>

Mounir Chaftar verletzt

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Außerdem sollte jetzt auch der blödeste Bauer begriffen haben, wieso Caio eben noch nicht so weit ist!


Ich bin einer der blödesten Bauern.

Das hätte ich jetzt mal sagen sollen, Du weißt auch nicht was Du willst...

DA



Ich dachte mir, eines Tages muss ich der Wahrheit so oder so ins Auge sehen.
#
Gute Besserung Mounir
#
Gute Besserung und man sieht sich wieder in der Saison 2012/2013.
Kleiner Tip, wechsel den Doc, dann könnte du diese Saison vielleicht wieder kommen.
#
Das ist doch einfach nicht möglich...  

Gute Besserung, Mounir!
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Außerdem sollte jetzt auch der blödeste Bauer begriffen haben, wieso Caio eben noch nicht so weit ist!


Ich bin einer der blödesten Bauern.
Und ich habs nicht begriffen.



das wundert mich bei dem zeug, was du im landtagsfred von dir gegeben hast, nicht...
#
mounir alles gute und kopf hoch
#
Das Eintracht-Forum wie ich es liebe...
Chaftar hat sich bei einem Spiel der U23 den Zeh gebrochen, ruckzuck ist ein Caio-thread daraus geworden, der Seitenhieb auf die medizinische Abteilung darf auch nicht fehlen.
Wenn jetzt noch Fukels Trainingsmethoden für die Verletzung verantwortlich gemacht werden, haben wir jede Sau durchs Dorf gejagt.

Gute Besserung Mounir.
#
bernie schrieb:
Das Eintracht-Forum wie ich es liebe...
Chaftar hat sich bei einem Spiel der U23 den Zeh gebrochen, ruckzuck ist ein Caio-thread daraus geworden, der Seitenhieb auf die medizinische Abteilung darf auch nicht fehlen.
Wenn jetzt noch Fukels Trainingsmethoden für die Verletzung verantwortlich gemacht werden, haben wir jede Sau durchs Dorf gejagt.

Gute Besserung Mounir.


... also die mangelnde Bundesligatauglichkeit von Köhler und Weissenberger ist hier sicherlich auch noch ursächlich, sonst hätte unser Mounir nicht so viel spielen müssen in letzter Zeit ... ganz klarer Ermüdungsbruch!!! ...

Alles Gute, Mounir.


Teilen