>

"Erlebnisse" in Rostock!

#
ThSt14 schrieb:
Ich habe schonmal erwähnt, dass es dir freigestellt ist was du tust. es geht nicht um's dürfen.

Was ich mich gerade frage, würdest du dich wirklich so wundern wenn du vor der Nase der Karlsbande dein auto parkst und dann dein Spiegel ab ist, eine Scheibe kaputt ist oder sonstiges? Bevor hier jeder anfängt zu schreien, ich weiß das die Leute aus Rostock entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben!


Würdest du dich eigentlich wundern wenn dir im Real Life mal einer eine batscht wenn du so rumnervst wie hier? Könntest du auch vorher wissen, StorchHeinar14
#
98: Habe ich nie getan. Es geht mir hier auch mehr um das allgemeine.

Witzige anspielung, nur leider ist das mit dem Namen schon mit einem mod geklärt worden.
#
ThSt14 schrieb:
98: Habe ich nie getan. Es geht mir hier auch mehr um das allgemeine.

Witzige anspielung, nur leider ist das mit dem Namen schon mit einem mod geklärt worden.  


Tu doch einfach allen einen gefallen und geh ins Bett und denk mal drueber nach!
#
An die ganzen SChlaumeier hier im Forum die meinen selber schuld weil zu früh angereist...

Einfach mal die Fresse halten..
#
Ich glaube mein Schwein pfeift. Da fahren welche Auwärts und reisen ein Tag früher an, weil der Weg ja nicht der nächste ist und man übernachtet im Hotel und wird überfallen.
Und einige von Euch machen die Opfer zu Tätern.
Solche Deppen sollte man aus dem Forum bannen.

Pfui Teufel
#
crasher1985 schrieb:
An die ganzen SChlaumeier hier im Forum die meinen selber schuld weil zu früh angereist...

Einfach mal die Fresse halten..


Hoffe Dir gehts gut.....schreib mir mal bei Facebook
#
echt krass, wie hier die opfer täter rolle vertauscht wird.
#
ThSt14 schrieb:

Bevor hier jeder anfängt zu schreien, ich weiß das die Leute aus Rostock entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben!


Was hast Du denn mit den Leuten aus Rostock zu tun?
#
crasher1985 schrieb:
An die ganzen SChlaumeier hier im Forum die meinen selber schuld weil zu früh angereist...

Einfach mal die Fresse halten..


Wie ich dir vorhin auf anderem Wege schon gesagt habe.
Gut dass dir und den anderen nichts passiert ist.
#
Miso schrieb:
larouso schrieb:

Wieso löschen, im Prinzip hat er doch recht. Ich lese da raus, Rostock ist ein heißes Pflaster (was stimmt) und man sollte aufpassen (stimmt auch).

Btw.: war auch da und hab überlebt. Maddin war gut drauf und Warnemünde ist echt ne Reise wert!


Schön, dass Du einen entspannten Tag hattest. Dann ist ja alles in Ordnung    


Du nicht? Na dann erzähl, geht ja um Erlebnissberichte.
#
...gerade aus Rostock zu Hause in Wuppertal angekommen.
War eine gelungene Auswärtsfahrt die während des Spiels
sich zum Motto "W i c h s e r tour Rostock 2012" entwickelte  

Die Anreise war entspannt, keinen Kontakt mit den Rostockern,
dank der peniblen Art der Polizei einem nicht von der Pelle zu rücken.

Das Spiel war gegen das Tabellenkind gut und effektiv, die Stimmung war im gut gefüllten Block klasse!  
Vorallem, als jemand auf die Idee kam, dass doch "W i c h s e r" gar nicht so beleidigend sei und in den restlichen Gesängen
immer wieder betont wurde  ,-)

Die Abreise war genau so entspannt wie die Hinreise,
danke nochmal Ralph, dass alles so gut geklappt hat!

...noch eine Anmerkung: Ich fand das Verhalten aller Adlerfreunde heute im Stadion absolut vorbildlich, echt klasse!!
#
Ich bin echt auch heilfrohh das alle wieder daheim sind und nichts passiert ist...und ich hole mir gerne ne gelbe Karte von Bernie ab aber ThSt14 du bist der letzte xxxxx... xxxxxxx Dich
[Editiert von Miso]
#
crasher1985 schrieb:
An die ganzen SChlaumeier hier im Forum die meinen selber schuld weil zu früh angereist...

Einfach mal die Fresse halten..


alles okay soweit?
#
FredSchaub schrieb:
crasher1985 schrieb:
An die ganzen SChlaumeier hier im Forum die meinen selber schuld weil zu früh angereist...

Einfach mal die Fresse halten..


alles okay soweit?


ja geht allen gut das ist die Hauptsache ..
#
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
crasher1985 schrieb:
An die ganzen SChlaumeier hier im Forum die meinen selber schuld weil zu früh angereist...

Einfach mal die Fresse halten..


alles okay soweit?


ja geht allen gut das ist die Hauptsache ..  


ja ist es
#
Warum seid ihr w.ic.hser so w.i.chser?

Entspannte fahrt, massiv Cops überall, gute Stimmung und trotz eher misem Spiel drei punkte.
#
larouso schrieb:
Miso schrieb:
larouso schrieb:

Wieso löschen, im Prinzip hat er doch recht. Ich lese da raus, Rostock ist ein heißes Pflaster (was stimmt) und man sollte aufpassen (stimmt auch).

Btw.: war auch da und hab überlebt. Maddin war gut drauf und Warnemünde ist echt ne Reise wert!


Schön, dass Du einen entspannten Tag hattest. Dann ist ja alles in Ordnung    


Du nicht? Na dann erzähl, geht ja um Erlebnissberichte.


Nein, für mich ist es kein entspannter Tag, wenn Eintracht-Fans, gar Forumsmitglieder, angegriffen werden und danach so einen Kommentar wie Deinen lesen müssen.  Denn dann frage ich mich, wohin Du Mitgefühl und Solidarität verkramt hast.
#
Es gibt wirklich kranke Leute auf der Welt, was bewegt einen dazu andere zu verletzen...Man kann wirklich froh sein, das alle wieder Gesund nach Hause gekommen sind.
#
Miso schrieb:
Nein, für mich ist es kein entspannter Tag, wenn Eintracht-Fans, gar Forumsmitglieder, angegriffen werden und danach so einen Kommentar wie Deinen lesen müssen.  Denn dann frage ich mich, wohin Du Mitgefühl und Solidarität verkramt hast.  


Man könnte ja fast meinen, wer nicht mit dem "Mob" reist, reist auf eigene Gefahr und hat's nicht besser verdient.

Meine Frage an ThSt14, was er mit den "Rostocker Leuten" zu tun hat, wurde noch nicht beantwortet.

Und nochmal, danke an unsere Fans, das von unserer Seite alles friedlich blieb.
#
99 Beiträge, davon mindestens 90 sinnlose Scheiße...


Teilen