>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Sollen das die Heimtrikots werden...? Ich würde schwarz-rot vorziehen...
#
hab 16 gevotet... strahlt power aus... kreuz mit schwertstyle nach unten macht dem gegner angst ^^
#
Was soll denn eigentlich Nr. 3???
Seit wann dürfen Eintracht-Auswärtstrikots rot-schwarz sein? Versteh ich nicht..
Viele Gute Vorschläge sind nicht dabei, aber irgend eine Auswahl musste ja getroffen werden. Ich vote für 15 oder 6
#
Also ich bin auch für die 16!

Obwohl ich ansich für das Modell Juve war (ähnlich 15), aber mit dickeren Streifen.

Und die 16 wirds wohl machen, wenn man sich die Postings hier so durchliest.
#
nr 16 is einfach nur weltklasse!!!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
singender_adler schrieb:
Edit: von AAB ist glaube ich doch eins dabei.

Nein, ist leider keins dabei... die Enttäuschung ist schon groß

Jo, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Fand deine Entwürfe einfach genial! Tut mir echt leid für dich (und für alles Fans), bei all der Mühe die du dir gemacht hast. Vor allem: es ist ja auch ein Vorschlag dabei mit dem Wappen-Adler als Wasserzeichen aufm Trikot, wie bei vielen deiner Entwürfe, aber sowas von schlecht mit diesem komischen gekrümmten streifen
Unglaublich Schade!
#
wieso gehd dess nett ???
Ich klick auf´s Trikot und nix bassiert ?
16 oder 1, 16 oder 1 hmmmmm.....
#
pro 16

2. te  Wahl die fuffzehn
#
Aaaahhhh ... jetzt gings
GOOOOO No.1 goooooo

Der geile Giggel uffm Ärmel ... goooo 1 gooooo
.....
#
Wie hat es eigentlich die Nr 5 in die engere Auswahl geschafft?  
#
ich hab für 15 gestimmt. das wäre für mich dann auch en grund mir zum ersten mal in diesem jahrtausend mal wieder ein trikot zu kaufen
#
Mbukatchi schrieb:

die experten vom merchandising...
#
Trikot Nr. 16 ist nicht schlecht, sieht aber echt nach Kreuzzüge aus. Darunter wird Kettenhemd getragen - wartet es ab, wenn Trikottausch ansteht....

Ist denn kaum jemand für die Nr. 11 zu begeistern? Das ist doch ein klasse Design. Der grosse Adler seitlich..... gefällt mir gut.
#
Trikot Nr. 16 ist nicht schlecht, sieht aber echt nach Kreuzzüge aus. Darunter wird Kettenhemd getragen - wartet es ab, wenn Trikottausch ansteht....

Ist denn kaum jemand für die Nr. 11 zu begeistern? Das ist doch ein klasse Design. Der grosse Adler seitlich..... gefällt mir gut.
#
Schmucker schrieb:
Leider ist das ja nicht dabei:

Bei der Auswahl ist keins dabei, welches mich überzeugt.

Hab mich halt für die Nummer 5 entschieden.

ging mir genauso
#
smoKe89 schrieb:
Mbukatchi schrieb:

die experten vom merchandising...  

Oder es war der Favorit von Funkel, schön schlicht und farblos  
#
Wo kann man sehen welches Trikot am meisten Simmen hat...?
So ein Ranking
#
Die 16 auf jeden fall! ober geil!
#
16!! Und nichts anderes  
#
Mein Trikotfavorit ist ganz klar die 16, alledings hätte ich gern noch den Armel von Nr. 1 dabei

Gruß aus Dinslaken
Dirk

Teilen