>

Freistoßtor von Bochum Ja [x] Nein [ ]

#
Eben...bei Dir ist es also schon ein paar Jahre her. Ich hatte das Erlebnis noch nie.

Was sagt uns das? Normal ist was ganz anderes.
#
seppel75 schrieb:
Eben...bei Dir ist es also schon ein paar Jahre her. Ich hatte das Erlebnis noch nie.


nunja, wenn man letzten September als "Jahre" bezeichnen mag...
#
Nun denn, so kurz ist das her.

Ok, entschuldige. Der Stachel muss tief sitzen.

Welcher Schitti, welcher auch die CL pfeift, hat Euer Spiel gepfiffen?

Ok, ich stapel tiefer. Welcher Schitti hat Euer BL Spiel gepfiffen?

Doch doch, das war ein BL Schitti.....der das Spiel "leitete"

Naja, egal. Forza Italia. *ironieaus*
#
LM_Adler_2005 schrieb:
thug187 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was disskutiert ihr diesen Scheiß? Der Freistoß hätte niemals gegeben werden dürfen, weil kein Hanspiel vorlag. Somit Fehlentscheidung und fertig.
Der Rest ist in den Statuten festgelegt, sprich die eigentliche Ausführung, zu der es nie hätte kommen dürfen, war korrekt.  


Richtig, bleibt aber noch die Frage warum der Schiedsrichter den ausführenden Spieler zu etwas auffordert!?


das ist doch mal völlig egal, der Schiri hätte auch ein snickers essen können... das Tor war halt doch regelkonform, ist leider so. Auch wenn es einige net wahrhaben wollen.


Warum soll das "völlig egal" sein? Wenn durch das Handeln des Schiedsrichters ein klarer Vorteil für eine Mannschaft entsteht, dann finde ich das nicht egal.

Und du bist sicher dass das Essen eines Snickers seitens des Schiedsrichters genauso unkommentiert geblieben wäre wie die Aktion heute?  ,-)
#
thug187 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
thug187 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was disskutiert ihr diesen Scheiß? Der Freistoß hätte niemals gegeben werden dürfen, weil kein Hanspiel vorlag. Somit Fehlentscheidung und fertig.
Der Rest ist in den Statuten festgelegt, sprich die eigentliche Ausführung, zu der es nie hätte kommen dürfen, war korrekt.  


Richtig, bleibt aber noch die Frage warum der Schiedsrichter den ausführenden Spieler zu etwas auffordert!?


das ist doch mal völlig egal, der Schiri hätte auch ein snickers essen können... das Tor war halt doch regelkonform, ist leider so. Auch wenn es einige net wahrhaben wollen.


Warum soll das "völlig egal" sein? Wenn durch das Handeln des Schiedsrichters ein klarer Vorteil für eine Mannschaft entsteht, dann finde ich das nicht egal.

Und du bist sicher dass das Essen eines Snickers seitens des Schiedsrichters genauso unkommentiert geblieben wäre wie die Aktion heute?  ,-)  


Sind halt so Dinger. Manche sind immer am nörgeln. Egal ob up oder down.

Die schlimmsten "Fans" sind die, die denken, dass wir nach Einkäufen von zwei     "Teenagern" (ok Twens) die CL gewinnen werden. Und das natürlich im gleichen Jahr des Einkaufs.

Und letzte Saison haben wir "nur" um den Abstieg gekämpft.
#
so, i habe das spiel gesehen...leider dieses shiri hat SGE getotet/killet
Idiocraty is INTERNATIONAL  
#
Hm Ich war gestern auch im Stadion man hats ja garnicht richtig mitbekommen.Mist.
Als kleine Anmerkung möchte ich noch sagen., tragen die Balljungen eine Teilschuld?
Der Ball von Inamoto war doch im aus.Wie konnte also der Bochumer Spieler so schnell nen Ball herhaben?
Ergo Balljungen sind Mitschuld,Oder?
#
Einfach eine Frechheit! Wiedereinmal ist ein behinderter Schiri schuld, dass wir nicht gewinnen. Es mag zwar sein, dass das Tor regelkonform war, aber die Situation davor war niemals ein Freistoss. Und ich wusste gar nicht, dass sich der Schütze ausuchen darf, ob er nun eine Mauer wünscht oder nicht. Also ich würde mir nie eine Mauer wünschen. Frechheit. Wegen diesem Freund des kleinen Mannes mit der dunkelhäutigen Hautfarbe, haben wir wohl den UI-Cup verspielt....              
#
HGM05 schrieb:
Leute jetzt mal ehrlich man lernt im der jugend schon sich bei sowas vorm 16 er vor den ball zu stellen . Egal ob direkt oder indirekt.
scheiss auf gelb


