Henk schrieb: habe gerade mit der druckerei telefoniert, die das stadionmagazin erstellt und verschickt und dort wurde mir bestätigt, dass das heft erst heute zur post geht und somit frühestens morgen da sein kann.
gruß von henk
p.s.: welches trikot gewählt worden ist wurde mir leider nicht verraten
Nun, wenn mann aber jemanden kennt, der einem das Heft heute morgen schon in den Briefkasten geworfen hat...
Ich fürchte, dass Hoovabeatz vom Stuhl gekippt ist - oder hat er Probs mit dem Hochladen.
@BK: ...der Sieg ist mein, Du weißt es nur noch nicht. Ich ziehe schneller als alle!
P.S.: Ihr könnt ja mal eine Frage zum Magazin stellen...
Na Toll! Und das einzig schöne an diesem trikot, nämlich unseren Adler, haben sie vom Ärmel auf die Schulter geschoben und er wird sich, so wie es aussieht wohl eher nur als Silluhette abzeichnen!
Schade, ich hatte mich sehr auf das Trikot mit dem Kreuz gefreut. Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn da einer ein christliches Symbol reininterpretiert, denn ich bin in einem christlich geprägten Land aufgewachsen und habe kein Problem damit, das auch nach außen zu transportieren.
Aber ich will die Diskussion nicht von neuem entfachen. Ich werde mir auf jeden Fall nochmal das komplett schwarze holen. Ob ich mir das Siegertrikot kaufe weiß ich noch nicht.....
Nun, wenn mann aber jemanden kennt, der einem das Heft heute morgen schon in den Briefkasten geworfen hat...
Ich fürchte, dass Hoovabeatz vom Stuhl gekippt ist - oder hat er Probs mit dem Hochladen.
@BK: ...der Sieg ist mein, Du weißt es nur noch nicht. Ich ziehe schneller als alle!
P.S.: Ihr könnt ja mal eine Frage zum Magazin stellen...
schicke Mail das bild ist sofort Online disappointed:
Wer ist der Gegner im aktuellen Stadionmagazin?
...scheiße, erwischt...
,-)
...ist unterwegs (sind PDF-Files)...
...und Dir ein Dazke für's Hochladen!
Fei
ckglinge.Ganz schwach, Eintracht.
@Matzel:
Entschuldigung folgt, wenn ich das Heft in der Hand halte, wie versprochen
NIEMALS!
Neue Theorie!
HOOVABEATZ HAT DAS IN 30 MIN SELBST DESIGNED!
ER HAT ALLES SELBST GEMACHT, DAS IST NICHT DAS ORIGINAL! xD
hahaha
bitte
Und das einzig schöne an diesem trikot, nämlich unseren Adler, haben sie vom Ärmel auf die Schulter geschoben und er wird sich, so wie es aussieht wohl eher nur als Silluhette abzeichnen!
Klar gab es noch nie so ein Trikot, kein Wunder..
Aber ich will die Diskussion nicht von neuem entfachen. Ich werde mir auf jeden Fall nochmal das komplett schwarze holen. Ob ich mir das Siegertrikot kaufe weiß ich noch nicht.....