ich habe gerade selber gezählt, wieviele user sich explizit gegen das trikot nr. 16 in diesem thread ausgesprochen haben. es sind 13 user. einige davon aus design-gründen und manche wegen schlimmen assoziationen, die es in ihren augen weckt.
die anderne knapp 450 beitrage sind in der überwiegenden mehrheit explizit für das trikot nr. 16 oder andere trikots oder dislutieren mit den 13 anderen usern, die "dagegen" sind.
soviel mal zur wahrnehmung.
gruß von henk
Ich verstehe den Sinn des Beitrags nicht?! Ist es nicht egal, wer, wie, wo, was gut findet bei einer Abstimmung? Ob nun 13 sich gegen das Trikot aussprechen oder nicht, ist doch keinen Beitrag wert....
du hast recht! jedenfalls mit dem ersten satz deines beitrages: du verstehst denn sinn des beitrages tatsächlich nicht oder zu hast zu früh aufgehört zu lesen. denn mein letzter satz lautete: "soviel mal zur wahrnehmung":
es ging in dem beitrag darum, die hier im thread weit verbreitete meinung zu korrigieren, dass massen der fans gegen dieses trikot seien. ein user nahm wohl deshalb sogar an, dass deshalb gar die produktion beim einem wahlerfolg des trikots nr.16 gefährdet sei. der designer des trikots hat sogar eine abänderung zur verfügung gestellt.
deshalb habe ich nachgezählt um mal die wirkliche relation darzustellen. es sind bisher nur 13 user explizit gegen dieses trikot, manche davon auch nur aus design-gründen. und nur zwei oder drei diskutieren wirklich vehement.
ich finde dies steht krass zur wahrnehmung vieler user hier im thread, die zu glauben scheinen, dass wahnsinnig viele fans der meinung seien, dieses trikot verstosse gegen irgendwelche ungeschriebenen gesetze. (was hingegen ein vielfaches an fans widerum als den wahren kokolores ansehen - aber die zähle ich jetzt nicht alle nach )
ich habe gerade selber gezählt, wieviele user sich explizit gegen das trikot nr. 16 in diesem thread ausgesprochen haben. es sind 13 user. einige davon aus design-gründen und manche wegen schlimmen assoziationen, die es in ihren augen weckt.
die anderne knapp 450 beitrage sind in der überwiegenden mehrheit explizit für das trikot nr. 16 oder andere trikots oder dislutieren mit den 13 anderen usern, die "dagegen" sind.
gruß von henk
Ich verstehe den Sinn des Beitrags nicht?! Ist es nicht egal, wer, wie, wo, was gut findet bei einer Abstimmung? Ob nun 13 sich gegen das Trikot aussprechen oder nicht, ist doch keinen Beitrag wert....
du hast recht! jedenfalls mit dem ersten satz deines beitrages: du verstehst denn sinn des beitrages tatsächlich nicht oder zu hast zu früh aufgehört zu lesen. denn mein letzter satz lautete: "soviel mal zur wahrnehmung":
es ging in dem beitrag darum, die hier im thread weit verbreitete meinung zu korrigieren, dass massen der fans gegen dieses trikot seien. ein user nahm wohl deshalb sogar an, dass deshalb gar die produktion beim einem wahlerfolg des trikots nr.16 gefährdet sei. der designer des trikots hat sogar eine abänderung zur verfügung gestellt.
deshalb habe ich nachgezählt um mal die wirkliche relation darzustellen. es sind bisher nur 13 user explizit gegen dieses trikot, manche davon auch nur aus design-gründen. und nur zwei oder drei diskutieren wirklich vehement.
ich finde dies steht krass zur wahrnehmung vieler user hier im thread, die zu glauben scheinen, dass wahnsinnig viele fans der meinung seien, dieses trikot verstosse gegen irgendwelche ungeschriebenen gesetze. (was hingegen ein vielfaches an fans widerum als den wahren kokolores ansehen - aber die zähle ich jetzt nicht alle nach )
gruß von henk
Ok, dann haben wir ja eigentlich das gleiche gemeint
Wobei es falsch ist 13 user mit 450 Beitraegen zu vergleichen, denn die Usernamen wiederholen sich die ganze Zeit
mb5 schrieb: Trikot Nr. 16 ist nicht schlecht, sieht aber echt nach Kreuzzüge aus. Darunter wird Kettenhemd getragen - wartet es ab, wenn Trikottausch ansteht....