Dann bekommt bei jedem Freistoss von Bochum irgendeiner von uns eine Gelbe Karte?

In 30 min. sind wir mit der Mannschaft durch, und die Gelb-Roten Karten können kommen.

Mein Problem mit dem Tor (abgesehen, dass es kein Handspiel war) ist, dass es keine Möglichkeit gibt, so eine Aktion optimal abzuwehren.

Stellt sich jemand vor den Ball, schießt ihn der Bochumer sofort an und es gibt gelb. Stellt sich keiner davor, passiert das was gestern passiert ist.

Die einzige Möglichkeit ist, dass Oka erst anfängt die Mauer zu dirigieren, nachdem einer unserer Spieler mit dem Schiri abgeklärt hat, dass der Schütze keine Mauer "brauch" und er den Ball erst freigeben muss.

Ja klar, das macht bestimmt jeder Spieler in der Bundesliga, bei jedem Freistoss.
#
üssemer schrieb:
Hm Ich war gestern auch im Stadion man hats ja garnicht richtig mitbekommen.Mist.
Als kleine Anmerkung möchte ich noch sagen., tragen die Balljungen eine Teilschuld?
Der Ball von Inamoto war doch im aus.Wie konnte also der Bochumer Spieler so schnell nen Ball herhaben?
Ergo Balljungen sind Mitschuld,Oder?


NEIN!  ina hat das nicht in training gelehrnt....warum??
FUNKEL RAUS  you madaf*cker  GO HOME!!!!!!!!!!!!!!!  
#
prokroustis schrieb:

NEIN!  ina hat das nicht in training gelehrnt....warum??
FUNKEL RAUS  you madaf*cker  GO HOME!!!!!!!!!!!!!!!  


Aber sonst geht's noch, oder was?

   
#
prokroustis schrieb:
üssemer schrieb:
Hm Ich war gestern auch im Stadion man hats ja garnicht richtig mitbekommen.Mist.
Als kleine Anmerkung möchte ich noch sagen., tragen die Balljungen eine Teilschuld?
Der Ball von Inamoto war doch im aus.Wie konnte also der Bochumer Spieler so schnell nen Ball herhaben?
Ergo Balljungen sind Mitschuld,Oder?


NEIN!  ina hat das nicht in training gelehrnt....warum??
FUNKEL RAUS  you madaf*cker  GO HOME!!!!!!!!!!!!!!!  



Und sowas will Student sein! SOnderschüler sind keine Studenten!
#
Wenn es allerdings tatsächlich stimmen sollte, dass unsere Spieler. statt sich auf den bevorstehenden Freistoß zu konzentrieren, lieber das 2:0 von Bayern gegen KSC auf dem Videowürfel anguckten, dann ist das zwar ausgesprochen menschlich, aber auch schon so ein klitzekleines bisschen dämlich.....  
#
Basaltkopp schrieb:
prokroustis schrieb:
üssemer schrieb:
Hm Ich war gestern auch im Stadion man hats ja garnicht richtig mitbekommen.Mist.
Als kleine Anmerkung möchte ich noch sagen., tragen die Balljungen eine Teilschuld?
Der Ball von Inamoto war doch im aus.Wie konnte also der Bochumer Spieler so schnell nen Ball herhaben?
Ergo Balljungen sind Mitschuld,Oder?


NEIN!  ina hat das nicht in training gelehrnt....warum??
FUNKEL RAUS  you madaf*cker  GO HOME!!!!!!!!!!!!!!!  



