Was soll denn eigentlich Nr. 3??? Seit wann dürfen Eintracht-Auswärtstrikots rot-schwarz sein? Versteh ich nicht.. Viele Gute Vorschläge sind nicht dabei, aber irgend eine Auswahl musste ja getroffen werden. Ich vote für 15 oder 6
singender_adler schrieb: Edit: von AAB ist glaube ich doch eins dabei.
Nein, ist leider keins dabei... die Enttäuschung ist schon groß
Jo, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Fand deine Entwürfe einfach genial! Tut mir echt leid für dich (und für alles Fans), bei all der Mühe die du dir gemacht hast. Vor allem: es ist ja auch ein Vorschlag dabei mit dem Wappen-Adler als Wasserzeichen aufm Trikot, wie bei vielen deiner Entwürfe, aber sowas von schlecht mit diesem komischen gekrümmten streifen Unglaublich Schade!
Seit wann dürfen Eintracht-Auswärtstrikots rot-schwarz sein? Versteh ich nicht..
Viele Gute Vorschläge sind nicht dabei, aber irgend eine Auswahl musste ja getroffen werden. Ich vote für 15 oder 6
Obwohl ich ansich für das Modell Juve war (ähnlich 15), aber mit dickeren Streifen.
Und die 16 wirds wohl machen, wenn man sich die Postings hier so durchliest.
Jo, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Fand deine Entwürfe einfach genial! Tut mir echt leid für dich (und für alles Fans), bei all der Mühe die du dir gemacht hast. Vor allem: es ist ja auch ein Vorschlag dabei mit dem Wappen-Adler als Wasserzeichen aufm Trikot, wie bei vielen deiner Entwürfe, aber sowas von schlecht mit diesem komischen gekrümmten streifen
Unglaublich Schade!
Ich klick auf´s Trikot und nix bassiert ?
16 oder 1, 16 oder 1 hmmmmm.....
2. te Wahl die fuffzehn
GOOOOO No.1 goooooo
Der geile Giggel uffm Ärmel ... goooo 1 gooooo
.....
die experten vom merchandising...
Ist denn kaum jemand für die Nr. 11 zu begeistern? Das ist doch ein klasse Design. Der grosse Adler seitlich..... gefällt mir gut.
Ist denn kaum jemand für die Nr. 11 zu begeistern? Das ist doch ein klasse Design. Der grosse Adler seitlich..... gefällt mir gut.
ging mir genauso
Oder es war der Favorit von Funkel, schön schlicht und farblos
So ein Ranking
Gruß aus Dinslaken
Dirk