>

BILD im SAW: Ja oder nein? (Gebabbel 21.08.2007)

#
So langsam brauchen wir für die Mannschaft einen neuen Dienstwagen:

Der würde sich in dieser Zeit richtig lohnen.

Gruss
peter aus wiesbaden
#
die stuation von marcel macht mir angst.  :neutral-face
#
Mir auch   . Der arme Junge. Finde es von allen Parteien höchst unverantwortlich ihn spielen zu lassen. Hoffentlich gehts ihm bald besser...
#
Bzgl. Heller: Mag sich jetzt vielleicht dumm anhören bin auch kein Fachmann etc.  

Wenn man aber den Laufstil und Rückenhaltung von ihm sieht und die Aussagen in dem Artikel, muss man sich mal Fragen, inwieweit da vielleicht ungünstige körperliche Voraussetzungen, Vorschädigungen und Leistungsport aufeinander treffen.

Kann ja sein das er jetzt mit zunehmendem Alter und der Belastung als Bundesliagprofi merkt wo seine persönliche Achillesverse ist.  
#
Armer Heller      
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?sid=a3e751a05a9ac97aa9cd7d04bdbcc880&em_cnt=1194871

meine Wahrsagerin hat versagt ...ich brauche dringend eine neue!

[quote=ZoLo]am 02.07.07 um 00:51Uhr

@ Rimas -

Du machst einen gravierenden Fehler, denn zuallererst musst Du die, von mir für diese Position vorgesehen Spieler bewerten, also Preuß und Heller (welcher in 3 Wochen wieder trainieren kann)! [quote]
#
Ich bin kein Mediziner und kann folgende Aussage nicht wirklich abschätzen, aber irgendwie macht sie mir etwas Angst:

" 'Es gibt Menschen, die mit dieser Verletzung problemlos Leistungssport machen', beteuert Funkel."


Gibt es hier jemanden der sich medizinisch soweit auskennt, dass er dazu etwas fundiertes sagen kann?
Ich habe keine Lust, dass wir am Ende nochmal jemanden so kaputt machen wie NadW einst.
#
Ärzte stehen vor einem Rätsel

Alles andere hätte mich bei uns ehrlichgesagt auch gewundert  

Hoffentlich wir er wieder fit, das Risiko wäre sonst zu hoch!
#
Klingt wirklich sehr misteriös mit Hellers Haarriss. Das klingt wirklich nach etwas, bei dem die Ärzte relativ machtlos sind.

Mal was anderes: Ich könnte gut damit leben, wenn wir die Bild-Artikel aus dem SAW weglassen. Da ist wirklich einer schlimmer als der andere.
#
@ Luzbert

Mediziner bin ich nicht, aber es geht ja immer wieder mal durch die Presse daß jemand jahrelang mit gebrochenem Hals durchs Leben ging. Ob das jetzt auch auf Heller zutrifft, und ob er mit seiner Verletzung spielen könnte, übersteigt meine Vorstellungskraft.

Ich bin mir allerdings sicher, daß der Medizinerverbund, Trainer und natürlich auch Heller letztlich eine gemeinsame und vernünftige Entscheidung im Sinne des Sportlers treffen.
#
MS-DOS schrieb:

Mal was anderes: Ich könnte gut damit leben, wenn wir die Bild-Artikel aus dem SAW weglassen. Da ist wirklich einer schlimmer als der andere.


Ich ebenfalls, die Bild könnte man ohne weiteres boykottieren.

tobago
#
MS-DOS schrieb:
Mal was anderes: Ich könnte gut damit leben, wenn wir die Bild-Artikel aus dem SAW weglassen. Da ist wirklich einer schlimmer als der andere.


Oh ja, bitte!
#
Liebe Mods, ich kenne eure Argumente, dennoch: Mir schiene es ein Zeichen zu sein, wenn das Eintracht-Forum bewusst auf die BLÖD verzichten würde. Wir lesen nur Qualitätszeitungen (FAZ bis taz), da gibt es immer noch genug Aufreger - bloß nicht so niveaulos.

