>

Markus Weissenberger - kleiner Kämpfer mit großem Herz

#
peter schrieb:
e34 schrieb:
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!


@Basalti: warum beachtest du diesen Oxxen überhaupt noch ?  


Danke für die Beleidigung. Soweit ich es beurteilen kann, Gibt es hier eine Gruppe von Forumshooligans, die von der Mehrzahl der User nicht mehr ernst genommen wird.
Eine Gruppe, die sich nicht einmal ansatzweise mit der Situation der SGE hier im Forum auseinandersetzt.
Stattdessen, bei jedweder Kritik an Spielern oder Trainer, sei sie nun berechtigt oder nicht, den Baseballschläger schwingen und mit Beleidigungen reagieren.
Ich bleibe dabei, Stillstand ist Rückschritt. Nichts ist perfekt. Alles lässt sich verbessern, erscheint es auch noch so gut.
Und das schlimmste ist selbstzufriedenheit.



wem jegliche zufriedenheit ob der aktuellen tabellensituation und der anzahl der erzielten punkte abgeht, der darf sich schon mal fragen lassen, ob er nicht die letzte dreizehn jahre schlichtweg verschlafen hat. oder irgendwie ganz anders drauf ist.

peter,

der durchaus der meinung ist, dass es besser geht. allerdings ging es seit jahren nicht besser.


interessant ist ja auch, dass man seit anderthalb Jahren hier was von Stillstand liest, obwohl wir 10 Punkte mehr haben als letzte Saison zu dem Zeitpunkt.
#
e34 schrieb:

1. Soweit ich es beurteilen kann, Gibt es hier eine Gruppe von Forumshooligans, die von der Mehrzahl der User nicht mehr ernst genommen wird.
2. Ich bleibe dabei, Stillstand ist Rückschritt.
3. Nichts ist perfekt.



Zu 1. Na also, da bin ich doch völlig deiner Meinung. Selbsterkenntnis...du hast den ersten Schritt getan!  

Zu 2. In den letzten beiden Jahren zählte nur der Klassenerhalt. Nun sind wir in der oberen Tabellenhälfte und haben mit der Abstiegsfrage nicht das Geringste zu tun. Wo bitte ist der Stillstand, vom Rückschritt ganz zu schweigen?

Zu 3. Zitiere mir bitte nur einen einigen Post, der behauptet, alles hier sei perfekt! Auch bei Bayern ist nicht alles perfekt, und die werden deutlich Meister (und vielleicht noch mehr).

Erklär uns doch bitte mal (unter der realistischen Einschätzung unserer Möglichkeiten: wo sollten wir im Moment stehen, und wo willst du hin?
#
miep0202 schrieb:
e34 schrieb:

1. Soweit ich es beurteilen kann, Gibt es hier eine Gruppe von Forumshooligans, die von der Mehrzahl der User nicht mehr ernst genommen wird.
2. Ich bleibe dabei, Stillstand ist Rückschritt.
3. Nichts ist perfekt.



Zu 1. Na also, da bin ich doch völlig deiner Meinung. Selbsterkenntnis...du hast den ersten Schritt getan!  

Zu 2. In den letzten beiden Jahren zählte nur der Klassenerhalt. Nun sind wir in der oberen Tabellenhälfte und haben mit der Abstiegsfrage nicht das Geringste zu tun. Wo bitte ist der Stillstand, vom Rückschritt ganz zu schweigen?

Zu 3. Zitiere mir bitte nur einen einigen Post, der behauptet, alles hier sei perfekt! Auch bei Bayern ist nicht alles perfekt, und die werden deutlich Meister (und vielleicht noch mehr).

Erklär uns doch bitte mal (unter der realistischen Einschätzung unserer Möglichkeiten: wo sollten wir im Moment stehen, und wo willst du hin?



Aber büdde nicht in diesem Thread  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

interessant ist ja auch, dass man seit anderthalb Jahren hier was von Stillstand liest, obwohl wir 10 Punkte mehr haben als letzte Saison zu dem Zeitpunkt.




Ich sehe diesen Stillstand, nicht bei unserer Eintracht, sondern ganz woanders, nämlich in den Gehirnen der Spatzenhirne hier im Forum !    
#
miep0202 schrieb:
e34 schrieb:

1. Soweit ich es beurteilen kann, Gibt es hier eine Gruppe von Forumshooligans, die von der Mehrzahl der User nicht mehr ernst genommen wird.
2. Ich bleibe dabei, Stillstand ist Rückschritt.
3. Nichts ist perfekt.



