>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
EintrachtAdler88 schrieb:
sorry wenn die frage zum x-ten mal kommt:
wann weiß man denn, für welches trikot sich die adler entschieden haben?


ja das ist eine gute frage! die abstimmung ist gelaufen! aber wo ist das ergebnis? komisch was?  
#
http://www.focus.de/sport/fussball/eintracht-fans-bestimmen-trikot-ihrer-mannschaft_spid_605143.html

"Gemeinsam mit seinem Ausrüster Jako wird die Eintracht gegen Ende der laufenden Saison das neue Auswärtstrikot präsentieren."
#
16 wird gewinnen weil sie die meisten stimmen hat und am geilsten aussieht    alles andere ist eine veräppelung der wähler, kann mir keiner was anderes erzählen und wenn mir egal...

könnt einem echt dem spaß an so nem geilen trikot verderben...
hoffe die Kommision ist net so Kleinchariert undHysterisch wir ihr...

an alle anderen viel spaß mit trikot 16  
#
Na klar wird es erst am Ende der Saison vorgestellt. Weil es dann bei der Präsentation schon produziert ist und deswegen keine Kritiken/Vorschläge etc. der Fans berücksichtigt werden können.

Gut gemeinte Aktion, aber leider total daneben. Nächstes mal die Fans mitEINbeziehen und den Dialog suchen.
#
Trikot Nr. 1 ist der absolute Hammer. Da werden die anderen Vereine vor Neid den Ball nicht mehr treffen.

Gruß

Mic1959  
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Na klar wird es erst am Ende der Saison vorgestellt. Weil es dann bei der Präsentation schon produziert ist und deswegen keine Kritiken/Vorschläge etc. der Fans berücksichtigt werden können.

Gut gemeinte Aktion, aber leider total daneben. Nächstes mal die Fans mitEINbeziehen und den Dialog suchen.


Was sie am Ende aus dem Design machen ist mir egal,ich will halt nur gerne wissen wer das Rennen gemacht hat.
Ich fand es übrigens gut das es eine Art Geheimwahl war,nur jetzt könnte man aber doch das Ergebniss veröffentlichen oder werden jetzt extra viele Stadionmagazine verkauft.... ,-)
#
SCHUSCH, du langweilst! Es ist nicht DEINE Eintracht! Oder hab ich da was nicht mitbekommen? Abramoschusch? Es wurden über 600 Trikotvorschläge eingereicht und am Ende blieben 16 übrig. Von diesen 16 bekommt eines fast die Hälfte aller Stimmen und du lamentierst hier rum als gäbe es kein Morgen, plusterst dich auf, faselst was von Identität etc...

Das schlimme an der Sache ist, dass du dich am Ende freuen wirst.  
#
BataBrane schrieb:
SCHUSCH, du langweilst! Es ist nicht DEINE Eintracht! Oder hab ich da was nicht mitbekommen? Abramoschusch? Es wurden über 600 Trikotvorschläge eingereicht und am Ende blieben 16 übrig. Von diesen 16 bekommt eines fast die Hälfte aller Stimmen und du lamentierst hier rum als gäbe es kein Morgen, plusterst dich auf, faselst was von Identität etc...

Das schlimme an der Sache ist, dass du dich am Ende freuen wirst.    


Dann langweil Dich halt.

Ich weiß nicht wer du bist. Man weiß, wer ich bin.

Ich freu mich, wenn es am Ende eine schönes Eintracht-Trikot gibt, was eben Eintracht Frankfurt ist, der Bedeutung und Tradition von Eintracht Frankfurt gerecht wir, nicht irgendetwas ahnungslos abgekupfertes ist, und was keine falschen Assoziationen weckt. Und damit traue ich den Leuten, die auch rosa Schals verkaufen, fast zuviel zu.

Ich habe kein Ahnung, was dabei herauskommt.