Ist denn kaum jemand für die Nr. 11 zu begeistern? Das ist doch ein klasse Design. Der grosse Adler seitlich..... gefällt mir gut.
ich finde die 11 auch am besten!! der rest ist wirklich schrott!!! :neutral-face
gruß von henk
gruß von henk
Wobei es falsch ist 13 user mit 450 Beitraegen zu vergleichen, denn die Usernamen wiederholen sich die ganze Zeit
naja, ich habe es deswegen ja auch "beiträge" und nicht "user" genannt. denn, wie gesagt, die andere user-anzahl wollte ich nun wirklich nicht auch noch durchzählen
jep. Äpfel mit Birnen verglichen, ...aber trotz falscher Suggestion irgendwo im Kern der Idee richtig, da die Nr.16 am Anfang - als die Stimmen noch zu sehen waren - schon ruckzuck 360 Einzelstimmen aus dem Forum bekommen hat und bis dato über 50% aller auf die 16 Trikots abgegebenen Stimmen auf sich vereinen konnte. >>>> Absolute Mehrheit ist für Nr. 16
btw. habe mich nicht für "Parma/Inter" sondern für "Juve" entschieden. Aber Maggos würde ich kaufen ...und ich habe mir seit 10 Jahren kein neues Trikot mehr geholt!
Wer sagt denn, dass die Vereinsfarben unproblematisch sind? Ich persönlich hab schon ein Problem mit schwarz-weiß-roten Streifen, weshalb ich ein paar der zur Auswahl stehenden Trikots wirklich untragbar (im wahrsten Sinne des Wortes) finde. Und jetzt mal ehrlich: Findet ihr den Adler wirklich schön? Für mich hat er etwas altbackenes und erinnert mich außerdem schon immer an den preussischen Adler. Den von 1980ff fand ich schon immer netter.
@Libertario: Aaaargh! Die Freie Reichsstadt Frankfurt hatte den kaiserlichen Adler bereits in ihrem Wappen als man im späteren Preußen noch auf den Bäumen gehockt hat. Diese schöne alte Stadt stellte sich in Konflikten (bis zur verflixten Annexion) gegen Preussen und orientierte sich traditionell nach Süden.
Und der jetzige Eintracht-Adler ist nicht nur schön, er ist perfekt!
Unsere Farben sind schwarz-weiss-rot, wir bleiben treu bis in den Tod. *sing*
2köpfigerAdler schrieb: meine Lieblingskombination für heim- und auswärtstrikot wäre so was in die Richtung:
Das auswärtstrikot sollte dann analog kompatibel mit dem heimtrikot sein, das heißt mit gleich breiten Streifen, schwarzem Kragen und schwarzem Rand an den Ärmeln und unten. Dazu würden schwarze stutzen und weiße shorts fürs heim- und schwarze shorts fürs auswärtstrikot am besten passen.
Ich gehe davon aus, dass so was auch viele der guten alten "traditionellen" Schule 100% erfreuen würde, nicht wahr?
2köpfigerAdler schrieb: meine Lieblingskombination für heim- und auswärtstrikot wäre so was in die Richtung:
Das auswärtstrikot sollte dann analog kompatibel mit dem heimtrikot sein, das heißt mit gleich breiten Streifen, schwarzem Kragen und schwarzem Rand an den Ärmeln und unten. Dazu würden schwarze stutzen und weiße shorts fürs heim- und schwarze shorts fürs auswärtstrikot am besten passen.
Ich gehe davon aus, dass so was auch viele der guten alten "traditionellen" Schule 100% erfreuen würde, nicht wahr?
seh ich schlecht oda is da im hintergrund ein doofmundwappen?? is ja schrecklich das heimtrikot is aba geil vorallem das auswärtstrikot sieht sehr gut aus
seh ich schlecht oda is da im hintergrund ein doofmundwappen?? is ja schrecklich das heimtrikot is aba geil vorallem das auswärtstrikot sieht sehr gut aus
Normalerweise ist das Trikot auch weiss/gelb, es wurde von einem User,dessen Name ich nicht weiss, (vor ca. 1,5 Jahren) hier als Eintracht(wunsch)trikot umbearbeitet.
Rimas schrieb: jep. Äpfel mit Birnen verglichen, ...aber trotz falscher Suggestion irgendwo im Kern der Idee richtig
ich habe nicht äpfel mit birnen verglichen, sondern die verschiedenen items gegenübergestellt. ich habe sie nichtgleichgestellt. siehe beitrag #504.
da gehts daher auch nicht um einen "kern" sondern um eine relation und somit gab es da auch keine "falsche suggestion".
gruß von henk
doch! doch! doch! ...hast du!
und ich kanns beweisen ...guck:
Henk schrieb:
die anderne knapp 450 birnen sind in der überwiegenden mehrheit explizit für das trikot nr. 16 oder andere trikots oder dislutieren mit den 13 anderen äpfeln, die "dagegen" sind.
die anderne knapp 450 birnen sind in der überwiegenden mehrheit explizit für das trikot nr. 16 oder andere trikots oder dislutieren mit den 13 anderen äpfeln, die "dagegen" sind.
