>

Free-TV laut Eintracht

#
Hallo Eintrachtler,

wie jedes Spiel freuen wir uns über Eure Unterstützung! Das kommende Spiel wird allerdings für uns Alle eine besondere Herausforderung. Wir müssen und möchten in diesem Zusammenhang nochmals auf das Urteil des DFB-Sportgerichts und seine Folgen hinweisen. Sowohl der DFB als auch die Ordnungskräfte der Berliner Polizei haben ausdrücklich nochmal daran erinnert, dass man Eintracht-Fans keinen Zutritt zum Stadion gewähren wird und dass die Maßnahmen vor Ort entsprechend umfangreich sein werden, um dieses Ziel zu erreichen. Wer also nach Berlin fährt, um dort das Spiel an der Alten Försterei im Stadion zu sehen, dem raten wir nachdrücklich von diesem Vorhaben ab. Auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist, lässt sich unser Spiel für alle im Free-TV live verfolgen.

Auf 3 Punkte in Berlin

Vorstand und Fanbetreuung

Auf welchem Sender den ?
#
Probiere es mal bei Sport 1 ,-)
#
oder DSF  
#
"Auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist, lässt sich unser Spiel für alle im Free-TV live verfolgen."

Man hätte sich auch mal ein Beispiel an Dynamo nehmen können.
Dort gab es Public Viewing am Stadion. Aber das bekommen wir ja bei uns nicht hin.
#
Meine Güte!  
#
oko1979 schrieb:
oder DSF    


DSF ist genau das gleiche wie Sport1  

aber man könnte wirklich wie in Dresden ein Public Viewing im Stadion machen
#
Hab ich ausserdem ja vergessen das das Spiel ein Montag ist na klar läuft das dann auf Sport1
#
Telcontar schrieb:
"Auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist, lässt sich unser Spiel für alle im Free-TV live verfolgen."

Man hätte sich auch mal ein Beispiel an Dynamo nehmen können.
Dort gab es Public Viewing am Stadion. Aber das bekommen wir ja bei uns nicht hin.


Das gleiche hab ich vor ein paar Tagen auch gedacht.
#
Auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist, lässt sich unser Spiel für alle im Free-TV live verfolgen.

Geil, da will man seinen Fans die überall Ihrer SGE nachfahren, doch tatsächlich eine TV-Übertragung schmackhaft machen als Ersatz für den Stadionbesuch.

Danke für diese geniale Nachricht...
#
Typisch AG.

Jeder gottverdammte Verein würde sich hinter seine Fans stellen. Aber nein Herri und co wollen sich wieder vor dem DFB profilieren...
#
sge4everundimmer schrieb:
Typisch AG.

Jeder gottverdammte Verein würde sich hinter seine Fans stellen. Aber nein Herri und co wollen sich wieder vor dem DFB profilieren...  


Hast Du Dir eigentlich die ganzen Meldungen von Vorstand, Fanbetreuern, ... die letzten Tage mal angeschaut? Mit ein wenig Hirn kommt man da zu einer anderen Meinung.
#
Snuffle82 schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Typisch AG.

Jeder gottverdammte Verein würde sich hinter seine Fans stellen. Aber nein Herri und co wollen sich wieder vor dem DFB profilieren...  


Hast Du Dir eigentlich die ganzen Meldungen von Vorstand, Fanbetreuern, ... die letzten Tage mal angeschaut? Mit ein wenig Hirn kommt man da zu einer anderen Meinung.


Ohne dass ich diese Meldung jetzt überraschend fände - aber zu welcher Meinung kommst du denn bitte und wo nimmst du die her? Habe ich Kampfpamphlete von HB in Richtung DFB und Aktionen mit den Fans gemeinsam (abgesehen von der "Spendenaktion" smile: übersehen?
#
Beamer, Mobile Leinwand und DVB-T Antenne und wir machen unser eigenes Public Viewing am Stadion
#
Maxfanatic schrieb:
Snuffle82 schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Typisch AG.

Jeder gottverdammte Verein würde sich hinter seine Fans stellen. Aber nein Herri und co wollen sich wieder vor dem DFB profilieren...  


Hast Du Dir eigentlich die ganzen Meldungen von Vorstand, Fanbetreuern, ... die letzten Tage mal angeschaut? Mit ein wenig Hirn kommt man da zu einer anderen Meinung.


Ohne dass ich diese Meldung jetzt überraschend fände - aber zu welcher Meinung kommst du denn bitte und wo nimmst du die her? Habe ich Kampfpamphlete von HB in Richtung DFB und Aktionen mit den Fans gemeinsam (abgesehen von der "Spendenaktion" smile: übersehen?


PN
#
Dominik_S schrieb:
Beamer, Mobile Leinwand und DVB-T Antenne und wir machen unser eigenes Public Viewing am Stadion


bekommst kein Sport1...
#
rock_king schrieb:
Auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist, lässt sich unser Spiel für alle im Free-TV live verfolgen.

Geil, da will man seinen Fans die überall Ihrer SGE nachfahren, doch tatsächlich eine TV-Übertragung schmackhaft machen als Ersatz für den Stadionbesuch.

Danke für diese geniale Nachricht...


Es geht doch darum, dass sich nicht das Wiederholen soll was Dresden gemacht hat.
Ich selbst fand die Aktion ok, aber als Vorstand eines Vereins, der zur Zeit sehr im Blickpunkt des DFB liegt, kann man als Vorstand nur daran appelieren das Spiel vorm TV zu schauen bzw. wnen wirklich "anynom" zum Spiel zu fahren und auch relativ "anonym" wieder heim zu kehren.
#
Robsvl schrieb:


..wenn wirklich "anynom" zum Spiel zu fahren und auch relativ "anonym" wieder heim zu kehren.


wenn es wirklich einige machen, hoffe ich mal darauf, dass sie auch "anonym" wieder heim kehren. Man muss ja nicht die Basis für die nächste Bestrafung legen...

Stille Freude über 3 Punkte ist doch auch schön...    
#
BernemerAdler75 schrieb:
Dominik_S schrieb:
Beamer, Mobile Leinwand und DVB-T Antenne und wir machen unser eigenes Public Viewing am Stadion


bekommst kein Sport1...



Dann halt eine gescheite Internetverbindung und Skygo
#
Na sollte doch irgendwie möglich sein das zu organisieren oder?
Machen wir halt unser eigenes PV......werden sich bestimmt ne menge leute finden die das nutzen würden....!

Zumal ich aus sicherer quelle weis das der truck mit der leinwand beim dresden spiel hier aus der näheren umgebung kommt.....
#
Cocoon78 schrieb:
Na sollte doch irgendwie möglich sein das zu organisieren oder?
Machen wir halt unser eigenes PV......werden sich bestimmt ne menge leute finden die das nutzen würden....!

Zumal ich aus sicherer quelle weis das der truck mit der leinwand beim dresden spiel hier aus der näheren umgebung kommt.....


so einfach ist das nun auch nicht...
Strom brauchen wir ja auch...
Mal abgesehen davon: Ich glaub nicht das wir da länger als 5 Minuten stehen würden


Teilen