>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
riegel_rudi schrieb:
Wo kann man sehen welches Trikot am meisten Simmen hat...?
So ein Ranking  

Eintracht-News schrieb:
Auf die Nennung des aktuellen Abstimmungsergebnisses verzichten wir an dieser Stelle bewusst, um das Wahlverhalten der User nicht zu beeinflussen!!!
#
Als ich mich vor einer Stunde eingeloggt und für ein Trikot abstimmen wollte, sah ich seltsamerweise hinter den jeweiligen Trikots-Nummern in einer Klammer die abegegeben Stimmen!!!  
Ein Fehler der Seite?
Aufjedenfall lag Trikot Nr.16 ganz weit vorne mit ca.360 Stimmen!
Das 2. war glaube ich Trikot Nr.1 mit 180 Stimmen soweit ich mich erinnern kann!
Ich weiß nicht ob ihr das auch sehen konntet!    Also antwortet!

Grüße Phiti!
#
lasst euch doch net von den toll präsentierten Trikots blenden!!!
Strengt euer Kreativhirn mal bissl an!
Das einzig wahre Trikot ist doch die 4!!!
#
Nicht böse gemeint an die, die das trikot entworfen haben aber die 5 und 13 haben wohl kaum den hauch einer chance mit dem blauton da...

16 find ich persönlicha (wie die meistenhier) am besten, hoffen wir ma das das dann auch in echt so cool aussieht.
#
Der Ultras-Vorschlag ist so retro, dass er recht uninspiriert und langweilig wirkt! Deshlab ist der nicht dabei!

Die 16 hat Power und sagt: Die hauen wir weg!

Pro 16!
#
ich will ja niemanden beeinflussen ....aber die 16 ist das mit abstand schönste trikot ....
#
16 - hammer!  
#
getippt...Nr.16
#
16 is super ... würd ich mir sofort kaufen. Schlicht und hat viel Stil.
#
Habe für 16 gestimmt. Traumhaft.
#
bei der 16 muss man allerdings bedenken, dass man von dem türkischen anwalt verklagt werden könnte, der auch ac oder inter mailand verklagt haben soll  

greetz bp
#
Die Kreuzzüge der christlichen Völker des Abendlands waren strategisch, religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege. Dem ersten Kreuzzug war ein Hilferuf des byzantinischen Kaisers Alexios I. Komnenos um militärische Unterstützung gegen die Seldschuken vorausgegangen. Dies löste den Aufruf Papst Urbans II. im Jahr 1095 in Clermont aus, der zur Befreiung Jerusalems und des „Heiligen Landes“ aus der Hand der Muslime aufforderte, mehr als acht Jahrzehnte, nachdem eine Gruppe von Muslimen unter dem fatimidischen Kalifen al-Hakim 1009 die Grabeskirche, eines der größten Heiligtümern des Christentums, zerstört hatte. Dadurch kam es auch zu einer wesentlichen Verschlechterung der Lage der Christen und der christlichen Pilger in das Heilige Land und Jerusalem.

=> www.wikipdeia.de

Also mal ehrlich!!!

Wollt ihr was mit Kriegen zu tun haben? Wollt ihr, wenn ihr in andere Stadien "einfallt" als Kreuzritter bezeichnet werden?????

Mein PERSÖNLICHES Fazit: Trikot-Vorschlag Nr. 16 muss SOFORT verschwinden!!!!!!!!!!
#
16 wäre was für die kreuzritter
am ende sponsort uns dann noch ne sekte...

die 6 muss es werden
#
Man muss sich nicht für jede Scheiße rechtfertigen und verbiegen, nur weil irgendwelche A**** sich durch jeden *zensiert* (15 Schimpfwörter reichen) angegriffen und in ihrer Menschenwürde verletzt sehen.

Das kotzt mich schon bei gewissen Instanzen in Deutschland (hust) komplett an. Ich verklag das nächstesmal auch direkt die Briten wenn ich wieder mal Naziwitze  von denen sehe.

"Oh mein gott, ein Strich mit ner Schwertform unten, da gibt die SGE ja ein massiven politisches Bekenntnis ab." Lächerlich. Ich hoffe so fangen wir gar nicht an, in Deutschland hätte so etwas eh keinerlei Durchsetzungsmöglichkeit.

Nr16 is einfach mal was anderes in Sachen Trikotdesign in der BuLi, das andere hat man teils schon zwanzigmillionenmal gesehen, sieht schon komplett übertrieben retro aus (wieso nicht direkt komplett weiß), oder haben falsche Farbgebung.
#
Morten schrieb:
Mein PERSÖNLICHES Fazit: Trikot-Vorschlag Nr. 16 muss SOFORT verschwinden!!!!!!!!!!

Mein persönliches Fazit: Du bringst da was durcheinander!  
#
Ich hab die 8 gewält, is dem Meistertrikot am ähnlichsten.

Die 1 hat übrigens das T-Home logo genau im Adler bei Spielertrikots, das is sehr undurchdacht...
#
Achja, sagen die Farben SCHWARZ WEISS ROT jemandem etwas im Bezug auf die deutsche Vergangenheit? Na, machts Klick? Wollen wir vll. nicht lieber die Vereinsfarben ändern? Am Ende heißt es noch wir wären ... oh Gott nein, das wäre schrecklich.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
singender_adler schrieb:
Edit: von AAB ist glaube ich doch eins dabei.

Nein, ist leider keins dabei... die Enttäuschung ist schon groß

... kann ich 100% verstehen! Nicht nur wegen deiner Zeit/Mühe/Energie (ich gehe davon aus, dass das dir trotzdem viel Spass gemacht hat), aber weil deine Entwurfe seit Monaten sooooo viele positive Reaktionen im Forum erhalten haben. Anderseits gibt es ein Trikot (Nr. 3), das eigentlich nicht dabei sein "dürfte" (wäre ein Heim- und nicht Auswärtstrikot) und viele andere, die niemals gewinnen würden; ich möchte sie natürlich nicht nennen, weil ich die Mühe des Designers respektiere und weil das letztendlich eigentlich Geschmackssache ist...

Es sieht so aus, dass die Nr. 16 gewinnen wird. Ich hoffe, die nicht christlichen Eintracht-Fans werden das nicht missverstehen.  

Ich habe natürlich für die PAOK Saloniki (Newcastle/Juve/etc)-Version (Nr.15) gestimmt...  
#
Wie lang sind die Kreuzzüge her, 800 Jahre? Es gibt echt Leute mit faszinierenden Problemen.

Unsere Vereinsfarben sind übrigens Schwarz-Weiss-Rot, wenn du schon so ein unendlicher Gutmensch bist stör dich doch bitte erstmal daran. Ich würde Rosa vorschlagen. Die Schals haben wir schon und es ist bisher im deutschen Profifussball nicht belegt.
#
nr 16 ist der absolute wahnsinn. dafür würd ich auch die 490 km -main die zwischen kulmbach und ffm liegen- mitm rad zurücklegen um eins zu ergattern!!!

Teilen