>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
mit einer schwartzen hosen,wieso net????
#
---FFMstyler--- schrieb:
Umso mehr Leute sich über Nr.16 aufregen desto mehr wünsche ich mir das Trkot bei muhahahahahah  


"umso mehr leute"?
wo sind die denn? kann die mal einer hier im thread zählen?
(wer sein finger zum zählen braucht kommt mit einer hand aus.)

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
---FFMstyler--- schrieb:
Umso mehr Leute sich über Nr.16 aufregen desto mehr wünsche ich mir das Trkot bei muhahahahahah  


"umso mehr leute"?
wo sind die denn? kann die mal einer hier im thread zählen?
(wer sein finger zum zählen braucht kommt mit einer hand aus.)

gruß von
henk


Sogar, wenn dieser jemand im Sägewerk arbeitet  
#
linkhawk schrieb:
mit einer schwartzen hosen,wieso net????  
Mit einer was?
#

Finde das hier sehr geil, frage mich warum das nicht mit dabei is
#
DomeC schrieb:

Finde das hier sehr geil, frage mich warum das nicht mit dabei is  


Wäre definitiv der beste Vorschlag gewesen.
Frechheit das es das nicht gibt.
#
DeWalli schrieb:
DomeC schrieb:

Finde das hier sehr geil, frage mich warum das nicht mit dabei is  


Wäre definitiv der beste Vorschlag gewesen.
Frechheit das es das nicht gibt.



Nur weil es Deine Meinung ist? Andere würden es nicht begrüßen, wenn eines der 15 (das rotschwarze ist IMHO nur eine Belohnung für einen ganz jungen Designer) zur Abstimmung stehenden Trikots für dieses hätte draußen bleiben müssen. Irgendwo muss halt ein Schnitt gemacht werden....
#
Trikot #16 !

Eintracht auf Kreuzzug durch die Bundesliga !!
#
DomeC schrieb:

Finde das hier sehr geil, frage mich warum das nicht mit dabei is  

Sieht aus wie ein Radlertrikot.....
#
Henk schrieb:
dann mache ich mal werbung für das trikot nr.16:

deMaggo schrieb:


quelle:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11133736/#f11757565

gruß von
henk


Gedanken über die Nr. 16:
[ulist]
  • Wird diese Version 1:1 übernommen? Die "Rücknummer" gehört eigentlich auf dem Rücken und der Adler hat üblicherweise einen runden Rahmen außenrum.
  • Normalerweise wird man den Pfeil unten nicht sehen können, da er in der Hose verschwinden wird.
  • Außerdem bei dem Mannschaftsaufstellungsphoto sieht das Ganze wie ein Gefängnisgitter aus.
  • Am fairsten wäre es vom Verein her auch eine islamische Variation mit der Mondsichel und dem Stern anzubieten...  
  • [/ulist]
    Mir gefällt sie trotzdem ganz gut! ,-)
    #
    Leider muss ich sagen dass ich von dieser Trikotwahl doch sehr enttäuscht bin. Ich kann leider keinem der Entwürfe eine Stimme geben. Die Trikots scheinen mir zwar sehr bemüht. Doch frage ich mich warum ruft man zu solch einem Wettbewerb auf. Es ist natürlich gut gemeint uns Fans zu fragen.
    Doch die Gestaltung eines Trikots ist genauso eine Profi Angelegenheit wie das Tragen des selbigen auf dem Platz.
    Die eingereichten Entwürfe richten sich somit alle nur nach bekanntem. Sie setzen sich geringfügig mit der Trikotdesigngeschichte der Vergangenheit auseinander doch visualisieren sie in keinster Weise einen Neuanfang oder die Wertigkeit die man zukünftig erreichen will. Sie reicht nicht mal zum beständigen Mittelfeld sondern rutscht im Gegenteil in den Tabellenkeller. Würde man den Mut haben einen Fachmann zu beauftragen oder sogar einen kleinen Pitch ausrufen würden wir mit Sicherheit einen Entwurf mit genauso viel Herzblut bekommen der sich aber von dem bloßen verschieben einiger Balken absetzen würden.
    Ich hoffe wir werden bald nicht nur auf dem Platz Hochleistung zu sehen bekommen sondern auch auf unseren Trikots.
    #
    Basaltkopp schrieb:
    DeWalli schrieb:
    DomeC schrieb:

    Finde das hier sehr geil, frage mich warum das nicht mit dabei is  


    Wäre definitiv der beste Vorschlag gewesen.
    Frechheit das es das nicht gibt.



