montares schrieb: Seite scannen sonst glaub ich kein Wort
Sorry, kann ich hier auf der Arbeit nicht. Aber ich habe die Zeitung vor mir liegen. Seite 6 und 7, einmal in weiß mit schwarzem Streifen, einmal schwarz mitt weißem Streifen. Dicke Überschrift (unten) "Design wohl einmalig in der Liga Unsere neuen Trikots!"
und siehts wenigstens gut aus? ich hatte gehofft du machst nen witz...
Basaltkopp schrieb: Ich könnte wetten, dass sich im Moment jemand neukrank lacht, weil alles drauf anspringt!
Wieso sollten die dann im Stadionmagazin schreiben - ihr habt zwar alle Nr. 16 gewählt, aber wir machen Nr. 1?
Die schreiben dann, dass es Nr. 1 ist - wer will denn das Gegenteil beweisen? Und das hier im Thread die Nr. 16 favorisiert wird, ist allenfalls eine Tendenz, aber ganz sicher kein Garant, dass die Nr. 16 von allen gewählt wurde!
Ich hoffe, ich bekomme von Dir dann auch eine Entschuldigung, wenn Du das Heft in der Hand hälst!?
Basaltkopp schrieb: Ich könnte wetten, dass sich im Moment jemand neukrank lacht, weil alles drauf anspringt!
Wieso sollten die dann im Stadionmagazin schreiben - ihr habt zwar alle Nr. 16 gewählt, aber wir machen Nr. 1?
Die schreiben dann, dass es Nr. 1 ist - wer will denn das Gegenteil beweisen? Und das hier im Thread die Nr. 16 favorisiert wird, ist allenfalls eine Tendenz, aber ganz sicher kein Garant, dass die Nr. 16 von allen gewählt wurde!
Ich hoffe, ich bekomme von Dir dann auch eine Entschuldigung, wenn Du das Heft in der Hand hälst!?
Hoovabeatz schrieb: Keiner Hier der das ma scannen kann und dann reistellt!!!
Ich scan es ein, wenn mir jemand seine Email-Adresse hier reinschreibt, an die ich es posten kann, damit es hochgeladen wird? Wie gesagt, ich kann hier auf der Arbeit weder auf meine PN's zugreifen, noch irgendwas groß hochladen...
habe gerade mit der druckerei telefoniert, die das stadionmagazin erstellt und verschickt und dort wurde mir bestätigt, dass das heft erst heute zur post geht und somit frühestens morgen da sein kann.
gruß von henk
p.s.: welches trikot gewählt worden ist wurde mir leider nicht verraten
Ein entsprechender Hinweis zur Nachsicht der Auslieferung des Magazins zum Cottbus Spiel am "Gründonnerstag" stand bereits in der letzten Ausagbe zum Bochum Spiel auf einer der Seiten rechts unten in einem gerahmten Hinweisfeld/Kästchen
das stimmt nicht. da steht etwas über den verspäteten versand der magazine zu den heimspielen gegen wolfsburg und bayern, nicht von cottbus.
Henk schrieb: habe gerade mit der druckerei telefoniert, die das stadionmagazin erstellt und verschickt und dort wurde mir bestätigt, dass das heft erst heute zur post geht und somit frühestens morgen da sein kann.
gruß von henk
Nein, wirkt irgendwie "mädchenhaft"...leider!
Vielen Dank, lieber Basaltkopp. Dachte eigentlich nicht, dass ich schon mal Mist von mir gegeben hätte...
Wird hoffentlich nicht mehr alnge dauern, bis ein Scan der Seite hier auftaucht
Ich glaube keinem User, nicht einmal mir selber Nichts persönliches!
Selbstverfreilich!
Ich scan es ein, wenn mir jemand seine Email-Adresse hier reinschreibt, an die ich es posten kann, damit es hochgeladen wird? Wie gesagt, ich kann hier auf der Arbeit weder auf meine PN's zugreifen, noch irgendwas groß hochladen...
So, Mail ist unterwegs...
Hier ist es:
gruß von
henk
das stimmt nicht. da steht etwas über den verspäteten versand der magazine zu den heimspielen gegen wolfsburg und bayern, nicht von cottbus.
gruß von
henk
Ich hatte recht! Sieg!
Killen wir Matzel?!?
Killen isn Synonym für Kitzeln,
angeblich!! xD
*mundharmonika*