>

Eure Lieblings-Filmzitate

#
"Es kann ja nicht immer regnen"
"Sie sind alle tot, sie wissen es nur noch nicht !"
"Öffne die Augen vor der Wahrheit, oder sie werden dir geöffnet !"

(The Crow), dem geilsten Film aller Zeiten !

"Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti"

(Der blutige Pfad Gottes), dem 2.geilsten Film aller Zeiten !

"Sie hätte nicht mal Scheisse gesagt, wenn sie den Mund davon voll gehabt hätte"

(From dusk till dawn)

und letztendlich...das Zitat aller Zitate :

"FREEEIIIIIIIHEEIIIIIIIIIIIIT"  
#
"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg. Worauf warten wir noch?"

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
#
"jaja, so ein truthahn ist schon ein komischer mensch..."
Homer Jay Simpson
#
"PURPUR IST PRIMA!!!" patric (spongebob -der film)
#
kann man ein prima spiel draus machen, einer schreibt ein filmzitat, und wer als erster den film errät dar das nächste zitat schreiben, immer so weiter....

Nicht denken...Wissen!!!
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
aus dem film : nackt und zerfleischt
#
adlerjudith schrieb:
"habt ihr ein pferd für mich ??"

"wenn ich mich hier so umsehe, sind nur 3 da. sollten wir tatsächlich eins vergessen haben?"

"nein. ihr habt 2 zuviel."

spiel mir das lied vom tod


Dem kann ich mich nur anschliessen!!
Best Film ever mit bestem Filmzitat ever
#
"kai - ich bin schwarz/weiss, du dass is überhaupt nicht komisch man, ich bin schwarz/weiss"  

lammbock
#
Ich kann mich auch auf keins festlegen!

From Dusk Till Dawn:

"Nicht auffallen, verstehst du die Bedeutung der Worte 'Nicht auffallen?' Nicht auffallen bedeutet, keinem Sheriff das Hirn wegzupusten, nicht auffallen heisst keine Bankangestellte als Geisel zu nehmen und nicht auffallen heisst keinen verdammten Scheiss-Schnapsladen in die Luft zu jagen!" - "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!"

"Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter und wenn du eine Frage stellst, wird er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir dir sagen, wenn wir es dir sagen. Wenn du es nicht tust, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm nie auf den unendlich dummen Gedanken abzuhauen. Denn ich habe hier 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als du!"

Reservoir Dogs:

"Ich sag euch, worum es in 'Like a Virgin' geht. Dieser Song handelt von einem Mädchen, das auf einen Kerl mit einem großen Schwanz scharf ist. Das Ganze ist eine Metapher über große Schwänze."

Der blutige Pfad Gottes:

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti."

"Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheße! Scheiße! Scheißeee!" - "Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz"

"Scheiße, das ist so n Drecks-6-Schuss Teil." - "Fuck, es sind 9 Tote du Genie." - "Wie zum Teufel hast du dir das vorgestellt, sollten sich die letzten 3 etwa totlachen, Witzbold?"
#
Würdest du bitte nicht auf die thermo-nuklearen Waffen schießen ?
#
"Hört zu ihr *******, ihr Scheißköpfe. Hier ist ein Mann, der sich nicht alles gefallen lässt, der nicht mehr geduldig alles einsteckt. Hört genau zu ihr *******, ihr Scheißköpfe. Hier ist ein Mann, der sich nicht mehr alles gefallen lässt. Ein Mann, der sich gegen den ********, die Nutten, die miesen Schweine, den Dreck und die Scheiße wehrt. Hier ist jemand der sich wehrt. Hier ist...."  

aus Taxi Driver
#
"Mein Name ist Buck und ich bin hier für'n F***."
#
Ich fürchte ich hab ein Eichhörnchen geknallt und weiss es nicht mehr
#
"pack den frosch in den vogel, verdammte scheisse"

S.W.A.T.
#
"Es ist Tradition in der Easy Kompanie, sich in den ***** schießen zu lassen"  
#
"Aspirin gabs nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer J. Simpson)

"Ähhm.....läuft" (Stromberg)

und zu guter letzt:

"Nix Liste, nur Cash" (Andre Wiedener im Eintracht- "Ein Fall für Zwei" )



Gruß,
abbuzze007
#
"5 Leute sind zuviel für das Maultier....Wen hätt ich über Bord werfen sollen? Dich? das Mädchen? Jayne?.....naja....Jayne...."