Zu 1. Na also, da bin ich doch völlig deiner Meinung. Selbsterkenntnis...du hast den ersten Schritt getan!  

Zu 2. In den letzten beiden Jahren zählte nur der Klassenerhalt. Nun sind wir in der oberen Tabellenhälfte und haben mit der Abstiegsfrage nicht das Geringste zu tun. Wo bitte ist der Stillstand, vom Rückschritt ganz zu schweigen?

Zu 3. Zitiere mir bitte nur einen einigen Post, der behauptet, alles hier sei perfekt! Auch bei Bayern ist nicht alles perfekt, und die werden deutlich Meister (und vielleicht noch mehr).

Erklär uns doch bitte mal (unter der realistischen Einschätzung unserer Möglichkeiten: wo sollten wir im Moment stehen, und wo willst du hin?



Fakten interessieren diesen Fake/Troll eh nicht!
#
bin erst seit kurzem richtig (vorallem lese ich jeden schnipsel) aktiv im forum, auch wen ich schon länger angemeldet bin .. aber was mir absolut aufgefallen ist, ist das e34 entweder wirklich ein oxxenbacher sein muss oder einfach absolut keinen durchblick und sinn für realität hat.

mw, bk, ff und alle anderen machen einen guten job und wir sollten sie feiern und nicht mit dreck bewerfen, nur weil man der meinung ist man weiss es besser.

ich frag mich was für erwartungen manche leute haben und nur am kritisieren/jammern sind, gerade bei der geilen situation die wir momentan haben.

freut euch doch einfach und geniest unsere eintracht so wie schon lange nicht mehr.
#
Kid_Klappergass schrieb:
Entschuldige Eddy,

du kannst über Köhler und Weissenberger denken, was du möchtest, aber in meinen Augen passt dein Plädoyer:
EddyEagle schrieb:
Ich hoffe, dass wir als Eintrachtfans untereinander uns Gegenseitig unsere Meinung lassen und tolerieren und uns mit Argumenten auseinander setzen anstatt mit hirnlosen Phrasen, die einen Maultot machen wollen (..)  

nicht zu deinem restlichen Beitrag:
EddyEagle schrieb:
(..)da haben Andere hier noch in die Windeln geschissen, (..) hier die ganzen "Ja und Amen" Sager (..) die ganzen toten Fische hier (..)
Ihr applaudiert dem kleinen Wicht zu. (..) Wie war das noch mal mit der Ahnung und dem Fressehalten? (..) Köhler und Weissenberger können NIX und noch nicht mal das können Sie richtig. (..)  


Gruß,

Kid



danke kid - völlige zustimmung!

das thema hier ins lächerliche zu ziehen und darüber hinaus unangebrachte vergleiche zu ziehen, hätte ich von einem so alten adlerfan (eddy) nicht erwartet. im übrigen is das auch shice egal wie lange man schon dabei is. man kann scheinbar in jedem alter mist babbeln...
#
Moment mal.

Ein Markus Weissenberger, der den Zenit seiner Schaffenskraft schon längst überschritten hat - wird hier wegen eines Remplers gegen einen Verteidiger, der fast jeden gegnerischen Spieler abfuckt - in den Himmel gelobt? Hey. Jeder, der schon mal selbst Fußball gespielt hat und so einen Gegenspieler hatte, hätte annähernd das Gleiche getan.

MW ist einer der Frankfurter Spieler, dem jetzt mal so einfällt..."Huch, da ist ja ne EM in meinem eigenen Land, da würde ich gerne dabei sein". Klar reißt der sich noch mal den Hintern auf.

Aber mal ehrlich. Wie viele Eintracht-Spiele hat dieser Mann eindeutig nicht überzeugend gespielt? Wie viele von Euch wollten ihn nicht schon längst über die bayerische Grenze hinaus schicken?

Ich freue mich - keine Frage - wenn er gut spielt und dem Team hilft...aber sonst...Who cares? Ich freue mich, wenn der Jugend eine Chance gegeben wird. Attacke.

Prost
#
WENN MW seien Aufgabe die der Trainer ihm gibt erfüllt dann ist doch alles Prima. Das er kein Mann für die Zukunft ist das ist doch auch allen klar.

Mittelfristig muss CAIO diese Rolle einnehmen
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!


@Basalti: warum beachtest du diesen Oxxen überhaupt noch ?  


