>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
was für unwissende leute saßen da in der jury?
#
069er schrieb:
Ich finde 1 und 16, gelinde gesagt, beschissen. Hat für mich was von diesem Gott sei dank aussterbenden Tribal-Trend.

Nummer 5 und 13 gefallen mir, schön schlicht gehalten.

Meine Meinung...


Genau!! Die 5 gefällt mir auch. Schlicht- verkörpert irgendwie Blut, Schweiß und Tränen.  
Der Rest ist Bäh Bäh- aber so richtig häßlich!!!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
    ist das geplant, dass der Pfeil auf diese ganz bestimmte Stelle zeigt?????      


Wie bei einer Krawatte.
#
Versteh die Auswahl überhaupt nicht. Was für geile Vorschläge im Trikot-Fred in "Fans und Fanclubs" gemacht wurden!!! und dann sowas...
Würd mir kein einziges davon kaufen! Schade für die Leute die sich so ne Mühe gemacht und wirklich tolle Trikots gezaubert haben.
#
es gab viel bessere vorschläge doch die sind hier nicht aufgelistet -.-
enttäuschend wer auch immer diese 15 in die auswahl gevotet hat.
bin für die 1 is mal was neues.
#
"Auf die Nennung des aktuellen Abstimmungsergebnisses verzichten wir an dieser Stelle bewusst, um das Wahlverhalten der User nicht zu beeinflussen!!!"


Verstehe ich nicht! Ich kann jedenfalls die abgegebenen Stimmen bei jedem Trikot sehen!
#
SGEjobra27 schrieb:
was für unwissende leute saßen da in der jury?  


http://www.eintracht.de/aktuell/23253/

Eine Eintracht-Jury – bestehend aus Spielern, Marketingexperten und Merchandisingmitarbeitern – hat hier die besten 15 Vorschläge ausgesucht


Also im Grunde die, die damit später spielen müssen und die
die eigentlich Experten in diesem Gebiet sind.  
#
Noch mal zu dem sonderbaren Kreuzrittertrikot. Jeder der schon mal Fußball gespielt hat ,sollte sich mal fragen , ob so ein merkwürdiges Motiv nicht hinderlich ist. Mich hätte so ein Trikot eher gestört, da wirste blind ............

Zu auffällige Trikots bei deinen Mitspielern  behindern Dich doch!! Sollte dies nur ich erkannt haben??
Ausserdem ist es häßlich!!
#
Red.NoX schrieb:
es gab viel bessere vorschläge doch die sind hier nicht aufgelistet -.-
enttäuschend wer auch immer diese 15 in die auswahl gevotet hat.
bin für die 1 is mal was neues.


Nummer 1 wär wirklich sehr modern... Aber irgendwie bissl schicki-micki Zeugs...

Querstreifen sind zwar irgendwie nicht so sehr was für uns, aber ich find die Nummer 13 recht gut. Kein Plan, was alle an der 16 finden o0

Der meiste Kram ist aber ehllisch zum Haare raufen..
Die 7?? Die 12?? Was geht ab??
#
Die Wahl macht ja richtig viel Sinn, wenn eine Person mehrmals voten darf ....
#
Hallo!

Eindeutig Trikot Nr. 16 !!! Das ist super! Auch ich hatte einen Vorschlag eingesendet, der ähnlich war. Finde das Trikot Nr. 16 sehr gut, da Fraport nicht blau ist (schreibt Fraport der Eintracht vor, wenn der Hintergrund weiss ist). So ist das Trikot in der Hauptfarbe weiß, der Rücken wird ganz weiß sein und vorne sehen wir das Kreuz-Design. Sehr gelungen!

Kompliment an den Ersteller dieses Trikots!
#
Durch eure ganzen Assoziationen mit Trikot Nr. 16 können sie das gar nicht mehr nehmen. Vielen Dank auch, wär nämlich das Beste gewesen. Jetzt fangen unter Umständen bestimmte Herren an darüber nachzudenken ob sie dieses Image wollen. Am Ende gibts dann noch Choreos zum Thema Kreuzzug etc Ich fänds zwar goil aber political correctness sieht leider anders aus.
#
Hallo!

