>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Matzel schrieb:
mikecrush schrieb:
is im endeffekt eh nur geschmacksache... von mir aus kann die eintracht in der nächsten saison mit einem grünen trikot und lila punkten auflaufen, ichgrölle trotzdem: EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRACHT FRANKFURT!!!!

 


stimmt schon, aber Augenkrebs wollen wir ja trotzdem nicht bekommen, oder?


das gute ist halt, dass der gegner während dem spiel auch augenkrebs bekommt... vor allem gut beim gegnerischen torwart  ,-)
#
mikecrush schrieb:
Matzel schrieb:
mikecrush schrieb:
is im endeffekt eh nur geschmacksache... von mir aus kann die eintracht in der nächsten saison mit einem grünen trikot und lila punkten auflaufen, ichgrölle trotzdem: EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRACHT FRANKFURT!!!!

 


stimmt schon, aber Augenkrebs wollen wir ja trotzdem nicht bekommen, oder?


das gute ist halt, dass der gegner während dem spiel auch augenkrebs bekommt... vor allem gut beim gegnerischen torwart  ,-)  


o.k., dann aber bitte vor dem Spiel Schutzbrillen für alle Zuschauer und Schutz-Kontaktlinsen für unsere Spieler verteilen...

Im Grunde könnte man das Trikot dann ja auch in diesem fiesen 3D-Rot-Grün gestalten - sieht dann mit 3D-Brille vom Platz aus dynamisch aus, während der Gegner dieses Augenkneifen bekommt.
#
Matzel schrieb:
mikecrush schrieb:
Matzel schrieb:
mikecrush schrieb:
is im endeffekt eh nur geschmacksache... von mir aus kann die eintracht in der nächsten saison mit einem grünen trikot und lila punkten auflaufen, ichgrölle trotzdem: EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRACHT FRANKFURT!!!!

 


stimmt schon, aber Augenkrebs wollen wir ja trotzdem nicht bekommen, oder?


das gute ist halt, dass der gegner während dem spiel auch augenkrebs bekommt... vor allem gut beim gegnerischen torwart  ,-)  


o.k., dann aber bitte vor dem Spiel Schutzbrillen für alle Zuschauer und Schutz-Kontaktlinsen für unsere Spieler verteilen...

Im Grunde könnte man das Trikot dann ja auch in diesem fiesen 3D-Rot-Grün gestalten - sieht dann mit 3D-Brille vom Platz aus dynamisch aus, während der Gegner dieses Augenkneifen bekommt.



wir verstehen uns  ,-)
#
assche schrieb:
"TRIKOTWAHL: In Kürze stellt die Eintracht das von den Fans gewählte neue Auswärts- und Ausweichtrikot für die Saison 2008/09 vor. So viel können wir schon verraten: In solch einem coolen Dress, hat noch kein Bundesligist gespielt! Lasst euch überraschen …"


hier auch der link zum zitat:
http://www.eintracht.de/aktuell/23510/

dann wird es doch wohl in dieser stadionzeitung am samstag gegen werder drin stehen und wir sind alle schlauer.
wer kriegt die stadionzeitung schon am freitag?  

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
assche schrieb:
"TRIKOTWAHL: In Kürze stellt die Eintracht das von den Fans gewählte neue Auswärts- und Ausweichtrikot für die Saison 2008/09 vor. So viel können wir schon verraten: In solch einem coolen Dress, hat noch kein Bundesligist gespielt! Lasst euch überraschen …"


hier auch der link zum zitat:
http://www.eintracht.de/aktuell/23510/

dann wird es doch wohl in dieser stadionzeitung am samstag gegen werder drin stehen und wir sind alle schlauer.
wer kriegt die stadionzeitung schon am freitag?  

gruß von
henk


ICH  
Oh wie geil..
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Henk schrieb:
assche schrieb:
"TRIKOTWAHL: In Kürze stellt die Eintracht das von den Fans gewählte neue Auswärts- und Ausweichtrikot für die Saison 2008/09 vor. So viel können wir schon verraten: In solch einem coolen Dress, hat noch kein Bundesligist gespielt! Lasst euch überraschen …"


hier auch der link zum zitat:
http://www.eintracht.de/aktuell/23510/

dann wird es doch wohl in dieser stadionzeitung am samstag gegen werder drin stehen und wir sind alle schlauer.
wer kriegt die stadionzeitung schon am freitag?  

gruß von
henk


ICH  
Oh wie geil..



Ich auch  
#
Ebenso. Freu...
#
TRIKOTWAHL:
In Kürze stellt die Eintracht das von den Fans gewählte neue Auswärts- und Ausweichtrikot für die Saison 2008/09 vor. So viel können wir schon verraten: In solch einem coolen Dress, hat noch kein Bundesligist gespielt! Lasst euch überraschen …

... na, das riecht doch förmlich nach "Nummer 16" ... oder ???

E-A

#
Echzell-Adler schrieb:
TRIKOTWAHL:
In Kürze stellt die Eintracht das von den Fans gewählte neue Auswärts- und Ausweichtrikot für die Saison 2008/09 vor. So viel können wir schon verraten: In solch einem coolen Dress, hat noch kein Bundesligist gespielt! Lasst euch überraschen …

... na, das riecht doch förmlich nach "Nummer 16" ... oder ???

E-A

 


Das Wort "cool" klingt für mich eher nach so einer pseudo-lustigen Anspielung, dass da  Eiszapfen oder Schneemänner drauf sind.  
#
Echzell-Adler schrieb:
[color=#800080]
... na, das riecht doch förmlich nach "Nummer 16" ... oder ???
 


Stinkt vielmehr nach Nummer 1  - das wäre ein kindisch-cooles Schnickschnack-Kack-Trikot. War doch das mit dem Adler auf der Seite und so Spirenzken?
#
Jetzt wartet es doch einfach mal ab.  
#
es wird hundert pro nr.16, denn das hat die wahl gewonnen. basta!  
#
Crédeau schrieb:
es wird hundert pro nr.16, denn das hat die wahl gewonnen. basta!    


Kann ich mir net vorstellen. Aber falls doch, wärs cool.
#
Maikoff schrieb:
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Henk schrieb:
assche schrieb:
"TRIKOTWAHL: In Kürze stellt die Eintracht das von den Fans gewählte neue Auswärts- und Ausweichtrikot für die Saison 2008/09 vor. So viel können wir schon verraten: In solch einem coolen Dress, hat noch kein Bundesligist gespielt! Lasst euch überraschen …"


hier auch der link zum zitat:
http://www.eintracht.de/aktuell/23510/

dann wird es doch wohl in dieser stadionzeitung am samstag gegen werder drin stehen und wir sind alle schlauer.
wer kriegt die stadionzeitung schon am freitag?  

gruß von
henk


ICH  
Oh wie geil..



Ich auch    


Ich auch
#
...Nr. 16 lebt! (Ach ne, das war ja die 5)...    
#
wann bekommt ihr die denn? Jetzt is Freitag und ich bin neugierig
#
Wie lahm ist denn bei euch allen die Post? Das hält man ja nicht aus!

Ab wann wird es das Trikot denn zu kaufe geben? *Sorry wenn das schonmal gefragt wurde, der Thread ist lang*
#
Hat  jemand schon sein heft ?
#
dopamin schrieb:
Hat  jemand schon sein heft ?


Habe meine Frau schon beauftragt, mich sofort anzurufen, wenn das Heft kommt...
#
Kann nich ma einer den Postboten bestechen???
Meine Neugier bringt mich heut noch um...  


Teilen