>

Im Adlerhorst - Kabinengeflüster: All in (Folge 13)

#
ERSTE SAHNE

Besonders gut fand ich die Gilette-Geschichte - soviel les ich ja im Forum nu auch nicht aber da war doch so ne schöne Diskussion was dem Funkel einfällt so unrasiert rumzulaufen . Super aufgegriffen das ganze!

Das mit den Wattebäuschchen ist etwas unreal - die nützen im waldstadion auch nix wenn die post abgeht - tuts nur leider seit einiger zeit nicht mehr - aber das gehört nicht hier her!

Auf alle Fälle vielen Dank für deine Kreativität - hoffentlich geht die dir nie verloren!!!!
#
Pre-flop müsste Lionti aber schon mehr Druck machen mit den 2 Damen....  
#
Sau geil wieder Attila....da freu ich mich jede Woche druff und du packst immer was mit rein womit niemand rechnet...
mach weiter so....
#
Lenny5Aces schrieb:
Pre-flop müsste Lionti aber schon mehr Druck machen mit den 2 Damen....    


Herrlicher Kommentar ... ich hoffte, hier gibts nicht so viele Pokerfüchse, sodass dieser kleine Logikfehler nicht auffällt.

Obwohl... Lionti ist Anfänger, deswegen diese Spielweise... so, hätten wir das auch geklärt.
#
Attila schrieb:

Lionti: HA! Jones und Streit!
Reutershahn: Was?!
Bruchhagen: Er meint, 2 Damen.


Ich lach mich schepp    

Genial
#
Lenny5Aces schrieb:
Pre-flop müsste Lionti aber schon mehr Druck machen mit den 2 Damen....    


Ich weiß nicht, ich hab mal gehört "Damen kosten Geld" !
#
beste kabienengeflüster, das ich bis jetzt lesen durfte, und ganz ohne sotos und uzo
#
"Jones und Streit"

"er meint 2 Damen"


 
#
Echt Herrlich    

Fand auch den gut:

Funkel: Ich Karl....

 


Teilen