig los
Tank schrieb: laut FFH eben im Radio, hat Chirs sich die Rippe geprellt!!!!!!!
Ausserdem verstehe ich die ganze Aufregung nicht, da dieser Spieler sowieso nicht für uns spielt! Was kümmert es mich, wenn in Mexiko eine Stecknadel auf den Boden fällt.
Zu allem Überfluss brachen am Donnerstag die Spieler Chris und Sotirios Kyrgiakos das Training ab. Während Kyrgiakos Probleme mit dem Rücken hatte, die sich als Hexenschuss herausstellten und nicht so dramatisch sind, sieht es beim Brasilianer schlechter aus. Er laboriert an einer Entzündung der Sehne an der Fußsohle, die "sehr schmerzhaft ist", wie Funkel sagte. Chris klagte am Mittwoch nach dem Training schon über Schmerzen, die gestern schlimmer wurden. "Das kann sich eine Weile hinziehen", sagte Mannschaftsarzt Christoph Seeger, der Chris mit Medikamenten behandelt.
Vielleicht sehe ich das bloß so alleine, aber mit Chris fällt nun unser wichtigster Spieler aus. Und das finde ich sehr Schade, andere Fallen auch noch aus, wir könnten echt mal etwas weniger Verletztungspech haben, denn mit den ganzen verletzten kann es in so einer engen Tabelle "eng" werden.
DeWalli schrieb: Vielleicht sehe ich das bloß so alleine, aber mit Chris fällt nun unser wichtigster Spieler aus. Und das finde ich sehr Schade, andere Fallen auch noch aus, wir könnten echt mal etwas weniger Verletztungspech haben, denn mit den ganzen verletzten kann es in so einer engen Tabelle "eng" werden.
Naja, "eng" dürfte da -zumindest in Hinblick auf die Abstiegsplätze- garnix mehr werden, selbst wenn die halbe Mannschaft ausfällt. Aber es ist natürlich trotzdem verflucht ärgerlich, dass das Verletzungspech jetzt schon wieder so derb zuschlägt. Die Jungs haben aber auch ständig irgendwelche anderen, komischen Geschichten.
Andererseits wäre Funkel nicht Funkel, wenn er es nicht schaffen würde, trotzdem eine schlagkräftige Truppe aufs Spielfeld zu schicken
DeWalli schrieb: Vielleicht sehe ich das bloß so alleine, aber mit Chris fällt nun unser wichtigster Spieler aus. Und das finde ich sehr Schade, andere Fallen auch noch aus, wir könnten echt mal etwas weniger Verletztungspech haben, denn mit den ganzen verletzten kann es in so einer engen Tabelle "eng" werden.
Wenn sich die Aussage von Seeger bewahrheiten sollte und sich Verletzung länger hinzieht wäre der Ausfall schon katastrophal. Für ein Spiel so hoffe ich können wir ihn jedoch schon mal verschmerzen. Die nach Meinung von vielen beste Saison Leistung gegen Schalke hat die Mannschaft auch ohne Chris gebracht.
Wie dem auch sei, ich sehe ihn aber auf jeden Fall auch als wichtigstens Spieler der Eintracht - in diesem Sinne:
Gute Besserung Chris - und werde schnell wieder fit!!!
hoffentlich gibts das nicht so ein mist wie bei den anderen verletzten die wir hatten...die wurden alle mit tabletten und spritzen behandelt und nen virtel jahr später hat unser guter arzt festgestellt das es doch was anderes ist und das operiert werden muss...da stellt sich die frage: Bringt der doc was? wäre auf jeden scheiße wenn er länger ausfällt der gute chris
Seidinho schrieb: Christoph Metzelder hat das gleiche, hat sich für eine OP entschieden und fällt 3 Monate aus.....
Hoffentlich ist es nicht die gleiche Verletzung - laut FAZ handelt es sich bei Christoph Metzelders Fussohlenverlezung um einen Teilabriss der PlantarFaszie (Fußsohlensehnenplatte).
zitat.. Schlimmer sieht es hingegen bei Chris aus. Bereits seit Mittwoch plagten ihn Schmerzen am rechten Fuß. Die Schmerzen, so wurde nun gestern diagnostiziert, sind auf eine Entzündung der Sehne an der Fußsohle zurückzuführen. Wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger mitteilte, wird sich die Genesung eine Weile hinziehen. Chris wird zur Heilung mit Medikamenten behandelt. Für Chris könnte, einem Einsatz von Kyrgiakos vorausgesetzt, Marco Russ in Hamburg von Beginn an spielen
Kadaj schrieb: Bei FFH wurde vorhin vermeldet, dass Chris laut Funkel mindestens 3 Wochen lang ausfällt.
