>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Ich rechne damit, dass wir beim Heimspiel gegen Bielefeld, das Gewinnertrikot in der Stadionzeitung bewundern können...

Lassen wir uns überraschen  ,-)
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
DIE PROUD-EAGLE-EDITION:  

 

... wenn`s eucht nervt, sagt bescheid! wie ihr merken könnt ist mir zur zeit etwas langweilig   im fernsehn läuft nix und ich kann eh nur noch an die eintracht denken.... ach verliebt sein ist so schäee!



ACH DU SCHEESE, das ist der obergeiler HAMMER dieses Trikot !!!
#
...zu spät, oder ?
#
...Nachtrag....außerdem ging´s, glaube ich um´s Auswärts-Trikot, das überwiegend in weiß gehalten sein sollte ?
#
Superfan1 schrieb:
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
DIE PROUD-EAGLE-EDITION:  

 

... wenn`s eucht nervt, sagt bescheid! wie ihr merken könnt ist mir zur zeit etwas langweilig   im fernsehn läuft nix und ich kann eh nur noch an die eintracht denken.... ach verliebt sein ist so schäee!



ACH DU SCHEESE, das ist der obergeiler HAMMER dieses Trikot !!!



Ich finde es auch sehr geil, allerdings wäre es mir noch lieber, wenn der senkrechte Streifen nach unten nicht spitz zuläuft. Die Nummer kann ruhig bleiben!
#
glaubt ihr eigentlich das ein modifizierter adler, so wie er auf trikot nr. 16 zu sehen ist überhaupt übernommen wird?   ich persönlich finde ihn viel schöner als unser bisheriger!
#
das einzige was stört ist das es von jako ist finde ich sorry falls es hier net hin gehört!!!!!!
#
hofheimerbub schrieb:
das einzige was stört ist das es von jako ist finde ich sorry falls es hier net hin gehört!!!!!!


mich auch, alleine von der qualität her, aber warte ab was jetzt für kommntare kommen take some chips and enjoy
#
Ich muß ehrlich sagen, Trikot Nr.16 in schwarz/weiß als Auswärtstrikot absolut top, super Design, da stimmt wirklich alles. Wenn das so kommt (und nicht wieder mit irgendwelchen Änderungen) werde ich mir das auf jeden Fall kaufen.

Und warum macht man dieses Design nicht auch zum Heimtrikot in schwarz/rot?

Dann wären es schon 2 Trikots die ich mir kaufen müßte.

Also bitte liebe Eintracht Leute, nehmt dieses Design und macht daraus das Auswärts und Heimtrikot.  
#
zimbo04 schrieb:
ja schon. ich warte als drauf. bin schon sau gespannt...


 ihr unwissenden  
#
Oh, das Desaster sehe ich ja eben erst...
Da wollen doch Leute tatsächlich ein italienisches, martialisches Trikot bei unserer Eintracht einführen.
Als Kreuzritter die Bundesliga aufmischen....
Wo bin ich denn?
Und schusch kennt angeblich kein Mensch, was schon mal ein Unding ist, wenn man (frau???) Eintracht-Fan ist + bezichtigt ihn des Konservatismus.
Dabei können wir so stolz sein auf unsere Tradition..
1899 - 1959 - 1960, die Pokalsiege....

Es wäre eine Ironie ohnsesgleichen, wenn die AG uns gesatten würde ein Trikot auszusuchen und wir würden uns so ein taditionsloses aussuchen, dass nix und überhaupt nix mit Eintracht Frankfurt zu tun hat.

Es leben die rosa Schals.......
#
womeninblack schrieb:
Oh, das Desaster sehe ich ja eben erst...
Da wollen doch Leute tatsächlich ein italienisches, martialisches Trikot bei unserer Eintracht einführen.
Als Kreuzritter die Bundesliga aufmischen....
Wo bin ich denn?
Und schusch kennt angeblich kein Mensch, was schon mal ein Unding ist, wenn man (frau???) Eintracht-Fan ist + bezichtigt ihn des Konservatismus.
Dabei können wir so stolz sein auf unsere Tradition..
1899 - 1959 - 1960, die Pokalsiege....

Es wäre eine Ironie ohnsesgleichen, wenn die AG uns gesatten würde ein Trikot auszusuchen und wir würden uns so ein taditionsloses aussuchen, dass nix und überhaupt nix mit Eintracht Frankfurt zu tun hat.

Es leben die rosa Schals.......
Kurze Frage...wenn wir mit dem "Kreuzritter" Trikot Deutscher Meister werden...ist das Trikot dann auch ein Teil unsere Tradition?
#
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh, das Desaster sehe ich ja eben erst...
Da wollen doch Leute tatsächlich ein italienisches, martialisches Trikot bei unserer Eintracht einführen.
Als Kreuzritter die Bundesliga aufmischen....
Wo bin ich denn?
Und schusch kennt angeblich kein Mensch, was schon mal ein Unding ist, wenn man (frau???) Eintracht-Fan ist + bezichtigt ihn des Konservatismus.
Dabei können wir so stolz sein auf unsere Tradition..
1899 - 1959 - 1960, die Pokalsiege....