Serenity
#
dick laurent is dead - lost highway
#
Luke,ich bin dein Vater   Star Wars
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert    A-Team
Für Gott,den Cid und Spanien  El Cid
Den letzten Tanz der Saison gehört immer mir,und denn lasse ich mir nicht wegnehmen  Dirty Dancing
Ich muss jetzt mal Klar und Klipp sagen...... Thorsten Legat(EX Eintracht)

Wenn wir hier schon nicht gewinnen,dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt  Rolf Rüssmann
adlerjudith schrieb:
welche coolen sprüche und filmzitate aus filmen gefallen euch besonders gut?

schreibt mal alles hier rein, was euch so einfällt.

ich fange mal an:  

"wir sind in den 90ern. du kannst nicht einfach einen typen zusammenschlagen. du musst vorher ´nen coolen spruch dazu ablassen. z.b. wenn du ´nen surfer zusammenschlägst: gruß an die welle, alter.

last boy scout
#
Bin absoluter Bad Boys-Fan (beide Filme gleich geil)

Bad Boys - Harte Jungs
"Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich richtig mag?" - "Ja, ich kenn das, nach 'ner Schießerei wirst Du immer so gefühlsduselig."

"Na Julie, was hast'n das ganze Wochenenende so getrieben?" - "Oooch nichts...Ich hab mich nur mit Handschellen an Lenkräder gehängt."

"Setz dich wieder auf deinen *****! Wenn nicht... (Typ ist vor ihm aufgestanden und ein wahrer Riese!!)... dann werd ich dich... äh... k.o. nocken!"

"Wo is n hier der Becherhalter?" - "Is nich. Ich hab keinen." - "Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80000 Dollar für n Auto und hast nich mal n simplen Becherhalter drin?" - "Hundertundfünftausend Dollar, und du wirst es kaum glauben, es ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden, den gibt es nur in begrenzter Stückzahl." - "Das kann mal woll sagen, der ist begrenzt, kein Becherhalter, nichtmal Rücksitze, nur n glänzender Schwanz mit zwei Stühlen drin. Ich schätze wir sind die Eier die mitgeschleift werden!"

Bad Boys II

"Da da da da, der Typ da hat ne Überdosis." - "So Mr. Tapia, ich muss Schluss machen. Irgend so ein ******* glaubt, er könnte in meinem Club abnippeln."

"Sonst alles klar?" - Mike: "Ja uns gehts super." - Marcus: "Was heisstn hier uns? Der Bettnässer hier hat mir in den ***** geschossen, Mann." - Mike: "Hhh! Wer hat dir in den ***** geschossen?" - Marcus: "Wer? Dieser Wer bist du." - Mike: "I-ich? Ich hab dir in den..." - Marcus: "Ja." - Mike: "Also ehrlich ich hab.. gut, ich hab geschossen, ich hab, äh, n bischen rumgeballert, okay. Aber ich wollte dir nicht in deinen Allerwertesten... Im ernst, vielleicht hab ich dich... Oh, verdammt! Jemand hat dir in den ***** geschossen!"

Mike: "Oh kacke. Leer." - Mike: "Ich hab noch genau zwei Kugeln!" - Marcus: "Eine in der Kammer." - Sid: "Leergeschossen!" - Mike: "Soviele Knarren und keiner von euch hat mehr ne Kugel!?" - Tito: "Ich hab eine... in meiner Hüfte!"


Teilen