>

FF hat ne Freundin?

#
Habe ich grad bei exclusiv gesehen, sie heißt Sandra, sorry, aber wusste ich echt nicht. Ne Frau hatte er aber auch. Weiß jemand mehr über ihn  - mal rein so privat. Er war übrigens im Smoking zu sehen und machte ne gute Figur. Danach kam aber der Hammer - es wurde Möller-Böller eingeblendet (auch mit Freundin) - unser Heintje...
#
Wie...Frau....Freundin....versteh ich jetzt net!
Wann hat der denn Zeit dafür....und dann noch für beide?
Midlife chrises?!
#
Frauen stehen ja auf verwegene Typen. FF is also absolut angesagt bei den weiblichen Fans
#
Nee, mal im Ernst - meine Frau schrie gleich: "Da ist Euer Trainer!" Sie kennt sich inzwischen auch schon mit der eintracht aus und es ging wohl irgendwie um Leute, die verheiratet sind, aber mit der Frau nicht mehr zusammen sind und ne neue Freundin haben und unser Fridolin scheint genau so einer zu sein
#
ich kann mir das nich so wirklich vorstellen xD
ganz ehrlich... des passt nich zu ihm ne "Freundin" zu haben
vor dem hat man sau respekt ne Frau is ja was andres aber
ne Freundin?!?! oje  
#
So lange der Füller noch schreibt, kann er von mir aus so viele Brieffreundinnen haben wie er will
#
FF ist schon seit Jahren (schon vor seiner Eintrachtzeit)von seiner  Frau getrennt
#
Wer redet denn immer von FreundIN?  
#
Vilbel, was treibst Du Dich um die Uhrzeit wieder hier rum? Und das noch in solchen Themen?
tststs...
#
Ging nicht mal das Gerücht rum, Stefan Lexa hätte FF die Frau ausgespannt? Deswegen hätte er auch nie kicken dürfen.  
#
Wilde_Hilde schrieb:
Vilbel, was treibst Du Dich um die Uhrzeit wieder hier rum? Und das noch in solchen Themen?
tststs...


Vilbeler...
#
unser FF ein Schwerenöter    
#
KurtMasur schrieb:
Nee, mal im Ernst - meine Frau schrie gleich: "Da ist Euer Trainer!" Sie kennt sich inzwischen auch schon mit der eintracht aus und es ging wohl irgendwie um Leute, die verheiratet sind, aber mit der Frau nicht mehr zusammen sind und ne neue Freundin haben und unser Fridolin scheint genau so einer zu sein  


Skandal!
Geht man dann nicht normalerweise ins Kloster oder in die Legion?  
#
FanTomas schrieb:
KurtMasur schrieb:
Nee, mal im Ernst - meine Frau schrie gleich: "Da ist Euer Trainer!" Sie kennt sich inzwischen auch schon mit der eintracht aus und es ging wohl irgendwie um Leute, die verheiratet sind, aber mit der Frau nicht mehr zusammen sind und ne neue Freundin haben und unser Fridolin scheint genau so einer zu sein  


Skandal!
Geht man dann nicht normalerweise ins Kloster oder in die Legion?  




Kloster ist Langweilig  


Teilen