>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:

doch! doch! doch! ...hast du!

und ich kanns beweisen ...guck:

Henk schrieb:


die anderne knapp 450 birnen sind in der überwiegenden mehrheit explizit für das trikot nr. 16 oder andere trikots oder dislutieren mit den 13 anderen äpfeln, die "dagegen" sind.


...siehste!?      


gute n8 henk

...gute n8 johnboy  



Er hat sie nicht verglichen, er hat sich nur gezählt! Und nirgends steht geschrieben, dass man Äpfel und Birnen nicht zählen darf!


ihr pappnasen  
#
Hab mich für 15 entschieden.

Finds total genial. Ist aber wie bei vielen Dingen Geschmackssache.
#
Hab für das Trikot 16 gestimmt.
Der Raubzug kann beginnen
#
Nummer 16 wirklich klasse. Hoffentlich setzen die das um.

Die Nummer 1 mit dem schönen Adler auf der Seite könnte doch unser nächstes Heimtrikot in rot/schwarz werden.

#
Pro 16 !!!

Anschauen, gefallen, wählen. Wenn ich erst anfange zu interpretieren finde ich gegen jedes Design einen Grund.
#
Trikot Nr.1 so ein geiles Auswärtstrikot hat doch keine andere mannschaft
#
Genau! 15 oder 16, der Rest ist Kinderkram.
#
Hallo,
kann mir auch jemand helfen? Bei mir funktionierts auch nicht, obwohl ich jetzt eingeloggt bin
Habe wohl das gleiche Problem wie Johny.
Muss ich noch irgendwas "freiklicken"?
Gruß Jan
#
MrBoombastic schrieb:
Hallo,
kann mir auch jemand helfen? Bei mir funktionierts auch nicht, obwohl ich jetzt eingeloggt bin
Habe wohl das gleiche Problem wie Johny.
Muss ich noch irgendwas "freiklicken"?
Gruß Jan



Auf der Startseite einloggen, dann gehts..
#
Nr 15 ganz klar !!
schwarz weiss wäre mal wieder richtig geil
#
ganz klar 16
#
gabs denn bei irgendwem mal wieder einen "fehler" beim abstimmen, wodurch die anzahl der stimmen pro trikot angezeigt wurden? würde gerne mal einen zwischenstand erfahren  
#
Nummer 16 Allez.
#
Nummer 16 Allez.
#
Nummer 16 Allez.
#
Nachdem was man hier über 27!!! Seiten so liest, wird es wohl die 16 werden, obwohl ich die 15 auch geil finde, auch wenn sie was von Newcastle United hat, während das 16 ein bisschen aussieht wie dass hier...wobei unsere Version natürlich "geiler" ist.
Hier mal der Link zu dem Inter Mailand Trikot das ich meine was so ähnlich aussieht:
#
Also ich denke Nr.1 und 16 sind die Besten.

Finde beim ersten den Adler über den linken Oberarm sehr geil.
Aber 16 hat vom Design her am meisten Stil.

Damit dürfen wir nächstes Jahr in der CL aber nicht bei den Türken antreten.
Sonst gibts Ärger.

Genau wie bei Inter.

Lächerlich...
#
Bitte das mit der Cl nicht zu ernst nehmen....
#
Trikot Nr. 15 hat zuviel schwarz drin (durch die Streifen) und wenn dann müsste es einen schwarzen Balken geben und Fraport müsste weiss sein, nicht blau. Das wäre dann aber noch mehr schwarz. Habt Ihr Euch mal gefragt, wie bei Trikot 15 die Rückseite aussehen soll. Wenn dann geht da nur weiss.

Ich bin und bleibe dabei, dass Trikot Nummer 16 das Beste ist:

#
Nummer 16 finde ich am besten. Eventuell kommt ein bisschen Gejammer von dauerbeleidigten Islamvertretern und ein UEFA-Cup Auswärtsspiel in Polen wäre historisch auch nicht ganz ohne (-> Deutscher Order), aber die Eintracht sollte selbstbewusst genug sein, sich davon nicht die Trikotwahl diktieren zu lassen. Wer in dem Trikot eine Beleidigung nicht-christlicher Religionen oder Gebietseroberungsgelüste im Osten sieht, der macht sich nur selbst lächerlich.

Ach ja, eines noch: man müsste nur aufpassen, dass es nicht wie ein Fraport-Grabstein-Kreuz aussieht. Ich glaube, dagegen hätte der Sponsor was einzuwenden.  ,-)


Teilen