>

Freistoßtor von Bochum Ja [x] Nein [ ]

#
Für seinen Tipp "dann schieß doch" gehört er nachträglich gesperrt, das ist ja noch schlimmer als dieser Hoyzer. Da müßte man echt dagegen angehen und Azouagh müßte soviel ***** in der Hose haben, es auch offiziell auszusagen.
#
Warum darf man ein Thema, das offensichtlich so die Gemüter erhitzt, nicht noch 4 Tage nach dem Spiel besprechen???

Und soo klar kann das ganze nicht gewesen sein, wenn soviele Interpretationen möglich sind.

Für mich ist wie bei vielen hier, nicht die Frage ob es Regelkonform war oder nciht, sondern die Art und Weise wie Brych das "hinbekommen" hat - fängt er die Unterbrechung in Form der Unterhaltung die ja dann doch keine Unterbrechnung war gar nicht erst an, gibts keine Diskussion.

Und nach wie vor ist es seltsam das fast alle (Handspiel)Freistöße eben nicht nach diesem Muster so nah vor dem Tor von statten gehen.

Die Meldung der "Frankfurter Deppen" finde ich nach wie vor unangebracht und dämlich.
#
AdlerSympathisant84 schrieb:
Grabifan schrieb:

Wenn der Schiedsrichter den Ball frei gibt, dann sollte er dass klar und unmißverständlich tun, und zwar so, dass es alle(!!!) mitbekommen.
Dass er dazu nicht pfeifen muss ist auch klar, aber durch Handzeichen oder verbal (kenne ich als langjähriger Aktiver und derzeitiger Trainer durch den Ruf "Spielen") sollter er das tun!


Nochmal: er muss nicht anzeigen, dass der Ball frei ist, weil das der Normalfall ist. Bei den meisten kleinen Fouls wird doch sofort weiter gespielt, was auch völlig okay ist, wenns nich gerade 10 m vom Tatort entfernt passiert. Dass der Ball frei ist, ist der Regelfall, er muss anzeigen, wenn der Ball NICHT FREI ist.
Ich wiederhole mich, aber Spycher trifft den Nagel einfach auf den Kopf : Mann davor stellen, clever verhalten, dann passierts nicht.

Und wenn ich die Auslegung korrekt verstanden habe, dann muss auch niemand darauf warten, dass die Mauer fertig gestellt ist, weil: der Freistoß soll ja ein Vorteil für die Mannschaft sein, die durch das Foulspiel/ den Regelverstoß benachteiligt wurde. Von daher ist die Mauer - so parteiisch wie das klingt - nur zu korrigieren bzw. nachzumessen, wenn der Schütze das verlangt.

Dass die Wortwahl bei Brych und Azaouagh seltsam erscheint, find ich auch, andererseits hat sich Azaouagh eben "technisch gesehen" nur erkundigt, ob er schießen darf, und Brych hat ihm das bestätigt, weil es regelkonform ist.


Also bitte aufhören, von einem Regelverstoß zu sprechen. Das ist, wenn überhaupt, ne undurchsichtige Szene gewesen. Ich bleib aber dabei, die Eintracht war da zu naiv und hat sich das selbst zuzuschreiben, sorry.




Hast meinen Beitrag ja wohl nicht richtig gelesen, oder? Du machst dabei nämlich schon Fehler!  
Ich habe mit keiner Silbe von einem Regelverstoß gesprochen. Es ging einfach darum, dass der Dr. Brych dieses Tor gewollt hat. Da er selbst keines schießen darf, hat er im Rahmen seiner Möglichkeiten aber alles dafür getan, dass es fällt!
Pers. Anm.: Dr. Brych kommt aus München; für welchen Verein er pfeifft weiß ich nicht. Aber es war der TSV Unterhaching, der sich damals (Sommer 2002) am meisten darüber aufgeregt hat, als die Eintracht die Lizenz doch noch erhalten hat ...  
#
Brych pfeift für den SV am Hart München.
http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Brych
#
Pedrogranata schrieb:
Brych pfeift für den SV am Hart München.
http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Brych


Ok, das wusste ich nicht. Das rückt alles in ein komplett anderes Licht!!
#
- PFIFF / SPIELUNTERBRECHUNG

- FREISTOSS (URSACHE REL. NEBENSÄCHLICH)

- MAUER STELLEN

- FREIGABE DURCH DEN SCHIRI

(ODER WIE IN DER F-JUGEND ALLE AUF DEN BALL LOSRENNEN...  
"OHNE SCHIRI SCHNELL INS TOR")

- FREISTOSSTOR DURCH GUTEN SCHUSS ODER TORWARTFEHLER?!
 (Oder BWIN mäßig REIN DAMIT!!!)