Eindeutig Trikot Nr. 16 !!! Das ist super! Auch ich hatte einen Vorschlag eingesendet, der ähnlich war. Finde das Trikot Nr. 16 sehr gut, da Fraport nicht blau ist (schreibt Fraport der Eintracht vor, wenn der Hintergrund weiss ist). So ist das Trikot in der Hauptfarbe weiß, der Rücken wird ganz weiß sein und vorne sehen wir das Kreuz-Design. Sehr gelungen! Auch der Adler sieht sehr gut aus. Schlicht und elegnt. Kein Schnickschnack und klassisch und modern dazu.

Kompliment an den Ersteller dieses Trikots!
#
der fraport schriftzug wird aber bestimmt noch blau, der alder wird bestimmt auch noch verkleindert, denke nicht das das trikot genau so zu kaufen sein wird
#
Adler-Moni schrieb:
"Auf die Nennung des aktuellen Abstimmungsergebnisses verzichten wir an dieser Stelle bewusst, um das Wahlverhalten der User nicht zu beeinflussen!!!"


Verstehe ich nicht! Ich kann jedenfalls die abgegebenen Stimmen bei jedem Trikot sehen!  


Ich kann jetzt keine Ergebnisse mehr sehen.
#
Hazuki-saN schrieb:
Durch eure ganzen Assoziationen mit Trikot Nr. 16 können sie das gar nicht mehr nehmen. Vielen Dank auch, wär nämlich das Beste gewesen. Jetzt fangen unter Umständen bestimmte Herren an darüber nachzudenken ob sie dieses Image wollen. Am Ende gibts dann noch Choreos zum Thema Kreuzzug etc Ich fänds zwar goil aber political correctness sieht leider anders aus.


Wenns numal so aussieht siehts nunmal so aus.
Und wenn es ned genommen wär es mir nur recht.
Hab schließlich für Trikot Nummer 1 gevotet.  
#
miamiadler schrieb:
Die Wahl macht ja richtig viel Sinn, wenn eine Person mehrmals voten darf ....  


Hier hast Du die Möglichkeit für Deinen Favoriten - durch klicken auf ein Trikot - abzustimmen.
Solltest Du bereits abgestimmt haben, wird Deine Stimme überschrieben.


Also #16 hat die bekannte Kreuzritter Problematik, noch schön unterstrichen vom Spitzen Keil am Kreuz unten, ist aber auch sonst nicht sonderlich schön.
#1 wirkt grafisch ein wenig überladen, den Adler etwas dezenter und es würde was hermachen.
Mit #15 könnte man den Fenin lustig verarschen.

Für mich ist #11 der Favorit.
Ich persönlich wäre aber sowieso für eine Neuauflage des 94er Trikots mit den Schwarz Roten Mustern, und den darin eingearbeiteten Adler Emblemen. Das war einfach das schönste Eintracht Trikot aller Zeiten (Würde sich mit Fraport als Sponsor auch besser machen als mit Tetra Pak)  
#
Du kannst nur eine Stimme abgeben. Wenn du nochmal deine Stimme abgibst, dann wird die alte Stimmungsabgabe storniert. Das funktioniert auch.

Du kannst dich also bis zur letzten Sekunde um entscheiden.
#
Leider ist das ja nicht dabei:



Bei der Auswahl ist keins dabei, welches mich überzeugt.

Hab mich halt für die Nummer 5 entschieden.
#
Beide Daumen nach oben für Eintracht und Jako !  

Nach der der ganzen Lästerei in der Sommerpause über das ideenlose Design des aktuellen Heimtrikots und der unterlassenen Abstimmung scheint man aus den Fehlern gelernt zu haben ! 1a ! Da sieht man ma wieder das die Meckerei manchmal doch was nützt !

Die Auswahl diesmal ist einfach großartig ! Es sind einige sau gute dabei so dass mir die Entscheidung echt schwer fällt. Denke aber ich werde mich für das Design mitm Kreuz (16) entscheiden ! Einfach pervers !! Erinnert mich an das aktuelle Auswärtstrikot von Inter Mailand !
Auch richtig gut gefällt mir das mit dem Schatten des Wappens (11)



Teilen