Ich würde es begrüßen, wenn der Kelch, also der Gral der Kreuzritter (Achtung! Fiese Analogien!), an uns vorbei ginge.
#
schusch schrieb:
Ich weiß nicht wer du bist. Man weiß, wer ich bin.

wer bist du denn,ich weiss es nicht und ne Menge andere bestimmt auch nicht?
Ps eine Förumsgrösse oder doch mehr?
schusch schrieb:
Ich habe kein Ahnung, was dabei herauskommt.

Ich würde es begrüßen, wenn der Kelch, also der Gral der Kreuzritter (Achtung! Fiese Analogien!), an uns vorbei ginge.

Ich glaube jetzt kann nur noch Mehdi/Toski sagen *das Ding ziehe ich nicht an*,ansonsten ist alles andere als Trikot 16(auch die 2000 Neuuser) eine riesen grosse Verarsche und das gut zu heissen muss man schon xyz sein!
#
schusch schrieb:
BataBrane schrieb:
SCHUSCH, du langweilst! Es ist nicht DEINE Eintracht! Oder hab ich da was nicht mitbekommen? Abramoschusch? Es wurden über 600 Trikotvorschläge eingereicht und am Ende blieben 16 übrig. Von diesen 16 bekommt eines fast die Hälfte aller Stimmen und du lamentierst hier rum als gäbe es kein Morgen, plusterst dich auf, faselst was von Identität etc...

Das schlimme an der Sache ist, dass du dich am Ende freuen wirst.    


Dann langweil Dich halt.

Ich weiß nicht wer du bist. Man weiß, wer ich bin.

Ich freu mich, wenn es am Ende eine schönes Eintracht-Trikot gibt, was eben Eintracht Frankfurt ist, der Bedeutung und Tradition von Eintracht Frankfurt gerecht wir, nicht irgendetwas ahnungslos abgekupfertes ist, und was keine falschen Assoziationen weckt. Und damit traue ich den Leuten, die auch rosa Schals verkaufen, fast zuviel zu.

Ich habe kein Ahnung, was dabei herauskommt.

Ich würde es begrüßen, wenn der Kelch, also der Gral der Kreuzritter (Achtung! Fiese Analogien!), an uns vorbei ginge.



"Man weiß wer ich bin"  Du scheinst ja jedenfalls sehr sehr wichtig zu sein...  
Du meinst du freust dich über ein Trikot, dass DIR gefällt. Und DEINER Meinung nach zur Eintracht passt. In deinen Kommentaren schwingt son leichter Größenwahn mit... kann das sein?
#
touch7 schrieb:
schusch schrieb:
Ich weiß nicht wer du bist. Man weiß, wer ich bin.

wer bist du denn,ich weiss es nicht und ne Menge andere bestimmt auch nicht?
Ps eine Förumsgrösse oder doch mehr?
schusch schrieb:
Ich habe kein Ahnung, was dabei herauskommt.

Ich würde es begrüßen, wenn der Kelch, also der Gral der Kreuzritter (Achtung! Fiese Analogien!), an uns vorbei ginge.

Ich glaube jetzt kann nur noch Mehdi/Toski sagen *das Ding ziehe ich nicht an*,ansonsten ist alles andere als Trikot 16(auch die 2000 Neuuser) eine riesen grosse Verarsche und das gut zu heissen muss man schon xyz sein!


Schlaf dich mal aus und versuchs dann noch einmal.

Ich hab mir sogar Mühe gegeben und es nicht verstanden.
#
schusch schrieb:

Ich freu mich, wenn es am Ende eine schönes Eintracht-Trikot gibt, was eben Eintracht Frankfurt ist, der Bedeutung und Tradition von Eintracht Frankfurt gerecht wir, nicht irgendetwas ahnungslos abgekupfertes ist, und was keine falschen Assoziationen weckt.


blubb...

welche traditon?? schon mal drüber nachgedacht? welche auswärtstrikot hatten wir denn? (quelle: das sehr lehrreiche eintracht-archiv.de)


ok... rot. das weiße war das heimtrikot...


ebenfalls rot


wieder rot


hier mal weiß


nochmal weiß


wieder weiß


weiß


gelb

hier mal wieder ein anderes


gelb


wieder weiß


weiß schwarz... ein halber kreuzritter


weiß rot schwarz


weiß


weiß


weiß


schwarz...