*EFC Eintracht intellektuell*
#
wers nicht lesen will, kann es doch ignorieren, oder? man wird ja nicht gezwungen...
#
Shooter schrieb:
wers nicht lesen will, kann es doch ignorieren, oder? man wird ja nicht gezwungen...


Erstens das, und zweitens gehört die Bild zu einer reflektierten Meinungsbildung dazu, genau wie die FAZ, FR, NP, taz, Spiegel, Welt, Zeit, etc.
#
Shooter schrieb:
wers nicht lesen will, kann es doch ignorieren, oder? man wird ja nicht gezwungen...

Das stimmt schon, aber ich fände es ein gutes Zeichen, wenn wir diese Zeitungsartikel offiziel ignorieren würden. Sie auf Bild.de zu finden ist ja nicht so schwer, so dass jeder der will sie immernoch lesen kann.
Ich finde es aber dramtisch wenn ein solcher Journalismus durch unsere Verlinkung zig-Tausend Klicks pro Tag bekommt. Da klopfen sich die Redakteure noch auf ihre eigenen Schultern für den Mist den sie da verzapfen.

Wir müssen uns nicht alles gefallen lassen. Ich werde mir nicht die Mühe machen, auf einzelne Artikel und Pasagen einzugehen. Das wäre schon zuviel der Aufmerksamkeit für diesen provozierenden Schrott.
#
ulfmeister schrieb:
Shooter schrieb:
wers nicht lesen will, kann es doch ignorieren, oder? man wird ja nicht gezwungen...


Erstens das, und zweitens gehört die Bild zu einer reflektierten Meinungsbildung dazu, genau wie die FAZ, FR, NP, taz, Spiegel, Welt, Zeit, etc.


Warum gehört die Bild zu einer reflektierten Meinungsbildung dazu? Wenn das so ist, dann benötige ich ja sonst auch nicht nur eine Tageszeitung sondern muss parallel alle anderen auch noch lesen um eine reflektierte Meinungsbildung zu erfahren.

tobago
#
kreuzbuerger schrieb:
tobago schrieb:
die Bild könnte man ohne weiteres boykottieren.


absolute zustimmung, hab ich vorgestern auch schonmal geschrieben. ein großes problem ist zb, dass persönliches ignorieren nicht ausreicht, da dieser müll, der sich berichterstattung nennt, trotzdem zum gegenstand von diskussionen wird...

BILD RAUS!

und 35 Minuten später
Shooter schrieb:
wers nicht lesen will, kann es doch ignorieren, oder? man wird ja nicht gezwungen...


Ich glaube ich habe eine wissenschaftliche Entdeckung gemacht.
Man die Menschheit in zwei Klassen aufteilen:
- die einen sind in der Lage Dinge bei der Betrachtung zu filtern
- die anderen konsumieren ungefiltert

Shooter gehört ganz eindeutig zu denjenigen die ignorieren können      
#
tobago schrieb:
Warum gehört die Bild zu einer reflektierten Meinungsbildung dazu? Wenn das so ist, dann benötige ich ja sonst auch nicht nur eine Tageszeitung sondern muss parallel alle anderen auch noch lesen um eine reflektierte Meinungsbildung zu erfahren.

tobago


Nach dem Argument reicht eine Zeitung im SAW aus...
#
@ tobago

Genau deswegen lese ich ja verschiedene Zeitungen. Wenn ich nur eine lesen wollte, könnte auch eine Gleichschaltung wieder in Betracht gezogen werden...
#
Luzbert schrieb:
tobago schrieb:
Warum gehört die Bild zu einer reflektierten Meinungsbildung dazu? Wenn das so ist, dann benötige ich ja sonst auch nicht nur eine Tageszeitung sondern muss parallel alle anderen auch noch lesen um eine reflektierte Meinungsbildung zu erfahren.

tobago


Nach dem Argument reicht eine Zeitung im SAW aus...


So ist das nicht gemeint, sondern eher anders herum. Man muss nicht zwingend jeden Mist lesen, um eine ausgewogene Meinungsbildung zu erfahren. Aber meinetwegen lasst die Bild Berichte hier drin, für alle die sie lesen möchten. Ich dachte es ist mal ein gutes Zeichen den Mist zu boykottieren, das mache ich dann für mich selbst.

tobago


Teilen