BornheimerAdler1980 schrieb:Du bist ja auch ne Dame Kine
Kine_EFC_Frieda schrieb: BornheimerAdler1980 schrieb:Du bist ja auch ne Dame Kine, Dich zähl ich net dazu Damit hätten wir dann schon drei Kategorien: Frau, Dame und Tussi. Langsam wird's kompliziert
BornheimerAdler1980 schrieb:Du bist ja auch ne Dame Kine, Dich zähl ich net dazu
niemiec schrieb: BornheimerAdler1980 schrieb:Du bist ja auch ne Dame Kine Ich geh kaputt. Was'n Schleimer
Audrey schrieb:Seit wann haste denn die heiße Frisur, Pole?
BornheimerAdler1980 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: BornheimerAdler1980 schrieb:Du bist ja auch ne Dame Kine, Dich zähl ich net dazu Damit hätten wir dann schon drei Kategorien: Frau, Dame und Tussi. Langsam wird's kompliziert Kine=DameAudrey=FrauDiamond=TUSSIE Wobei alle 3 bügeln können sollten^^ ...Ich muss weg....
Isi schrieb: BornheimerAdler1980 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: BornheimerAdler1980 schrieb:Du bist ja auch ne Dame Kine, Dich zähl ich net dazu Damit hätten wir dann schon drei Kategorien: Frau, Dame und Tussi. Langsam wird's kompliziert Kine=DameAudrey=FrauDiamond=TUSSIE Wobei alle 3 bügeln können sollten^^ ...Ich muss weg.... Du bekommst eine extra grosse Falte in deine Hose reingebügelt....
Audrey schrieb:...und natürlich ein Foto mit so gut wie nix an im Steckbrief!
Bigbamboo schrieb: Audrey schrieb:...und natürlich ein Foto mit so gut wie nix an im Steckbrief! Bin mal gespannt, ob sich dieser Trend durchsetzt...
BornheimerAdler1980 schrieb:So, wer iss das hier :Haha, der bringt mich um wenn er das sieht alter^^ !!!
Filzlaus schrieb: BornheimerAdler1980 schrieb:So, wer iss das hier :Haha, der bringt mich um wenn er das sieht alter^^ !!! deoroller?
BornheimerAdler1980 schrieb: Bigbamboo schrieb: Audrey schrieb:...und natürlich ein Foto mit so gut wie nix an im Steckbrief! Bin mal gespannt, ob sich dieser Trend durchsetzt... Schön anzusehen wärs ja !
niemiec schrieb: Audrey schrieb:Seit wann haste denn die heiße Frisur, Pole? Is'n bissi schief gelaufen. Ich hab dem Friseur noch gesacht ''Wie Kyrgiakos bitte''
downwheel schrieb:glitzermaus
Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb:glitzermaus Hab's auch gerade gemerkt....
Ich geh kaputt. Was'n Schleimer
Kine=Dame
Audrey=Frau
Diamond=TUSSIE
Wobei alle 3 bügeln können sollten^^ ...
Ich muss weg....
Sollst doch keine Videos von Dir hier posten mensch...
Is'n bissi schief gelaufen. Ich hab dem Friseur noch gesacht ''Wie Kyrgiakos bitte''
Du bekommst eine extra grosse Falte in deine Hose reingebügelt....
Okay und jetzt....
ich bin ein Assi, ich weiß !
Bin mal gespannt, ob sich dieser Trend durchsetzt...
Schön anzusehen wärs ja !
deoroller?
MUAHAHAHA !!!
Mal mehr, mal weniger...
Hab's auch gerade gemerkt....
schon witzig.......