>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Die Nr.1???!!!

Also wenns das ist wars eines aus meinen Top 3. Finde den mächtigen Adler aufm Ärmel schon schee... Hoffe er bleibt so gross und wird net zum Hähnchen verkümmern.. so von wegen DFL und Sponsor-Logo    
#
eagle.one schrieb:
es ist nummer 1, das hässliche drecksding  




...wie ich hoffe, diesen satz am samstag nicht posten zu muessen ,-)  
#
mussigger schrieb:
eagle.one schrieb:
es ist nummer 1, das hässliche drecksding  



Quelle ?  


Posts immer ganz bis zu Ende lesen!
#
mussigger schrieb:
eagle.one schrieb:
es ist nummer 1, das hässliche drecksding  



Quelle ?  





An die Tafel:
Ich verspreche, mir die Posts immer vollständig durchzulesen
Ich verspreche, mir die Posts immer vollständig durchzulesen
Ich verspreche, mir die Posts immer vollständig durchzulesen
Ich verspreche, mir die Posts immer vollst...
#
War das vorhin nicht die Stadionzeitschrift bei mir im Briefkasten?!

Hätte ich doch genauer schauen sollen bevor ich mich in das Verkehrschaos gestürzt habe.
#
Ich find das erste geil, hab auch schon abgestimmt
#
Einige bekommen das Stadionmagazin ja bereits vor dem Spieltag nach Hause geschickt  

Mal sehen, wer hier der Schnellste ist und den Artikel scannt u. postet  
#
MrPsst schrieb:
Mich würde mal interessieren ob jemand weis  wo die Eintracht ihr Magazin Drucken lässt



Ich weiß es, weil ein Bekannter dort arbeitet...aber ich sag's nicht, weil ich meine Quelle nicht verraten will, die mir heute in den späteren Abendstunden schon das Ergebnis mitteilen wird...  
#
... derjenige der den weißen Wal als erstes sichtet und ruft "Wal, da bläst er!", demjenigen gehört die goldene Dublone, die ich hier an den Topmast nagele


,-)
#
Don.Markus schrieb:
mussigger schrieb:
eagle.one schrieb:
es ist nummer 1, das hässliche drecksding  



Quelle ?  





An die Tafel:
Ich verspreche, mir die Posts immer vollständig durchzulesen
Ich verspreche, mir die Posts immer vollständig durchzulesen
Ich verspreche, mir die Posts immer vollständig durchzulesen
Ich verspreche, mir die Posts immer vollst...


Ok ich verspreche es ....

Manchmal bin ich  echt soooo dooooof !!!
*selbstgeiselung*
#
bembelmonster schrieb:
Schade, dass man diese Idee mit den diagonalen Streifen und den schwarzweißen V-Kragen nicht aufgegriffen hat   Eines der schönsten SGE Trikots, wie ich finde.

Wenn ich dieses Shirt sehe, denke ich an den ungarischen Künstler und der weißen 10 auf seinem Shirt, Flutlicht und unser altes Waldstadion, die Abendpost Nachtausgabe und die Fußmärsche vom Bahnhof Sportfeld zum Stadion mit pochendem Herzen ...

"Die gute alte Zeit ..."    


Ach Du sprichst mir so aus dem Herzen!

Zumal ich der guten alten Abendpost-Nachtausgabe meine Pokalfinal-Karte zu verdanken habe!

#
AllaisBack schrieb:
bembelmonster schrieb:
Schade, dass man diese Idee mit den diagonalen Streifen und den schwarzweißen V-Kragen nicht aufgegriffen hat   Eines der schönsten SGE Trikots, wie ich finde.

Wenn ich dieses Shirt sehe, denke ich an den ungarischen Künstler und der weißen 10 auf seinem Shirt, Flutlicht und unser altes Waldstadion, die Abendpost Nachtausgabe und die Fußmärsche vom Bahnhof Sportfeld zum Stadion mit pochendem Herzen ...

"Die gute alte Zeit ..."    


Ach Du sprichst mir so aus dem Herzen!

Zumal ich der guten alten Abendpost-Nachtausgabe meine Pokalfinal-Karte zu verdanken habe!




Stand doch eins zur Wahl mit Diagonalstreifen...
#
welches isses jetzt geworden???
#
#
das isses nicht alleine aus dem grund das ein trikot angesagt war das es in dieser art noch nie gegeben hat...
und das sieht dem jetzigen sehr ähnlich..
#
okolov schrieb:
Stand doch eins zur Wahl mit Diagonalstreifen...  





#
Oko-cha-cha schrieb:
das isses nicht alleine aus dem grund das ein trikot angesagt war das es in dieser art noch nie gegeben hat...
und das sieht dem jetzigen sehr ähnlich..


taugt auch nicht wirklich als auswärtstrikot
#
Ich seh in der Stadionmagazin-Vorschu nicht den kleinsten Hinweis, dass das neue Trikot wirklich an diesem Wochenende vorgestellt wird...

http://www.eintracht.de/aktuell/23634/
#
cell schrieb:
Ich seh in der Stadionmagazin-Vorschu nicht den kleinsten Hinweis, dass das neue Trikot wirklich an diesem Wochenende vorgestellt wird...

http://www.eintracht.de/aktuell/23634/


in der letzten stand aber das es in der nächsten vorgestellt wird ?!
#
Der Kollege im Eintracht Shop meinte dass die 16 klar gewonnen hätte, es aber Probleme mit der Produktion und dem Sponsor geben würde....Mal sehen was am Samstag rauskommt....


Teilen