Ähhh... schwarz

schusch... sag mir mal bitte, was jetzt ein "traditionsreiches" auswärtstrikot für dich ist?

ein rotes? ein schwarzes? ein gelbes? oder ein weißes? wir hätten noch dunkelblau als auswahl (trugen wir als 3. trikot).  

tradition? gerade die auswärtstrikots sollten mal "was anderes" darstellen. heim traditionell in schwarz-rot gestreift, dafür ein modernes auswärtstrikot.
#
schusch schrieb:
touch7 schrieb:
schusch schrieb:
Ich weiß nicht wer du bist. Man weiß, wer ich bin.

wer bist du denn,ich weiss es nicht und ne Menge andere bestimmt auch nicht?
Ps eine Förumsgrösse oder doch mehr?
schusch schrieb:
Ich habe kein Ahnung, was dabei herauskommt.

Ich würde es begrüßen, wenn der Kelch, also der Gral der Kreuzritter (Achtung! Fiese Analogien!), an uns vorbei ginge.

Ich glaube jetzt kann nur noch Mehdi/Toski sagen *das Ding ziehe ich nicht an*,ansonsten ist alles andere als Trikot 16(auch die 2000 Neuuser) eine riesen grosse Verarsche und das gut zu heissen muss man schon xyz sein!


Schlaf dich mal aus und versuchs dann noch einmal.

Ich hab mir sogar Mühe gegeben und es nicht verstanden.


Ich habe dich auf eine normale Art und Weise gefragt wer du den bist,ohne Ironie oder sonstige unterschwellige Verarsche.
Damit du es verstehst,ich habe nur gefragt,weil du voraussetzt das man dich kennt,also nicht jeder ist hier 5Jahre angemeldet und kennt dich,und selbst wenn,hast du eine Verfügungsgewalt oder Stimmrecht was die Trikotwahl angeht?
#
arti.

Auf dieser Seite von Frank findest du zwei durchgängige Motive von Anfang an, durch die Jahrzehnte. Du hast Dir da grad die Ausrutscher besorgt.

Eintracht Frankfurt seit der Viktoria und den Kickers:

Schwarz-rot längsgestreift und weiß.

Es ist ein deutsches Phänomen, dass man sich niemals seiner "Marke", seiner "Corporate ID" richtig bewusst war. Bei Fußballklubs in anderen Ländern war man sich dessen stark bewusst. In D mag es auch bei an den damals weltbeherrschenden Ausrüstern aus Herzogenaurach gelegen haben, dass immer mal was neues her musste. Dennoch haben sich bei der Eintracht über mehr als ein Jahrhundert zwei Trikot-Designs sich hartnäckig gehalten: Schwarz-rot-längsgestreift und weiß.

Wenn wir der Meinung sind, ein Traditionsverein zu sein, dann soll man uns auch an den Trikots erkennen.

Wenn wir der Meinung sind, ein Traditionsverein zu sein, dann sollte man aus Sicht der AG auch ein Marke positionieren wie die "Hoops", die "Blaugrana" oder die "Bianconeri".

Wenn wir der Meinung sind, ein Traditionsverein zu sein, dann kupfern wir keine Trikots ab von anderen Vereine, deren Symbolik für die klar ist, nicht für uns, wir machen das, nur weil es für uns schick ausieht.

Wenn wir der Meinung sind, ein Traditionsverein zu sein, und meinen große Symbole wie Kreuze z.b rumzutragen, dann sollten wir nach Symbolen suchen, die unsere Stadt repräsentieren.