Grüße bis ´otzbus

HOFFE AUF VIELE GUTE STANDARTS.
#
Grabifan schrieb:

Ich habe mit keiner Silbe von einem Regelverstoß gesprochen. Es ging einfach darum, dass der Dr. Brych dieses Tor gewollt hat. Da er selbst keines schießen darf, hat er im Rahmen seiner Möglichkeiten aber alles dafür getan, dass es fällt!


Selten so einen Schwachsinn gelesen und dabei wird hier schon so einiges an Blödsinn verzapft!  
#
Trimmi schrieb:
Frechheit finde ich vorallem was die Bild gestern schrieb. " Die Eintracht Deppen pennten". Unglaublich !!!    
Auch wenn es besser hätte enden sollen, spricht man nicht so über einen Verein in der Presse.
Aber klar, das ist schon immer so und wird sich nicht ändern. Die Presse hat ihre Lieblinsgvereine... !


Sei doch froh, dass die Eintracht nicht der Lieblingsverein der BILD ist. Für BLÖD arbeitet doch der Franzerl oder. ,-)
Trimmi schrieb:
Frechheit finde ich vorallem was die Bild gestern schrieb. " Die Eintracht Deppen pennten". Unglaublich !!!    
Auch wenn es besser hätte enden sollen, spricht man nicht so über einen Verein in der Presse.
Aber klar, das ist schon immer so und wird sich nicht ändern. Die Presse hat ihre Lieblinsgvereine... !
#
Luzbert schrieb:
kasi1981 schrieb:
Luzbert schrieb:
untouchable schrieb:


Wenigstens einer ist zufrieden.


danke!
genau dieses miese grinsen hat mich heute nacjmittag schon veranlasst fast amok zu laufen.


weil man das ja auch im stadion so gut sehen konnte    


Vor der Glotze war das nicht ganz so schwer kann ich Dir versichern    


Da bin ich ja froh, dass du zu Hause nicht Amok gelaufen bist.

Mama und Papa oder Frau und Kinder sicher auch
#
üssemer schrieb:
Hm Ich war gestern auch im Stadion man hats ja garnicht richtig mitbekommen.Mist.
Als kleine Anmerkung möchte ich noch sagen., tragen die Balljungen eine Teilschuld?
Der Ball von Inamoto war doch im aus.Wie konnte also der Bochumer Spieler so schnell nen Ball herhaben?
Ergo Balljungen sind Mitschuld,Oder?


Also ich finde, dass die Ballaufpumper auch schuld sind, und die die die Bande angeschreubt haben, wenn die hhochkant stehen würden wäre der Ball überhaupt nicht bis zu den Balljungen gekommen sonder zurück ins Feld gesprungen und da hätte vielleicht der Grabi wenn er denn da war, den Ball wegschnicken können, oder wie oder was???????        
#
juerg56 schrieb:
Luzbert schrieb:
kasi1981 schrieb:
Luzbert schrieb:
untouchable schrieb:


Wenigstens einer ist zufrieden.


danke!
genau dieses miese grinsen hat mich heute nacjmittag schon veranlasst fast amok zu laufen.


weil man das ja auch im stadion so gut sehen konnte    


Vor der Glotze war das nicht ganz so schwer kann ich Dir versichern    


Da bin ich ja froh, dass du zu Hause nicht Amok gelaufen bist.

Mama und Papa oder Frau und Kinder sicher auch


du scheinst dich wohl gefreut zu haben??
war ja auch ein soooo toll geschossener freistoss
wir werden den freistossschützen beim nächsten heimspiel dementsprechend empfangen..

gruss von einem sge -fan an juerg56
#
ribschemitkraut66 schrieb:
juerg56 schrieb:
Luzbert schrieb:
kasi1981 schrieb:
Luzbert schrieb:
untouchable schrieb:


Wenigstens einer ist zufrieden.


danke!
genau dieses miese grinsen hat mich heute nacjmittag schon veranlasst fast amok zu laufen.


weil man das ja auch im stadion so gut sehen konnte    


Vor der Glotze war das nicht ganz so schwer kann ich Dir versichern    


Da bin ich ja froh, dass du zu Hause nicht Amok gelaufen bist.