Danke für die Beleidigung. Soweit ich es beurteilen kann, Gibt es hier eine Gruppe von Forumshooligans, die von der Mehrzahl der User nicht mehr ernst genommen wird.
Eine Gruppe, die sich nicht einmal ansatzweise mit der Situation der SGE hier im Forum auseinandersetzt.
Stattdessen, bei jedweder Kritik an Spielern oder Trainer, sei sie nun berechtigt oder nicht, den Baseballschläger schwingen und mit Beleidigungen reagieren.
Ich bleibe dabei, Stillstand ist Rückschritt. Nichts ist perfekt. Alles lässt sich verbessern, erscheint es auch noch so gut.
Und das schlimmste ist selbstzufriedenheit.


Das Problem ist doch, dass sowas wie Du alles shice findet! Wieso bist Du angeblich Eintacht-Fan, wenn Spieler, Trainer und einfach alles nichts taugt? Erkläre es mir bitte - ich verstehe es nicht!!!


Nein, sein Problem ist das er einfach keine Ahnung hat, wenn nämlich alle so schlecht wären, wie e34 sie sieht, dann würden wir im Moment nicht so einen Erfolg haben. Denn mit 3 Blinden im Mittelfeld (Köhler, Weissenberger, Fink) bekommt man keinen Mittelfeldplatz in der Bundesliga.

Zu Weißenberger: Bis zur Winterpause habe auch jedes mal geflucht, wenn ich seinen Namen in der Startaufstellung gelesen habe, ähnlich ging es mir bei Köhler. Doch wie diese beiden nach der Winterpause aufspielen ist schon beachtlich.
Ich würde mit Weissenberger sogar noch ein Jahr verlängern, denn
1. zeigt er im Moment das er doch Bundesligaformat hat
2. ist er bestimmt nicht teuer (Gehaltsmäßig)
3. hat man mit ihm einen guten Backup
4. mault er nicht rum, falls er mal auf die Bank muss
5. weiß man nicht, wie lange Meier braucht, um nach seiner Verletzung in Form zu kommen und wie sich die Geschichte um Caio weiterentwickelt
6. scheint er ein wichtiger Bestandteil im Mannschaftsgefühge zu sein.
Ich hätte nicht gedacht mal sowas zu schreiben, aber man muss seine Meinung auch mal ändern können, wenn der Anlass dazu besteht.
#
Schmidti.82 schrieb:

Nein, sein Problem ist das er einfach keine Ahnung hat, wenn nämlich alle so schlecht wären, wie e34 sie sieht, dann würden wir im Moment nicht so einen Erfolg haben. Denn mit 3 Blinden im Mittelfeld (Köhler, Weissenberger, Fink) bekommt man keinen Mittelfeldplatz in der Bundesliga.


Ich glaube nicht, dass er keine Ahnung hat! Er will hier mit seinem primitiven Draufhauen auf alles, was ansatzweise mit Eintracht Frankfurt zu tun hat, einfach  nur provozieren!

Leider hat er bei mir auch meistens Erfolg damit! Ich wette, der war noch nie im Waldstadion, ist kein Eintracht-Fan und will hier als Oxxenbacher einfach nur hetzen!

Von dem wirst Du hier kein einziges positives Wort finden  
#
Ich frage mich langsam wirklich für was die Moderatoren dieses Wahnsinnsgehalt kassieren.

DA
#
e34 schrieb:

Ich bleibe dabei, Stillstand ist Rückschritt. Nichts ist perfekt. Alles lässt sich verbessern, erscheint es auch noch so gut.
Und das schlimmste ist selbstzufriedenheit.


Eine wahre Erkenntnis!

Aber warum glaubst du der Warnende Zeigefinger zu sein? Man kann sich auch einfach mal ein wenig freuen, ohne jeden gleich nieder zu machen und ohne in Selbstzufriedenheit zu versinken...keiner meint das alles perfekt ist!
#
Als ich es gerade für einen Streit-Fred im "andere Vereine" Forum errechnet habe, fand ich folgendes sehr beachtlich und poste es hier nochmal:


Der in Augen vieler hier nicht Bundesligataugliche Weissenberger hat übrigens mittlerweile diese Saison genauso viele Assist wie der "Nationalspieler" Streit. Und das übrigens bei einem Einsatz weniger und 354 Minuten weniger Spielzeit.....
#
Buah...
Da sieht man (auch frau) mal wieder, was die "Selbstdarstellung" so ausmacht.
#
womeninblack schrieb:
Buah...
Da sieht man (auch frau) mal wieder, was die "Selbstdarstellung" so ausmacht.


Und mit der Streit-Frisur wäre MW sicher auch fast so groß wie Sotos und Meier  
#
genau...    


Teilen