...siehste!?
gute n8 henk
...gute n8 johnboy
Er hat sie nicht verglichen, er hat sich nur gezählt! Und nirgends steht geschrieben, dass man Äpfel und Birnen nicht zählen darf!
gruß von henk
gruß von henk
ich persönlich finde es ganz interessant das es nur 13user sind die hier so nerven.. meine Wahrnehmung war bis dato auch eine andere... schön zu wissen das sich so eine bedeutend geringe anzahl user handelt, die scheinbar keinerlei beschäftigung in ihrem leben haben (anders kann ich mir die unzahl unnötiger beiträge, gepaart mit tiefgründigstem historischem Fachwissen einfach nicht erklären) und deshalb hier ein thema gekonnt totkauen, das schon nach dem dritten beitrag genervt hat...
du hast recht! jedenfalls mit dem ersten satz deines beitrages:
du verstehst denn sinn des beitrages tatsächlich nicht
oder zu hast zu früh aufgehört zu lesen. denn mein letzter satz lautete:
"soviel mal zur wahrnehmung":
es ging in dem beitrag darum, die hier im thread weit verbreitete meinung zu korrigieren, dass massen der fans gegen dieses trikot seien.
ein user nahm wohl deshalb sogar an, dass deshalb gar die produktion beim einem wahlerfolg des trikots nr.16 gefährdet sei. der designer des trikots hat sogar eine abänderung zur verfügung gestellt.
ich finde dies steht krass zur wahrnehmung vieler user hier im thread, die zu glauben scheinen, dass wahnsinnig viele fans der meinung seien, dieses trikot verstosse gegen irgendwelche ungeschriebenen gesetze.
(was hingegen ein vielfaches an fans widerum als den wahren kokolores ansehen -
aber die zähle ich jetzt nicht alle nach )
gruß von
henk
ich finde die 11 auch am besten!! der rest ist wirklich schrott!!! :neutral-face
naja, ich habe es deswegen ja auch "beiträge" und nicht "user" genannt. denn, wie gesagt, die andere user-anzahl wollte ich nun wirklich nicht auch noch durchzählen
gruß von
henk
jep. Äpfel mit Birnen verglichen, ...aber trotz falscher Suggestion irgendwo im Kern der Idee richtig, da die Nr.16 am Anfang - als die Stimmen noch zu sehen waren - schon ruckzuck 360 Einzelstimmen aus dem Forum bekommen hat und bis dato über 50% aller auf die 16 Trikots abgegebenen Stimmen auf sich vereinen konnte. >>>> Absolute Mehrheit ist für Nr. 16
btw. habe mich nicht für "Parma/Inter" sondern für "Juve" entschieden. Aber Maggos würde ich kaufen ...und ich habe mir seit 10 Jahren kein neues Trikot mehr geholt!
mein letztes war:
http://www.eintracht-archiv.de
Jetzt terra X im ZDF
die anderen sind schrecklich so pseudo kitsch Streifen bitte nicht
@Libertario:
Aaaargh!
Die Freie Reichsstadt Frankfurt hatte den kaiserlichen Adler bereits in ihrem Wappen als man im späteren Preußen noch auf den Bäumen gehockt hat. Diese schöne alte Stadt stellte sich in Konflikten (bis zur verflixten Annexion) gegen Preussen und orientierte sich traditionell nach Süden.
Und der jetzige Eintracht-Adler ist nicht nur schön, er ist perfekt!
Unsere Farben sind schwarz-weiss-rot, wir bleiben treu bis in den Tod. *sing*
selbst wenn einer ein christliches Symbol in dem kreuz sehen sollte...
na und????
komm Islamische Vereine ohne ihre Symbole Fußball spielen ??? NEIN!!!!
Ich finde das auch gut so
lg
100%ige Zustimmung.
Ich würde mir beide kaufen!
gruss Maikoff
http://www.amazon.de/Lasst-albern-sein-Helmut-Seitz/dp/B0000BNUEK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1200863908&sr=1-2
ich habe nicht äpfel mit birnen verglichen, sondern die verschiedenen items gegenübergestellt. ich habe sie nicht gleichgestellt.
siehe beitrag #504.
da gehts daher auch nicht um einen "kern" sondern um eine relation und somit gab es da auch keine "falsche suggestion".
gruß von
henk
Normalerweise ist das Trikot auch weiss/gelb,
es wurde von einem User,dessen Name ich nicht weiss, (vor ca. 1,5 Jahren) hier als Eintracht(wunsch)trikot
umbearbeitet.
gruss Maikoff
doch! doch! doch! ...hast du!
und ich kanns beweisen ...guck:
...siehste!?
gute n8 henk
...gute n8 johnboy
Er hat sie nicht verglichen, er hat sich nur gezählt! Und nirgends steht geschrieben, dass man Äpfel und Birnen nicht zählen darf!
ich persönlich finde es ganz interessant das es nur 13user sind die hier so nerven.. meine Wahrnehmung war bis dato auch eine andere... schön zu wissen das sich so eine bedeutend geringe anzahl user handelt, die scheinbar keinerlei beschäftigung in ihrem leben haben (anders kann ich mir die unzahl unnötiger beiträge, gepaart mit tiefgründigstem historischem Fachwissen einfach nicht erklären) und deshalb hier ein thema gekonnt totkauen, das schon nach dem dritten beitrag genervt hat...
PRO Trikot 16!
KONTRA möchtegern Fachidiotismus