    Nur weil es Deine Meinung ist? Andere würden es nicht begrüßen, wenn eines der 15 (das rotschwarze ist IMHO nur eine Belohnung für einen ganz jungen Designer) zur Abstimmung stehenden Trikots für dieses hätte draußen bleiben müssen. Irgendwo muss halt ein Schnitt gemacht werden....


    Ja und es ist meine Meinung? Die anderen Trikotvorschläge basieren eben auch auf einer anderen Meinung. Bei den 16 Vorschlägen sind teilweise ähnliche dabei und schlecht dargestellte. Dieses hier wirkt profesionell, mir häts gefallen.
    Das meine Meinung, dabei bleib ich, es ist nicht reingekommen in die Auswahl, das macht nichts damit kann ich leben.
    #
    saschetti schrieb:
    Nr.   5


    Einig..


    Was sollen die mit nem Pfeil der auf den Schwanz zeigt?
    #
    viel lärm um nichts

    ich habe gerade selber gezählt, wieviele user sich explizit gegen das trikot nr. 16 in diesem thread ausgesprochen haben. es sind 13 user. einige davon aus design-gründen und manche wegen schlimmen assoziationen, die es in ihren augen weckt.

    die anderne knapp 450 beitrage sind in der überwiegenden mehrheit explizit für das trikot nr. 16 oder andere trikots oder dislutieren mit den 13 anderen usern, die "dagegen" sind.

    soviel mal zur wahrnehmung.

    gruß von
    henk
    #
    .. weil wir kein Frauenteam in der 1. Buli haben  
    #
    Henk schrieb:
    viel lärm um nichts
    ich habe gerade selber gezählt, wieviele user sich explizit gegen das trikot nr. 16 in diesem thread ausgesprochen haben. es sind 13 user. einige davon aus design-gründen und manche wegen schlimmen assoziationen, die es in ihren augen weckt.


    Wieviele Apostel waren es nochmal? (Nicht den Schwarzen vergessen)  

    *duckundweg*
    #
    @DeWalli:
    Deine Meinung sei Dir unbelassen! Ich finde halt nur, dass es eben keine Frechheit ist, dass das Trikot nicht in die Auswahl gekommen ist.

    Sicher ist es perfekt gemacht, aber man muss auch kreativen Leuten eine Chance geben, die nicht so perfekt mit Grafikproggis umgehen können. Ziel hierbei ist doch einfach, dass man erkennen kann, wie es einmal aussehen soll.

    @Adler mit 2 köpfen
    Hast Du schonmal das Mannschaftsfoto mit Auswärtstrikots gesehen? IMHO gabs das noch nicht und wenn doch ist es eher unüblich und die Ausnahme!
    #
    SemperFi schrieb:
    Henk schrieb:
    viel lärm um nichts
    ich habe gerade selber gezählt, wieviele user sich explizit gegen das trikot nr. 16 in diesem thread ausgesprochen haben. es sind 13 user. einige davon aus design-gründen und manche wegen schlimmen assoziationen, die es in ihren augen weckt.


    Wieviele Apostel waren es nochmal? (Nicht den Schwarzen vergessen)  

    *duckundweg*



    Zuviel Dogma geguckt, hä?  
    #
    Meine Wahl fiel auf die Nr.11, irgendwie schlicht, und es sieht ein wenig aus, als würde der Träger den Adler unterm Arm tragen *g
    16 war bei mir 2te Wahl, wäre aber 1. Wahl gewesen, wenn dieser blöde Negativpfeil nicht wäre.
    #
    Also,Nummer 16 sieht echt scharf aus !!!
    (...und steht Fenin seeehr gut.. )

    @ Kaffeesatzleser
    ...wenn man DANACH geht,könnte man aus jedem Design irgend
    einen Schwachsinn herausdeuten,oder?!
    (...sogar noch aus *oben ohne* ... )

    i.


    Teilen