>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Berlin-Eagle79 schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass keines der Vorschläge so wie es war, genommen wird. Das "Gekreuzte" wäre ein Traum, jibbet aber schon (im Sinne von "noch nie dagewesen!") z.B. beim AC Parma. Lassen wir uns überraschen... Her mit der Heimspiel-Lektüre, aber schneller als der Hund bellt!!!  


da steht aber "in der bundesliga". parma spielt nich in der buli
#
Da scheinst Du Recht zu haben   .  
#
EvilRabbit schrieb:
Berlin-Eagle79 schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass keines der Vorschläge so wie es war, genommen wird. Das "Gekreuzte" wäre ein Traum, jibbet aber schon (im Sinne von "noch nie dagewesen!") z.B. beim AC Parma. Lassen wir uns überraschen... Her mit der Heimspiel-Lektüre, aber schneller als der Hund bellt!!!  


da steht aber "in der bundesliga". parma spielt nich in der buli  


Und Inter Mailand auch nich. ,-)
#
Christian schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Berlin-Eagle79 schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass keines der Vorschläge so wie es war, genommen wird. Das "Gekreuzte" wäre ein Traum, jibbet aber schon (im Sinne von "noch nie dagewesen!") z.B. beim AC Parma. Lassen wir uns überraschen... Her mit der Heimspiel-Lektüre, aber schneller als der Hund bellt!!!  


da steht aber "in der bundesliga". parma spielt nich in der buli  


Und Inter Mailand auch nich. ,-)



aber Bielefeld
#
SGEjobra27 schrieb:
cool, muss ich dann am donnerstag wohl mal 2€ investieren, oder was kost das?  

du kannst auch einfach schon am mittwoch vormittag hier reinschauen, das kostet gar nichts.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
cool, muss ich dann am donnerstag wohl mal 2€ investieren, oder was kost das?  

du kannst auch einfach schon am mittwoch vormittag hier reinschauen, das kostet gar nichts.

gruß von
henk


Er kann auch ganz einfach Mitglied bei der FuFa werden,
dann bekommt Er es sogar nach Hause geschickt  

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Henk schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
cool, muss ich dann am donnerstag wohl mal 2€ investieren, oder was kost das?  

du kannst auch einfach schon am mittwoch vormittag hier reinschauen, das kostet gar nichts.

gruß von
henk


Er kann auch ganz einfach Mitglied bei der FuFa werden,
dann bekommt Er es sogar nach Hause geschickt  

gruss Maikoff


das schafft er aber nicht mehr bis mittwoch. und die fufa-mitgliedschaft kostet auch geld, hier rein schauen nicht

gruß vom fufa-mitglied
henk
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Christian schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Berlin-Eagle79 schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass keines der Vorschläge so wie es war, genommen wird. Das "Gekreuzte" wäre ein Traum, jibbet aber schon (im Sinne von "noch nie dagewesen!") z.B. beim AC Parma. Lassen wir uns überraschen... Her mit der Heimspiel-Lektüre, aber schneller als der Hund bellt!!!  


da steht aber "in der bundesliga". parma spielt nich in der buli  


Und Inter Mailand auch nich. ,-)



aber Bielefeld



Parma oder Mailand, Hauptsache Deutschland  
#
2 Monatiges bestehen,
des Threads!
FEIER FEIER FEIER xD

MORGEN ISES SOWEIT!!!
#
egal welches es wird, ich kaufs net!    revolution!!
#
BOYKOTT
#
Crédeau schrieb:
egal welches es wird, ich kaufs net!    revolution!!


hey credeau, die revolution hab ich schon aufgerufen!!
also nochmal: viva la revolución!
#
Quasi Pro Revolution Soccer?
#
Henk schrieb:
Maikoff schrieb:
Henk schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
cool, muss ich dann am donnerstag wohl mal 2€ investieren, oder was kost das?  

du kannst auch einfach schon am mittwoch vormittag hier reinschauen, das kostet gar nichts.