Mama und Papa oder Frau und Kinder sicher auch


du scheinst dich wohl gefreut zu haben??
war ja auch ein soooo toll geschossener freistoss
wir werden den freistossschützen beim nächsten heimspiel dementsprechend empfangen..

gruss von einem sge -fan an juerg56


na da muß ich ja wohl nochmal drauf antworten. Also dieser Thread ist wirklich kalsse, dass aber jetzt noch nicht mal mehr Ironie verstanden wird ist doch ätzend.
Wenn du denkst das ich mich über das Tor gefreut habe hast du ne vollklatsche, aber wer wegen eines ungerechtfertigten Tores Amok läuft ist ja auch nicht wirklich ernst zu nehmen und wer dann einen solchen Kommentar von mir ernst nimmt        
Aber tröste dich, irgendwann kapierst dus auch noch, so jetzt kannste dich wieder aufregen und mir unterstellen, dass ich keine eintracht-fans leiden kann. ich als fast ältester eintrachfan (seit 1969) hier in der ganzen umgebung.


 
#
juerg56 schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
juerg56 schrieb:
Luzbert schrieb:
kasi1981 schrieb:
Luzbert schrieb:
untouchable schrieb:


Wenigstens einer ist zufrieden.


danke!
genau dieses miese grinsen hat mich heute nacjmittag schon veranlasst fast amok zu laufen.


weil man das ja auch im stadion so gut sehen konnte    


Vor der Glotze war das nicht ganz so schwer kann ich Dir versichern    


Da bin ich ja froh, dass du zu Hause nicht Amok gelaufen bist.

Mama und Papa oder Frau und Kinder sicher auch


du scheinst dich wohl gefreut zu haben??
war ja auch ein soooo toll geschossener freistoss
wir werden den freistossschützen beim nächsten heimspiel dementsprechend empfangen..

gruss von einem sge -fan an juerg56


na da muß ich ja wohl nochmal drauf antworten. Also dieser Thread ist wirklich kalsse, dass aber jetzt noch nicht mal mehr Ironie verstanden wird ist doch ätzend.
Wenn du denkst das ich mich über das Tor gefreut habe hast du ne vollklatsche, aber wer wegen eines ungerechtfertigten Tores Amok läuft ist ja auch nicht wirklich ernst zu nehmen und wer dann einen solchen Kommentar von mir ernst nimmt        
Aber tröste dich, irgendwann kapierst dus auch noch, so jetzt kannste dich wieder aufregen und mir unterstellen, dass ich keine eintracht-fans leiden kann. ich als fast ältester eintrachfan (seit 1969) hier in der ganzen umgebung.


   


@juerg,
ich habe keine lust mich mit dir über ein bochumer tor zu streiten.
mich hat das tor wirklich sehr getroffen und ich werde auch nicht mehr darüber was verlauten lassen.
sollte ich dir vielleicht etwas zu nahe getreten sein........SORRY

schwarz-weißen gruss
#
ribschemitkraut66 schrieb:
juerg56 schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
juerg56 schrieb:
Luzbert schrieb:
kasi1981 schrieb:
Luzbert schrieb:
untouchable schrieb:


Wenigstens einer ist zufrieden.


danke!
genau dieses miese grinsen hat mich heute nacjmittag schon veranlasst fast amok zu laufen.


weil man das ja auch im stadion so gut sehen konnte    


Vor der Glotze war das nicht ganz so schwer kann ich Dir versichern    


Da bin ich ja froh, dass du zu Hause nicht Amok gelaufen bist.

Mama und Papa oder Frau und Kinder sicher auch


du scheinst dich wohl gefreut zu haben??
war ja auch ein soooo toll geschossener freistoss
wir werden den freistossschützen beim nächsten heimspiel dementsprechend empfangen..

gruss von einem sge -fan an juerg56


na da muß ich ja wohl nochmal drauf antworten. Also dieser Thread ist wirklich kalsse, dass aber jetzt noch nicht mal mehr Ironie verstanden wird ist doch ätzend.
Wenn du denkst das ich mich über das Tor gefreut habe hast du ne vollklatsche, aber wer wegen eines ungerechtfertigten Tores Amok läuft ist ja auch nicht wirklich ernst zu nehmen und wer dann einen solchen Kommentar von mir ernst nimmt        
Aber tröste dich, irgendwann kapierst dus auch noch, so jetzt kannste dich wieder aufregen und mir unterstellen, dass ich keine eintracht-fans leiden kann. ich als fast ältester eintrachfan (seit 1969) hier in der ganzen umgebung.


   


@juerg,
ich habe keine lust mich mit dir über ein bochumer tor zu streiten.
mich hat das tor wirklich sehr getroffen und ich werde auch nicht mehr darüber was verlauten lassen.
sollte ich dir vielleicht etwas zu nahe getreten sein........SORRY

schwarz-weißen gruss


ach was mit streiten hat das ja nix zu tun, war nur so ein bißchen geflachst von mir.
also wenn es ein unverdientes tor in letzter zeit gab, dann das von bochum, da sind wir uns absolut einig.

Aber morgen geht cottbus ab oder


Teilen