>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Trikot Nr. 16 ist gut. Erinnert mich an Kreuzritter. Die spitze Seite des Kreuzes unten zeigt aufs geschlecht des Spielers, oder was..?! Tipp an Russ & Kollegen: "Besorgt euch für die gegnerischen Freistösse Eierschoner bei den Handballern"!      
#
nachtrag:
ganz schlimm finde ich im übrigen nr.1, aber da sind ja die geschmäcker zum glück verschieden.
#
na, hier wird tradition ja noch groß geschrieben. jedes affige hyper-moderne teil ist da und weder meisterschaftstrikot noch nadelstreifen ist in der wahl. zum kotzen!

was für luschen haben das wieder gemacht?

und das anzeigen des aktuellen standes öffnet jeder (direkten und indirekten) manipulation tor und tür.
#
Habe auch für 16 gestimmt. Sieht wirklich gut aus.

Grüße aus Franken.
#
nr 16 sieht einfach am besten aus .
wird hoffentlich auch zurecht gewinnen und mit sicherheit auch ohne manipulation lol
#
Die ganze Aktion ist sehr gut, aber ein paar meiner Favs (zb die von AdlerAusBosnien) sind nicht dabei. Hoffe jetzt, dass es das von deMaggo wird

#
Hurra, hurra, die Kreuzritter sind da !!!    

Nummer 16 sieht jedenfalls schonmal richtig schön martialisch aus, allerdings hoffe ich dass der Querstreifen nicht auf Bauch- sondern auf Brusthöhe sitzt. Ansonsten siehts nämlich einfach nur albern aus. Und ob man die Spitze unten überhaupt sieht, wenn der Lappen ordnungsgemäß in die Hose gesteckt wird?
#
Edit: von AAB ist glaube ich doch eins dabei.
#
Izzy82 schrieb:
Dann können die Kreuzzüge ja nächste Saison beginnen    


Dachte auch an die Kreuzzüge. Diese stehen aber für:
Wahn der Oberen, Zersetzung und Fiasko!
#
Was ist denn mit dem Vorschlag der Ultras? Warum ist der:



nicht dabei?
#
Ganz klar, die Nr. 16!!! Wär voll geil =)
#
Wie wärs mit nem

PRO KREUZZUG Thread?
HAHAH


ICH BIN DAFÜR,
GEHT NICHS DRÜBER!
#
EvilRabbit schrieb:
Hurra, hurra, die Kreuzritter sind da !!!    



Deutscher Ritterorden wenn schon.  ,-)
Hier mal den ihr Wappen:


Obwohl, das waren ja auch Kreuzritter.  

btt:

Hab für Trikot Nr. 1 gestimmt, denke aber
Nr. 16 wird gewinnen. Ich frage mich nur
ob das Trikot unseren muslimischen Freunden
zusagen wird.  
#
mennoooo

ich fand in den früheren vorschlägen eins cool,. weiss mit nem riesigen Adler auf dem ganzen trikot, das war mit abstand das geilste was ich jemals gesehen hab.

aber immerhin. es gibt ein vorschlag mit nem kleinen adler auf dem arm.
ihc hoffe die beachten, dass dort noch ein doofes XXXXX-zeichen von einem telefonsponsor (ohne guten telefonsupport) drauf kommt... und WEHE der kommt auf den adler!
#
Ist es verwunderlich, dass die beiden Trikots, die am besten präsentiert werde, auch vorne liegen?^^
Grade bei der 16 fällt auf, dass sie mit allen Logos ausgestattet ist, in Perspektive abgebildet ("3D"), mit Hintergrundschatten, Bodenspiegelung ...Hochglanz pur!

Die Abstimmung wäre spannender, wenn man alle Idee für das Voting in ein einheitliches Präsentationsformat "gepresst" hätte.
#
Izzy82 schrieb:
Dann können die Kreuzzüge ja nächste Saison beginnen    


...genau das ging mir auch durch den Kopf...
#
Ich finde 1 und 16, gelinde gesagt, beschissen. Hat für mich was von diesem Gott sei dank aussterbenden Tribal-Trend.

Nummer 5 und 13 gefallen mir, schön schlicht gehalten.

Meine Meinung...
#
Die besten Vorschläge sind nicht dabei
#
SchwarzWeißRot schrieb:
und das anzeigen des aktuellen standes öffnet jeder (direkten und indirekten) manipulation tor und tür.


Da kann ich Dir nicht wirklich zustimmen – ich denke es werden genug User hier aus dem Forum ein waches Auge auf die aktuellen Voting Ergebnisse haben.
Ich kann mich erinnern das ein anderer Bundesligist (war es Berlin?) mal über seine neuen Trikots die Fans hat abstimmen lassen, aber dabei war die Entscheidung schon vorher gefallen und die Trikots schon produziert. So ein Szenario entfällt bei der Einblendung der Votingergebnisse durch eine gewisse Selbstkontrolle der User - eine Manipulation wäre dann mit einem erheblichen Aufwand verbunden.

Bei einem möglicherweise zu erwartenden sprunghaften Anstieg an Neuanmeldungen im Forum vertraue ich hier mal ganz auf die Admins oder die Mods um die mehrfach Anmelder herauszufiltern.  ,-)
#
Meine Reihenfolge
15
16
1
wenn eins vonn denen drei wird wärs geil und gekauft


Teilen