>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
jo! Das Kreuz auf der Brust sieht sowohl beim Auswärts- als auch beim Heimtrikot super aus. Schade nur, dass es zu neuen Saison nur ein neues Auswärtstrikot gibt. Ansonsten darf ich die Verantwortlichen, insbesondere bei Jako, auf die schönen Nummern hinweisen. Die fetten, auf den gegenwärtigen Shirts sehen dagegen wirklich plump aus.
#
Hallo Leute,

nicht böse sein ich habe mir soeben mal alle Trikots angeschaut die wir bislang hatten. Wenn aber das mit dem Kreutz auf der Brust käme für Heim und Auswärts, es wäre das beste was wir jemals hatten.

Es sieht wirklich sensationell aus und wäre wirklich erfrischend anders zu den immer gleichen Bundesligatrikots.

Ist aber meine Meinung.

Morgen will ich 3 Punkte für uns sehen (ich denke das dies nicht nur meine Meinung ist   )
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
So, nun noch mal zum Abschluss Heim - und Auswärts Trikot wie gewünscht nebeneinander:

wahnsinn!! richtig geil!!!
#
naja... ich glaub nicht das die eintracht unseren adler in weiß auf das trikot machen würde ansonsten:
hamma geil !!!
#
Mir persönlich gefällt die Nummer 16 immer noch besser, als jede der nachträglichen Änderungen. Kein Kragen und der dünne schwarze Rand um den Hals...einfach perfekt!
#
16   16

Alle für die 16, dann sehen wir wenigstens aus wie echte Fussball Hools  

#
Ist denn mittlerweile bekannt, wann das neue Trikot vorgestellt wird?
#
bembelkipper schrieb:
Ist denn mittlerweile bekannt, wann das neue Trikot vorgestellt wird?

nein. sonst hätte es schon jemand hier gepostet. weiterhin aktuell:
in einer stadionzeitung der rücktunde.

gruß von
henk
#
was soll eigentlich dieses wiederholen des "argumentes", dass das trikot "nichts mit der eintracht" oder nichts mit der "tradition der eintracht" zu tun habe?!
da braucht man als antwort übrigens auch überhaupt nicht die hässlichen ausrutscher- trikots in gelb dagegen zu halten.
es reicht vollkommen aus, die so argumentierenden zu bitten mal die reihe der trikots der letzten 20 jahre hier zu posten, deren design (und nicht nur die farben, denn die haben die zur wahl stehenden trikots auch) unmittelbaren bezug zur tradition der eintracht hatte.
ich tue dies hiermit.

na? welche sinds? wer findet sie? welches design war denn beonders an der tradition der eintracht orientiert?

und wenn sich jetzt einer die mühe macht hier die wenigen exemplare zu posten (mir fallen spontan das 96er-abstiegstrikot und das 97er-aufstiegstrikot mit dem/den integrierten adler/n ein) , kann er daneben auch gleich die trikots posten, die außer den farben vom design her nichts spezielles mit der tradition der eintracht zu tun haben.
das macht aber mehr arbeit. das sind nämlich fast alle.

gruß von
henk
#
Finde ebenfalls, dass man nicht immer nur auf Tradition gucken sollte - wenns cool aussieht, warum nicht? Wenn wir immer auf die Evolutionsbremse treten würden, hätten die Fußballschuh noch Stahlkappen und die Bälle würde im Regen Ihr Gewicht vervielfachen...

Übrigens ist mir zu dem Ganzen "Huibuh, das Kreuz der 16 ist so böse"-Blabla noch was eingefallen: Habt Ihr Reichsbedenkenträger mal die Trikots von Cottbus gesehn - ganz besonders die Rückennummern? Auch sehr... "traditionell"...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
So, nun noch mal zum Abschluss Heim - und Auswärts Trikot wie gewünscht nebeneinander:

wahnsinn!! richtig geil!!!  

ja, find ich auch, richtig geile Trikots  
#
kreuzritter!?
#
skyeagle schrieb:
kreuzritter!?

Guten Morgen...
#
Ja was ist denn nun, ich warte jeden Tag darauf endlich zu hören, dass wir die 16 als Auswärtstrikot präsentiert bekommen.

Wann ist es denn endlich soweit???? HHaaalllllooooo ????
#
Ja was ist denn nun, ich warte jeden Tag darauf endlich zu hören, dass wir die 16 als Auswärtstrikot präsentiert bekommen.

#

#

#

#

#
Nicht nur du wartest ungeduldig!

Aber deswegen brauchst du deine Ungeduld nicht 5-6 mal zu posten.

Einmal genügt!  

Teilen