Und sowas will Student sein! SOnderschüler sind keine Studenten!


lol the difference me and you is, that i don't need to look in your profile to answer you    
#
allein schon ma das "Handspiel" warum es den freistoß gab war kein handspiel,und dann der freistoß des is echt verrückt
#
also das ist leider so das der schiri den schützen fragt ob er die mauer stellen soll, wegen abstand usw. wenn der schütze das möchte muß der schiri das spiel freigeben ansonsten ist der ball sofort frei..... ist zwar scheiße aber leider regel konform. schieße selbst auch freistöße und weiß es daher.... leider haben unsere jungs sich so dumm angestellt und sich schon brav mit ausreichend abstand aufgestellt  so das der wahl bochumer nicht wollte das die mauer gestellt wird...  und wenn man schon freiwillig die mauer mit sicherheitsabstand aufstellt, muß ich halt so clever sein und jemanden vor den ball stellen !
letzt endlich hat es zwar den beigeschmack verarscht wurden zu sein, allerdings auf völlig legale art und weise !
#
wimi schrieb:
Einfach eine Frechheit! Wiedereinmal ist ein behinderter Schiri schuld, dass wir nicht gewinnen. Es mag zwar sein, dass das Tor regelkonform war, aber die Situation davor war niemals ein Freistoss. Und ich wusste gar nicht, dass sich der Schütze ausuchen darf, ob er nun eine Mauer wünscht oder nicht. Also ich würde mir nie eine Mauer wünschen. Frechheit. Wegen diesem Freund des kleinen Mannes mit der dunkelhäutigen Hautfarbe, haben wir wohl den UI-Cup verspielt....                


Geht es nicht noch mit ein wenig mehr Rassismus ???

Man kann sich ja über den Freistoß ärgern, aber Deine Beleidigungen sind unter aller Sau!
#
pallazio schrieb:
Wenn es allerdings tatsächlich stimmen sollte, dass unsere Spieler. statt sich auf den bevorstehenden Freistoß zu konzentrieren, lieber das 2:0 von Bayern gegen KSC auf dem Videowürfel anguckten, dann ist das zwar ausgesprochen menschlich, aber auch schon so ein klitzekleines bisschen dämlich.....    


ne, ne, ich hab das jetzt ein paarmal im TV mir angesehen, die waren echt nur m it dem Mauerstellen beschäftigt, "hoch" zum Würfel hat da keiner geguckt. Dachte ich im Stadion auch erst mal dran! Weil ich selbst zum Würfel hochguckte und mich über eine jubelnde Bochumer Spielermenge danach wunderte...
#
also wenn man schnell ausführen will muss die mauer nicht gestellt werden, dann hat man halt pech wenn man in die mauer rotzt  weil die nur 4m weg war^^ das kann man dem schiedsrichter auch vorher sagen. immer noch ist es so das sich halt ein spieler vor den ball zu stellen hat was auch erlaubt ist bis die mauer gestellt wird dann wird ihn der schiri nach hinten schicken OHNE GELB da es nichts anderes ist als die mauer nach hinten schieben^^  und wen ner sie nach hinten schickt darf nicht schnell ausgeführt werden! selbst wenn er gelb sieht ist mir das lieber als so ein tor. Man muss leider einfach sagen das es EIGENE DUMMHEIT war und nichts anderes!!!
#
ich meine im tv gesehen zu haben dass sich der bwin brych nach dem tor mit einem leicht sueffisanten grinsen zum anstosskreis gewandt hat.

es ist zwar alles spekulativ, aber nach seinem langen schwatz mit Aza wundert einen ja nix mehr.

mit fairness und fingerspitzengefuehl hat das alles nichts zu tun. mE eine nicht bundesligareife schiri-leistung, auch die 1min nachspielzeit ist ein blanker hohn.

und wenn ich dann den koller hoere ('mit einem schoenen freistosstor zurueck ins spiel gefunden') oder die BLOED sehe (Frankfurter Schlafmuetzen) dann krieg ich das kotzen.

schade um die 2 punkte  

greets
SR


Teilen