gruß von
henk


Er kann auch ganz einfach Mitglied bei der FuFa werden,
dann bekommt Er es sogar nach Hause geschickt  

gruss Maikoff


das schafft er aber nicht mehr bis mittwoch. und die fufa-mitgliedschaft kostet auch geld, hier rein schauen nicht

gruß vom fufa-mitglied
henk


Henk, bist du dir sicher, dass das Stadionmagazin heute kommt? Bei Freitag-Spielen kommt es auch erst am Freitag. Ich tippe ehr drauf, dass das Magazin morgen kommt. Die letzten Spiele waren Sonntag. Dann begann der Druck Montag und ob die es geschafft haben das Magazin wirklich Dienstag (und das noch vor 13 Uhr) loszuschicken, bezweifel ich.
#
bembelmonster schrieb:
Henk schrieb:
es gibt neuigkeiten:

das trikot wurde nicht wie geplant vorgestellt, weil es noch ein technisches problem mit der musterzeichnung gab.

das trikot wird nun in der stadionzeitung zum heimspiel gegen cottbus am donnerstag, den 20.03.2008 vorgestellt.

postboten dürfen also am mittwoch den 19.03. abgefangen werden

gruß von
henk

p.s.: quelle: email von michael feick


Ich weise drauf hin, das bei dem Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Spielen unserer Eintracht das Stadionmagazin im Regelfall erst am Tag nach dem Spiel im Briefkasten liegt.
Ein entsprechender Hinweis zur Nachsicht der Auslieferung des Magazins zum Cottbus Spiel am "Gründonnerstag" stand bereits in der letzten Ausagbe zum Bochum Spiel auf einer der Seiten rechts unten in einem gerahmten Hinweisfeld/Kästchen  


Ich tippe drauf, dass das Magazin erst Samstag im Briefkasten liegt  ,-)
#
Der Skandal ist perfekt! Es ist Nummer 1

JAKO raus!!!

Ich zitiere aus dem Stadionmagazin:
"Nach eingehender Prüfung wurde festgestellt, dass das Siegertrikot mit dem Kreuz leider nicht zu realisieren ist, da es sich bei diesem auf der Vorderseite um ein religiöses Symbol handelt. ..." So ein Schwachsinn! !§Grmpf@§%&!

Boykott!
#
Achdu Schayse       ... !!!
#
Seite scannen
sonst glaub ich kein Wort
#
Matzel schrieb:
Der Skandal ist perfekt! Es ist Nummer 1

JAKO raus!!!

Ich zitiere aus dem Stadionmagazin:
"Nach eingehender Prüfung wurde festgestellt, dass das Siegertrikot mit dem Kreuz leider nicht zu realisieren ist, da es sich bei diesem auf der Vorderseite um ein religiöses Symbol handelt. ..." So ein Schwachsinn! !§Grmpf@§%&!

Boykott!


War mir die ganze Zeit schon klar.
Die Debatte hier im Forum hat schon aufgezeigt, das dieses Design grenzwertig ist.
In der heutigen Multi-Kulti Gesellschaft wo jedes Wort, jedes Zeichen oder Bild zu heftigen Reaktionen irgendeiner Gruppe führt, muss man eben aufpassen, was man in der Öffentlichkeit zeigt, von sich gibt etc.
(Kopftuch-Debatte, Mohammed Karrikaturen, bestimmte missverständliche Passagen aus Reden usw. usw.)
"Political Correctness" eben und da muß die Eintracht als Bundesligaverein halt auch drauf achten.
#
montares schrieb:
Seite scannen
sonst glaub ich kein Wort


Sorry, kann ich hier auf der Arbeit nicht. Aber ich habe die Zeitung vor mir liegen. Seite 6 und 7, einmal in weiß mit schwarzem Streifen, einmal schwarz mitt weißem Streifen. Dicke Überschrift (unten) "Design wohl einmalig in der Liga Unsere neuen Trikots!"


Teilen