Es wäre eine Ironie ohnsesgleichen, wenn die AG uns gesatten würde ein Trikot auszusuchen und wir würden uns so ein taditionsloses aussuchen, dass nix und überhaupt nix mit Eintracht Frankfurt zu tun hat.

Es leben die rosa Schals.......
Kurze Frage...wenn wir mit dem "Kreuzritter" Trikot Deutscher Meister werden...ist das Trikot dann auch ein Teil unsere Tradition?


p.s.: Vielleicht solltest du auf Franks Seite ( http://www.eintracht-archiv.de/ )mal nach schauen... da gibts Trikots die waren ja mal so richtig traditionsbewußt...ich wäre für das traditionelle gelbe Trikot aus der Saision 93/94....
#
womeninblack schrieb:


Es leben die rosa Schals....... Kurze Frage...wenn wir mit dem "Kreuzritter" Trikot Deutscher Meister werden...ist das Trikot dann auch ein Teil unsere Tradition?



Ist nicht, aber es würde
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh, das Desaster sehe ich ja eben erst...
Da wollen doch Leute tatsächlich ein italienisches, martialisches Trikot bei unserer Eintracht einführen.
Als Kreuzritter die Bundesliga aufmischen....
Wo bin ich denn?
Und schusch kennt angeblich kein Mensch, was schon mal ein Unding ist, wenn man (frau???) Eintracht-Fan ist + bezichtigt ihn des Konservatismus.
Dabei können wir so stolz sein auf unsere Tradition..
1899 - 1959 - 1960, die Pokalsiege....

Es wäre eine Ironie ohnsesgleichen, wenn die AG uns gesatten würde ein Trikot auszusuchen und wir würden uns so ein taditionsloses aussuchen, dass nix und überhaupt nix mit Eintracht Frankfurt zu tun hat.

Es leben die rosa Schals.......
Kurze Frage...wenn wir mit dem "Kreuzritter" Trikot Deutscher Meister werden...ist das Trikot dann auch ein Teil unsere Tradition?


p.s.: Vielleicht solltest du auf Franks Seite ( http://www.eintracht-archiv.de/ )mal nach schauen... da gibts Trikots die waren ja mal so richtig traditionsbewußt...ich wäre für das traditionelle gelbe Trikot aus der Saision 93/94....



also das orangene trikot ist ja mal chic!   tradition hin, tradition her, aber die droogs würden sich über so ein trikot bestimmt freuen.  
#
Superfan1 schrieb:
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
DIE PROUD-EAGLE-EDITION:  

 

... wenn`s eucht nervt, sagt bescheid! wie ihr merken könnt ist mir zur zeit etwas langweilig   im fernsehn läuft nix und ich kann eh nur noch an die eintracht denken.... ach verliebt sein ist so schäee!



ACH DU SCHEESE, das ist der obergeiler HAMMER dieses Trikot !!!


Die Proud-Eagle-Editon - ich finde die auch einen Hammer.
Poste doch bitte noch mal Heim und Auswärtstrikot nebeneinander.
#
womeninblack schrieb:
Oh, das Desaster sehe ich ja eben erst...
Da wollen doch Leute tatsächlich ein italienisches, martialisches Trikot bei unserer Eintracht einführen.
Als Kreuzritter die Bundesliga aufmischen....
Wo bin ich denn?
Und schusch kennt angeblich kein Mensch, was schon mal ein Unding ist, wenn man (frau???) Eintracht-Fan ist + bezichtigt ihn des Konservatismus.
Dabei können wir so stolz sein auf unsere Tradition..
1899 - 1959 - 1960, die Pokalsiege....

Es wäre eine Ironie ohnsesgleichen, wenn die AG uns gesatten würde ein Trikot auszusuchen und wir würden uns so ein taditionsloses aussuchen, dass nix und überhaupt nix mit Eintracht Frankfurt zu tun hat.

Es leben die rosa Schals.......


Mmmh, was ist los, Wib? Erst "verschläfst" Du die Sache mit Mantzios, dann die sich über Wochen hinziehende "Kreuzritter-Diskussion"... Oder hast Du nur ein vergessen?

Und einführen wollen es ja nicht "die Leute", sondern offenbar die Mehrheit der hier abstimmenden Fans, die es ja auch kaufen sollen...

Ich denke, man kann auch designmäßig mal neue Wege gehen - und für die Buli wäre das ja neu.

Schade nur, dass wir Sotos wahrscheinlich nicht mehr in diesem Trikot werden bewundern dürfen - ein Godzilla in einem Kreuzritter-Trikot, das wäre hammergeil...  
#
Trikot Nr.3  
#
So, nun noch mal zum Abschluss Heim - und Auswärts Trikot wie gewünscht nebeneinander:

 
#
Genau so könnte es ruhig sein
sehen doch klasse aus die trikots
und das mit der tradition wird schon
falls nicht isses auch egal.hauptsache die tragen UNSERE farben
und net so annere.
z.b.gelb und blau odder so

   


Teilen