>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
schade das das trikot mit der skyline nicht dabei ist.
das hatte mir am besten gefallen
#
Izzy82 schrieb:
Dann können die Kreuzzüge ja nächste Saison beginnen    


Als ich das gesehen hab, hab ich auch sofort an die Verbrennung von Eintrachtfahnen in Pakistan und Afghanistan denken müssen...
#
Die Kreuzritter kommen übers Land gefegt.
Geiles Teil will ich haben. ,-)
#
Ganz klar, die Nummer 16 muss und wird das Rennen machen... da führt kein Weg dran vorbei... Werde es mir gleich 2mal kaufen  ,-)
Schade finde ich allerdings, dass sowohl das Nadelstreifen- als auch das Meisterschafts-Trikot nicht in die engere Auswahl gekommen sind...  
und was das schwarz-rote Teil da verloren hat ist mir schleierhaft, schließlich wird ein Auswärtstrikot gesucht, bei dem die ganz klare Bedingung vorgegeben war, es müsse überwiegend in weiss gehalten sein...  
#
Finde die nr.1 am besten
#
JohnyChamp2 schrieb:
Wie wärs mit nem

PRO KREUZZUG Thread?
HAHAH


ICH BIN DAFÜR,
GEHT NICHS DRÜBER!





Finde das wir vom Trikotdesign mit den vielen Vorschlägen unseren "Buli-Gegnern" voraus sind, genau wie unsere Fankultur mit ihren vielen Choreos und der Lebendigkeit

Special Thanx to all ULTRAS!!!

starker Verein = starke Symbole      


Anm.: Bin kein Brauner! Eher Gegenteil!
#
Proportionalität besteht zwischen zwei Größen, wenn sie sich immer im gleichen Verhältnis ändern oder, anders ausgedrückt, wenn die eine aus der anderen durch Multiplikation mit einem konstanten Faktor (gerade diesem Verhältnis, genannt Proportionalitätsfaktor oder Proportionalitätskonstante) hervorgeht.
#
Mein Favorit ist das Trikot mit der Nummer 7! Es ist schlicht und nicht überladen! Finde es auch Schade, das bei den Trikots die Anzahl der Votes neben steht, sodass man eigentlich in seiner Entscheidung beeinflusst wird!  
#
wer die 16 nicht wählt ist eine hexe und gehört verbrannt!!!
#
Container-Willi schrieb:
Habe für 16 gestimmt,weil das mit den dünnen Streifen,war gar net dabei,also dann die 16,sieht sehr gut aus.
mfg
Container-Willi. ,-)  


Jou, das mit den dünnen Streifen war auch mein Liebling. Aber die 16 rockt ebenfalls sehr!

jesusrobby schrieb:
Trikot Nr. 16... kann ich mir ama so geil drin vorstellen schon.. wie er mit brachialer gewalt oben rechts einen reinbrettert...  bäm


Hehehe, geiler Beitrag!
#
Highdy schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
und das anzeigen des aktuellen standes öffnet jeder (direkten und indirekten) manipulation tor und tür.


Da kann ich Dir nicht wirklich zustimmen – ich denke es werden genug User hier aus dem Forum ein waches Auge auf die aktuellen Voting Ergebnisse haben.
Ich kann mich erinnern das ein anderer Bundesligist (war es Berlin?) mal über seine neuen Trikots die Fans hat abstimmen lassen, aber dabei war die Entscheidung schon vorher gefallen und die Trikots schon produziert. So ein Szenario entfällt bei der Einblendung der Votingergebnisse durch eine gewisse Selbstkontrolle der User - eine Manipulation wäre dann mit einem erheblichen Aufwand verbunden.

Bei einem möglicherweise zu erwartenden sprunghaften Anstieg an Neuanmeldungen im Forum vertraue ich hier mal ganz auf die Admins oder die Mods um die mehrfach Anmelder herauszufiltern.  ,-)


wenn dir trikot a am besten gefällt und du b ganz ok findest, c aber führt und du es hässlich findest wirst du sicher (gegen deinen "willen") für b stimmen, das meine ich mit "indirekter" manipulation.
bringst aber natürlich auch ein gutes gegenargument.

nichts destotrotz ist die auswahl der trikots totaler käse.
nichts hätte ich lieber als ein trikot ohne sponsor, einfach klasse! aber das ist nicht realistisch und mit und ohne wirkt eben ganz anders, daher ist die unterschiedliche darstellung sehr unvorteilhaft.

unprofessionell eben, aber ist ja auch die eintracht-webseite, das muss so sein.
#
ausser dem riesen adler auf dem ärmel sieht die nr.1 nicht so toll aus, vom brust design eher schrott gegenüber anderen.
im übrigen halte ich das für unwarscheinlich das der adler in der grösse auch so zu realisieren ist.
gibt es da nicht statuten, dass das vereins wappen nur ein mal vorkommen darf und das in einer bestimmten grösse?
hab jetzt mal für die 16 gestimmt, obwohl sie schon ein bisschen nach ner reichsfahne aussieht.
#


#
also bis auf das 1. kann man ja wohl alle inne tonne treten, oder? das traditionstrikot ist nicht dabei, das andere tolle nicht, nur son gemalter scheiß...
#
Nr. 1 kann es meines Wissens so gar nicht werden, da Fraport immer darauf bestanden hat, dass beim weissen Trikot der Schriftzug blau sein muss!

Ich finde das schlichte weisse mit den schwarzen Ärmeln am besten, wobei die Langarmversion da eher mittelmäßig aussehen dürfte....
#
Das alte Trikot finde ich schöner als alle neuen Vorschläge   .
Ich sage nur weniger ist manchmal mehr.
#
Das alte Trikot finde ich schöner als alle neuen Vorschläge   .
Ich sage nur weniger ist manchmal mehr.
#
Die 1, die 11 und die 6 find ich sehr geil. Aber die 16 hat wohl jetzt schon eine zu hohe Führung.
#
    ist das geplant, dass der Pfeil auf diese ganz bestimmte Stelle zeigt?????    
#
15


Teilen