Wenn wir der Meinung sind, ein Traditionsverein zu sein, dann sind wir Eintracht Frankfurt und nicht H&M.

Könnte jetzt so weiter machen. Langt das fürs erste?
#
schusch schrieb:

touch7 schrieb:
Ich glaube jetzt kann nur noch Mehdi/Toski sagen *das Ding ziehe ich nicht an*,ansonsten ist alles andere als Trikot 16(auch die 2000 Neuuser) eine riesen grosse Verarsche und das gut zu heissen muss man schon xyz sein!

Ich hab mir sogar Mühe gegeben und es nicht verstanden.

@schusch: Versuch der Übersetzung, so wie ich es verstehe:

Es ist schon hart eine solche Abstimmung in die richtige Richtung zu bringen. Es kostet Mühe und Zeit 2000 Neu-User anzulegen und/oder anzuwerben. Vom IP-Wechsel bei jedem Vote ganz zu schweigen.
Deshalb wäre es eine richtige Ver*rschung, wenn jetzt durch den Verein diese Abstimmung manipuliert würde.

Hatte mich schon über die 2000 Neuen gewundert, zunächst als Feninisten ausgemacht, dann Kai-U(we) die Schuld gegeben - jetzt wird es klarer: ein Kreuzzug  ,-)

Das Ding hätte erst garnicht in Sichtweite kommen sollen.
Ich meine den Kelch ...
#
touch7 schrieb:
schusch schrieb:
Ich weiß nicht wer du bist. Man weiß, wer ich bin.

wer bist du denn,ich weiss es nicht und ne Menge andere bestimmt auch nicht?
Ps eine Förumsgrösse oder doch mehr?


Ich habe schusch, den ich auch nicht persönlich kenne und dessen konservative Meinung in Sachen Trikotdesign ich nicht teile, eher so verstanden, als daß man aus seinem Steckbrief und anhand seiner Beiträge viel mehr über ihn und seine Einstellung erfährt als über den werten Kollegn BataBrane, dessen größtes Eintrachterlebnis "die Wurst im Businessbereich" ist. :neutral-face

Ich glaube nicht, daß er sich damit zum Forums-Präsidenten oder Eintrachtbesitzer stilisieren wollte. Nur mein Eindruck.  
#
Schusch
Naja. Also weiss und schwarz ist das Trikot ja. Soweit ist es von der Tradition her in Ordnung. Der Adler ohne Kreis ist ein kleines Detail, aber aufgrund der Tatsache, dass es das auch schon gab, bestimmt auch noch zu verkraften.
Im Endeffekt stört dich lediglich das Kreuz. Und ich wette, dass es mehr an der Symbolkraft als am Design liegt. In meinen Augen hat das Design nämlich weniger mit H&M zu tun als Trikot 1 mit den Würmern drauf. Und auch der große Adler auf dem Ärmel ist eher Trend als 2 Balken, die sich kreuzen.
Über einen Querbalken hättest du dich nicht aufgeregt, genausowenig über einen Längsbalken... aber beide?! Nein, das geht nun wirklich nicht. Wegen der Symbolkraft eben.
Schusch, du musst dich nur von den Assoziationen lösen, dann kaufste dir das Trikot auch.
#
maobit.

Wir sehn uns in Kreuzberg. Frag nach mir, wirst mich schnell finden.
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
DIE PROUD-EAGLE-EDITION:  

 

... wenn`s eucht nervt, sagt bescheid! wie ihr merken könnt ist mir zur zeit etwas langweilig   im fernsehn läuft nix und ich kann eh nur noch an die eintracht denken.... ach verliebt sein ist so schäee!


Ne, das nervt nicht, das rockt! KLASSE!
#
maobit schrieb:
...als über den werten Kollegn BataBrane, dessen größtes Eintrachterlebnis "die Wurst im Businessbereich" ist. :neutral-face


Ui, da nimmt aber jemand das Leben ernst.


Teilen