Interessant: Die erste Einschätzung unserer jüngst so hoch gelobten Med.-Abteilung lautete in der Vorwoche noch" 5 - 6 Tage Ruhe halten". Der Fall Meier zeigt jedoch, dass auch solch Koryphäen wie Prof. Segesser (Basel) schief liegen können!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Man, was hast du denn bitte für ein Problem? Wenn du nicht in der Lage bist ein grinsendes Smilie zu erkennen kann ich dir auch nicht helfen.
Aber ich entschuldige mich natürlich dafür das ich dich mit dem Satz in deiner Ehre gekränkt und dich mit meiner Äusserung zu tiefst beleidigt habe. Weiß auch nicht was da über mich kam als ich schrieb das die Nachrichten auf FFH um 5 vor kommen. Normalerweise ist das echt nicht meine Ausdrucksweise, ich geh mir sofort den Mund ausspülen.
Schick mir deine Kontonummer und ich werde dir sofort einen Schadensersatz überweisen.
PS: Nimm nicht immer alles zu ernst. Und für dich nochmal, ,-) bedeutet das es lustig oder als Scherz gemeint ist. Das hat garnichts mit zerreisen zu tun.
.. sehe ich genauso!
Ausserdem verstehe ich die ganze Aufregung nicht, da dieser Spieler sowieso nicht für uns spielt! Was kümmert es mich, wenn in Mexiko eine Stecknadel auf den Boden fällt.
... aber so wird er mit Jonsi in der Rückrunde halt alles übertreffen !!!
GUTE BESSERUNG !!!
Also alles halb so wild.
Zu allem Überfluss brachen am Donnerstag die Spieler Chris und Sotirios Kyrgiakos das Training ab. Während Kyrgiakos Probleme mit dem Rücken hatte, die sich als Hexenschuss herausstellten und nicht so dramatisch sind, sieht es beim Brasilianer schlechter aus. Er laboriert an einer Entzündung der Sehne an der Fußsohle, die "sehr schmerzhaft ist", wie Funkel sagte. Chris klagte am Mittwoch nach dem Training schon über Schmerzen, die gestern schlimmer wurden. "Das kann sich eine Weile hinziehen", sagte Mannschaftsarzt Christoph Seeger, der Chris mit Medikamenten behandelt.
Gerade jetzt wo er in sehr sehr guter Form war und wirklich nur sehr schwer zu ersetzten ist!
Wenn der das schon sagt....
nee, kommt Alles gute Chris sagen, hoffen, dasss Seeger sich wieder mal irrt, und nach vorne gucken.
Naja, "eng" dürfte da -zumindest in Hinblick auf die Abstiegsplätze- garnix mehr werden, selbst wenn die halbe Mannschaft ausfällt. Aber es ist natürlich trotzdem verflucht ärgerlich, dass das Verletzungspech jetzt schon wieder so derb zuschlägt. Die Jungs haben aber auch ständig irgendwelche anderen, komischen Geschichten.
Andererseits wäre Funkel nicht Funkel, wenn er es nicht schaffen würde, trotzdem eine schlagkräftige Truppe aufs Spielfeld zu schicken
Wenn sich die Aussage von Seeger bewahrheiten sollte und sich Verletzung länger hinzieht wäre der Ausfall schon katastrophal.
Für ein Spiel so hoffe ich können wir ihn jedoch schon mal verschmerzen. Die nach Meinung von vielen beste Saison Leistung gegen Schalke hat die Mannschaft auch ohne Chris gebracht.
Wie dem auch sei, ich sehe ihn aber auf jeden Fall auch als wichtigstens Spieler der Eintracht - in diesem Sinne:
Gute Besserung Chris - und werde schnell wieder fit!!!
Hoffentlich ist es nicht die gleiche Verletzung - laut FAZ handelt es sich bei Christoph Metzelders Fussohlenverlezung um einen Teilabriss der PlantarFaszie (Fußsohlensehnenplatte).
Quelle: http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E18A1E039E1714CA5A00470A5CAAAC402~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Bei Chris ist es hoffentlich "nur" eine Entzündung und er wird schneller wieder spielen könne.
www.sge4ever.de
da steht was chris genau hat...
zitat.. Schlimmer sieht es hingegen bei Chris aus. Bereits seit Mittwoch plagten ihn Schmerzen am rechten Fuß. Die Schmerzen, so wurde nun gestern diagnostiziert, sind auf eine Entzündung der Sehne an der Fußsohle zurückzuführen. Wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger mitteilte, wird sich die Genesung eine Weile hinziehen. Chris wird zur Heilung mit Medikamenten behandelt. Für Chris könnte, einem Einsatz von Kyrgiakos vorausgesetzt, Marco Russ in Hamburg von Beginn an spielen
Interessant: Die erste Einschätzung unserer jüngst so hoch gelobten Med.-Abteilung lautete in der Vorwoche noch" 5 - 6 Tage Ruhe halten". Der Fall Meier zeigt jedoch, dass auch solch Koryphäen wie Prof. Segesser (Basel) schief liegen können!