>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Matzel schrieb:
montares schrieb:
Seite scannen
sonst glaub ich kein Wort


Sorry, kann ich hier auf der Arbeit nicht. Aber ich habe die Zeitung vor mir liegen. Seite 6 und 7, einmal in weiß mit schwarzem Streifen, einmal schwarz mitt weißem Streifen. Dicke Überschrift (unten) "Design wohl einmalig in der Liga Unsere neuen Trikots!"

   
und siehts wenigstens gut aus?
ich hatte gehofft du machst nen witz...
#
Wie erbärmlich ...  



Wir sollten eine Forums-Intiative ins Leben rufen und uns das Trikot von NIKE holen. Vll. gibt es das auch für den Teamsportbereich also ohne INTER und PIRELLI Aufdruck in schwarz mit rot oder weiß mit schwarzem Kreuz   ...

Beflockungen (keine Folien wie z.Zt.) wie sie früher üblich waren kann man sicher auch irgendwo machen lassen  
#
NIEDER MIT JAKO,
Ich könnt ja ausrasten.....!!!!!!!!
WARUM MACHT MAN DANN SOWAS?
Mehr als VERARSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Bis jetzt hat das doch noch niemand bestätigt....Es gibt User, die nicht so arg glaubwürdig sind!!!
#
Matzel schrieb:
Der Skandal ist perfekt! Es ist Nummer 1

JAKO raus!!!

Ich zitiere aus dem Stadionmagazin:
"Nach eingehender Prüfung wurde festgestellt, dass das Siegertrikot mit dem Kreuz leider nicht zu realisieren ist, da es sich bei diesem auf der Vorderseite um ein religiöses Symbol handelt. ..." So ein Schwachsinn! !§Grmpf@§%&!

Boykott!



ECHT???? Steht das im Stadionheft???
Beim nächsten Voting schlagen wir dann einen Kopftuch vor!  
#
Könntest du recht haben,
aber ich vertrau hier einfach mal Leuten
lalalalala
#
War das erste das Schwarz-Weiß gestreifte?
#
ich finde das Trikot mit der Nr. 16 natürlich auch besser, allerdings muss man anmerken, dass uns es auch hätte schlimmer treffen können. Natürlich würde der Eintracht ein Ausrüster wie Nike oder Adidas besser zu Gesicht stehen...

Werde mir das Ding trotzdem holen
#
Wenn es die Nr.1 ist / werden sollte, finde ich es auf jeden Fall eine gute Lösung, da es meiner MEinung nach sehr ansehnlich ist.

Habe auch dafür gevotet.

Hätte aber auch die 16 gut gefunden. Konnte sich eigentlich nur zwischen diesen beiden entscheiden.

Egal welches von den beiden wird, können wir mit dem Ergebnis leben.  

P.S.: Der Kauf dieses Trikots ist freiwillig!!
#
Häh?
Nein die 1 war das mit den komischen Ding,
ach wie soll ichs beschreiben,
ich lad en Bild hoch,
moment


Laut der Seite ist das die 1,
ich hoff mal ich hab recht


#
Das1.war das mit dem Adler auf dem Arm, man kann die sich übrigens immer noch angucken, wenn du auf Seite 1 des Threads auf den Link klickst...
hab das eh erwartet, dass Nr. 16 nicht kommt und hab vorsichtshalber für Nr.1 gestimmt...geht also
#
bigbird schrieb:
Das1.war das mit dem Adler auf dem Arm, man kann die sich übrigens immer noch angucken, wenn du auf Seite 1 des Threads auf den Link klickst...
hab das eh erwartet, dass Nr. 16 nicht kommt und hab vorsichtshalber für Nr.1 gestimmt...geht also  


So habe ich es auch gemacht. Bevor ein anderer Scheiß gevotet wird!
#
Matzel schrieb:


JAKO raus!!!



Warum soll JAKO schuld dran sein und nicht der Verein?
Einen Trikotausrüster würde nie diese religiöse Argumentation interessieren. Das entscheidet meiner Meinung nach der Verein.
Es sei denn, JAKO denkt, sie verlieren die Einnahmen von den muslimischen Eintrachtler, aber das glaube ich nicht...
#
Die Frage ist doch nur,
warum man es von vornherein nicht aussortiert......!
Alle haben sich auf die 16. gefreut (Ok, fast alle)
und dann sowas.....war aber auch zu schön um irgendwie wahr zu sein!
Irgendwas musste ja passieren....Jako....Eintracht, wer auch immer "Schuld" sein mag....aber ich find die 1. ist eins der hässlichsten!!!!!!!!!!!!!

PRO NUMMER 6!!!!
#
Das ist ja mal so ein unglaublich hässliches Trikot !
Also mir gefällt es garnicht. Zum Glück ist es nur das Auswärtstrikot wenn ich das alles richtig verstanden habe. UrgH
#
JohnyChamp2 schrieb:
Die Frage ist doch nur,
warum man es von vornherein nicht aussortiert......!


Stimmt! Amateurhaft, unprofessionel, Verarschung, ...  
#
lasst den jung doch babbeln! das steht niemals drin!
#
JohnyChamp2 schrieb:
Die Frage ist doch nur,
warum man es von vornherein nicht aussortiert......!
Alle haben sich auf die 16. gefreut (Ok, fast alle)
und dann sowas.....war aber auch zu schön um irgendwie wahr zu sein!
Irgendwas musste ja passieren....Jako....Eintracht, wer auch immer "Schuld" sein mag....aber ich find die 1. ist eins der hässlichsten!!!!!!!!!!!!!

PRO NUMMER 6!!!!


Ist alles Geschmackssache!!
#
bembelmonster schrieb:
Wie erbärmlich ...  



Wir sollten eine Forums-Intiative ins Leben rufen und uns das Trikot von NIKE holen. Vll. gibt es das auch für den Teamsportbereich also ohne INTER und PIRELLI Aufdruck in schwarz mit rot oder weiß mit schwarzem Kreuz   ...

Beflockungen (keine Folien wie z.Zt.) wie sie früher üblich waren kann man sicher auch irgendwo machen lassen  


Mann, warum nehmt Ihr immer die Italiener als Vergleich her?
Dort hat der Glauben und die Kirche eine ganz andere Wertigkeit als hier.
Dort wird auch nicht von Multi-Kulti geredet. Der Christliche Glaube ist dort Staatsraison - bei uns nicht.
#
Ich könnte wetten, dass sich im Moment jemand neukrank lacht, weil alles drauf anspringt!  

Wieso sollten die dann im Stadionmagazin schreiben - ihr habt zwar alle Nr. 16 gewählt, aber wir machen Nr. 1?

Die schreiben dann, dass es Nr. 1 ist - wer will denn das Gegenteil beweisen? Und das hier im Thread die Nr. 16 favorisiert wird, ist allenfalls eine Tendenz, aber ganz sicher kein Garant, dass die Nr. 16 von allen gewählt wurde!


Teilen