>

der thread für alle die das spiel nicht gesehen haben...

#
Wie passen in der FR eigentlich Spielbericht und Klassenbuch zusammen????

Oder noch deutlicher Formuliert: wie passt das Paket aus Spielbericht und Klassenbuch denn zum Paket vom Hannover-Spiel??
#
Das war Pröll sein Tor wär so eine Gurke reinlässt und beim 2.Tor den kann man auch halten.

   
#
Etwas erhellendes hatte die Partie gegen den BVB !

Jetzt wissen alle Interessierten, dass Inamoto im Stande ist, einen Kopfball freistehend übers leere Tor zu köpfen.

So far, so good...
#
Nur Zusammenfassung gesehen: Schade, wir waren nicht schlecht.

Irgendwie muß ich gerade daran denken: Wie hoch haben wir damals im Pokal verloren- bei den Amateuren des VFB- als Magath das Team vorher im Training richtig platt gemacht hatte und die Spieler dicke Beine hatten??

Ich habe schlimmeres erlebt als heute! Auch wesentliche schlimmere Trainer! Wenn ich auch öfter 2 Spitzen sehen möchte ( siehe H 96).
#
We've only just begun...
#
Nach dem Nürnberg-Debakel nun das zweite Spiel, bei dem man den verunsicherten Gegner offenbar bis zur Pause gut im Griff hatte und klar die bessere Mannschaft war, sich das Spiel in der zweiten Halbzeit aber durch eigenes Unvermögen wieder aus der Hand nehmen ließ. Wirklich dämlich ...

Und ... wann bekommen wir endlich mal einen Stürmer, der auch das Tor trifft?
#
Ich guck mir ach nix an.
Mein VT ist beim 0:1 hänge geblieben.
Wie hammer noch gespielt ?
#
Ich habs zwar auch net gesehen aber ich weiß es war ein Scheißspiel. Viel zu offensiv. So darf man diesen Flaschen auds Dortmund nicht ins offene Messer laufen.
Und über Meier haben sogar die Dortmunder gelacht. ( hab ich gehört von einem ders auch net gesehen hat ,es aber ganz genau weiß)
#
clärence84 schrieb:
Das war Pröll sein Tor wär so eine Gurke reinlässt und beim 2.Tor den kann man auch halten.
     

Aber vorher muss er rot kriegen wegen Handspiel
   

DA
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habs zwar auch net gesehen aber ich weiß es war ein Scheißspiel. Viel zu offensiv. So darf man diesen Flaschen auds Dortmund nicht ins offene Messer laufen.
Und über Meier haben sogar die Dortmunder gelacht. ( hab ich gehört von einem ders auch net gesehen hat ,es aber ganz genau weiß)


Ich hab es auch nicht gesehen. Deshalb kann ich Deine Aussage durch eigene Unkenntnis belegen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habs zwar auch net gesehen aber ich weiß es war ein Scheißspiel. Viel zu offensiv. So darf man diesen Flaschen auds Dortmund nicht ins offene Messer laufen.
Und über Meier haben sogar die Dortmunder gelacht. ( hab ich gehört von einem ders auch net gesehen hat ,es aber ganz genau weiß)


  Geeenau!  Ist der Fukel denn des nackten Wahnsinns fette Beute? Bietet zwei echte Sturmspitzen auf und lässt den Meier auf der Bank? Mit unserer überlegenen Spielweise in der ersten Hälfte hat der die Dortmunder ja förmlich aufgeweckt! Hätte er nur so spielen lassen wie gegen H96, dann wären wir ins Elfmeterschießen gekommen! Wie gut, dass Ama, Taka und Knut Kircher unsere Führung nicht noch ausgebaut haben, sonst wären wir vermutlich noch mit 7:3 untergegangen...

Wie gut, dass ich das Spiel nicht gesehen habe...
#
Also, ich habe das Spiel nicht gesehen, daher darf ich hier was schreiben.

Ich bin einfach enttäuscht, dass unsere Mannschaft es nicht schaft einen Vorsprung zu halten. Nürnberg und jetzt Dortmund. Ich hatte schon beim Spiel gegen Leverkusen (war im Stadion) das Gefühl, dass nach dem 1:0 die Luft raus war und die Mannschaft spielte als ob nix mehr passieren könnte. Irgendwie schade....

Außerdem hoffe ich, dass wir in der Winterpause mal einen richtigen Stürmer holen. Nix gegen Ama und Taka, aber wenn wir weiterkommen wollen, dann muss man mal in eine andere Kategorie investieren.
#
Ja, und wie in Nürnberg wieder Handspiel, das zum Tor führte - hat man mir erzählt  ,-)

DA muss jetzt aber mal was passieren - Hände ab, Füße ab - dann müßte man doch mal aswärts gewinnen, oder ? Am Besten fangen wir gleich gegen die Bayern damit an.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habs zwar auch net gesehen aber ich weiß es war ein Scheißspiel. Viel zu offensiv. So darf man diesen Flaschen auds Dortmund nicht ins offene Messer laufen.
Und über Meier haben sogar die Dortmunder gelacht. ( hab ich gehört von einem ders auch net gesehen hat ,es aber ganz genau weiß)


Das muss stimmen. Ich hab's nämlich auch nicht gesehen!
#
Ich habe gelesen, dass wir besser waren und eigentlich hätten gewinnen müssen. Aber wie gesagt, nur gelesen...
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Ich habe gelesen, dass wir besser waren und eigentlich hätten gewinnen müssen. Aber wie gesagt, nur gelesen...


Borussia Dortmund gewann dank einer Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt mit 2:1 (0:1) gegen unsere Eintracht und steht nun sogar schon im Halbfinale des DFB-Pokals. Wir gingen in Dortmund früh durch Amanatidis in Führung, doch im zweiten Abschnitt drehten Brzenska und Petric mit einem fulminanten Distanzschuss die Partie.
Die SGE bäumte sich gegen die drohende Niederlage nochmals auf, doch Fink (67.) setzte einen Kopfball knapp über die Querlatte, der eingewechselte Inamoto brachte in der 74. Minute nach einem Abpraller den Ball nicht im leeren Tor unter. So blieb es bis zum Ende beim hart erkämpften Erfolg der Westfalen.


Und heute Abend?

Wer soll denn gewinnen?


#
Echzell-Adler schrieb:

Borussia Dortmund gewann dank einer Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt mit 2:1 (0:1) gegen unsere Eintracht und steht nun sogar schon im Halbfinale des DFB-Pokals. Wir gingen in Dortmund früh durch Amanatidis in Führung, doch im zweiten Abschnitt drehten Brzenska und Petric mit einem fulminanten Distanzschuss die Partie.
Die SGE bäumte sich gegen die drohende Niederlage nochmals auf, doch Fink (67.) setzte einen Kopfball knapp über die Querlatte, der eingewechselte Inamoto brachte in der 74. Minute nach einem Abpraller den Ball nicht im leeren Tor unter. So blieb es bis zum Ende beim hart erkämpften Erfolg der Westfalen.


Und heute Abend?

Wer soll denn gewinnen?




Jena natürlich!


Teilen