>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
danke, wenn auch nicht unser lieber basalti, kapieren es wohl doch fast alle.  
#
Um den Gedankengang unserer Vereinführung mal weiterzuverfolgen:

Wir müssen uns ein neues Wappentier aussuchen!

Warum?

Weil unter der ADLER-Standarte der römischen Legionen Europa, der Nahe Osten und Nordafrika erobert wurden. Aus Respekt vor den möglicherweise verletzten Gefühlen der Nachkommen dieser Menschen MÜSSEN wir natürlich auch auf den Adler verzichten ...

Statt dessen schlage ich ein Brathähnchen vor ... das ist genauso beeindruckend, wie die Argumentation unserer Vereinsführung -ziemlich schnell kalt und verdammt zäh!!!
#
eagle.one schrieb:
danke, wenn auch nicht unser lieber basalti, kapieren es wohl doch fast alle.    


Nö! Nicht wirklich! Das ist halt Deine Meinung!
#
Als allererstes möchte ich jedem der ein Trikot entworfen hat, meinen herzlichsten Dank aussprechen. Das habt Ihr alle wirklich toll gemacht.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, wie hier mit den Fans umgegangen wird. Ich habe auch für Nr16 gestimmt, da dies mich vom Design her wirklich am meisten angesprochen hat. Dieses Trikot hätte meines Erachtens Kultcharakter gehabt.

Das dieses Trikot, das ja auch gewonnen hat jetzt im nachhinein wegen welcher Gründe auch immer nicht genommen wird, ist für mich nicht vermittelbar. Es ist und war nur ein Trikot.

Ich für meinen Teil, werde das Trikot auch nicht kaufen aus den oben genannten Gründen. Mittlerweile muß ich wirklich überdenken, ob für mich eine weitere Mitgliedschaft in einem Verein noch Sinn macht, bei dem der Fan nur noch eine untergeordnete Rolle spielt.

Das was hier abgelaufen ist, ist wirklich unterste Schublade. Dies betrifft auch viele Aussagen, die hier im Forum aufgetaucht sind.

Diese Entscheidung kann ich so nicht mittragen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
UEFA Cup Trikots 2008/2009:



Hier nochmal die neuen Trikots und ein kleines Gedankenspiel von mir, ist aber nichts tolles:



Quelle:http://www.sgbornheim.de/Jugend/D1-Jugend/adel/trikotsNEW.jpg



SG Bornheim, da hab ich gekickt   !
#
je öfter ichs anguck, desto unhässlicher wirds  ,-)
#
Wahnsinn... Wieviele Stimmen sind jetzt wohl verloren gegangen??? Ohne die ganzen Stimmen für Trikot Nr. 16 ist die ganze Abstimmung doch alles andere als aussagekräftig  
#
Crédeau schrieb:
spritie schrieb:
Sorry, aber wer hier so gegen die Eintracht hetzt und noch mit einem Anwalt dagegen vorgehen will, der hat sie für mich nicht mehr alle!! Es geht hier nur um Trikots, mal nicht vergessen. Der Verein war so nett und hat uns mit abstimmen lassen, wo gab es denn so etwas schon einmal? Wir haben vor ca. 3 Jahren bereits einmal ein Trikot boykotiert und deshalb kam es nicht. Also der Verein ist was die Trikots angeht sehr auf unsere Meinung bedacht.
Ich finde es ein Unding jetzt so gegen den Verein und gegen Personen aus dem Verein zu hetzen. Schließlich wurde das Trikot auch von den Fans gewählt. Allen recht machen kann man es sowieso nie.
Also alle mal wieder runter kommen und gegen Cottbus supporten!

Grüße aus München
spritie


ich denke mal du verweist mit deinen anmerkungen auf meinen beitrag. ich hetze nicht gegen die eintracht! das will ich hier mal klarstellen! ich hetze gegen die autokraten, die diese entscheidung zu verantworten haben! und das wohl mit gutem recht und aus sehr verständlichen gründen, da es schlichtweg verarsche ist! user kress kann ich nur beipflichten! es war kein kompromiss! es ist von oben nach unten ne order durchgegeben worden! und so kanns nicht gehen! wir sind das volk! c'est claire spritie??


Schaut mal, wie ernst man den User nehmen kann:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136557,11963965/goto/

Wenn er eh keines genommen hätte, muss er jetzt nicht so ein Fass aufmachen. Eine dumme billige Provokation!
Es gibt auch Leute, die gehen auf Jahreshauptversammlungen, wollen sich auf keinen Fall wählen lassen und sind dann beleidigt, wenn sie keiner wählen will!
#
Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden - im Guten, wie im Schlechten - und es bleibt trotz aller Enttäuschung und Wut (zumindest isses bei mir so), wie sich das neue Trikot verkauft. Ich wage mal zu prognostizieren, dass es sich dabei eher um einen Ladenhüter handelt...

Ich werde mir auf jeden Fall keines zulegen, obwohl Nr.1 bei mir (wie auch bei der Wahl) das zweit-favorisierte war. Aber allein wegen dem weit-weg-vom-Demokratischen Prozedere werde ich von einem Kauf absehen.
#
eagle.one schrieb:
je öfter ichs anguck, desto unhässlicher wirds  ,-)  


Hast Du auch eins entworfen? Ich finde es ganz schön billig, Sachen mies zu machen, die man selber nicht besser hinbekommt!
#
Jetzt zerfleischen wir uns gegenseitig anstelle was eigenes zu organisieren  
#
bembelmonster schrieb:
Jetzt zerfleischen wir uns gegenseitig anstelle was eigenes zu organisieren    


Es ist immer noch was eigenes! Auch wenn die Wahl beschissen gelaufen ist!

Aber wir haben doch immer noch viel mehr als fast alle anderen Vereine! Sieht das denn (fast) keiner?
#
2köpfigerAdler schrieb:
wenn schon, dann diese Vorschläge (von AdlerAusBosnien???):





sehen meiner Meinung nach viel schicker und professioneler aus...
Aber jetzt ist es eh vorbei, ich wollte damit keine neue Geschmacksrunde eröffnen...


Das war auch mein Favorit. Bin aber auch mit dem jetzt ausgewählten Trikot zufrieden. Schön, daß bei der Eintracht nunmehr auch vernünftige Menschen über das Trikot befanden und mit überzeugenden Gründen das Kreuzrittertum auf den Misthaufen der Trikotgeschichte wiesen. Eine Abstimmung kann nicht in allen Fällen Klarheit und ein vernünftiges Ergebnis bringen. Ich kann auch nicht darüber abstimmen lassen, was die Speisekarte im einem Restaurant zu enthalten hat. In vielen Fällen müssen Fragen geklärt werden, die, wie hier, nicht allen Beteiligten einsichtig sind. Eine Abstimmung kann dann allenfalls zur zusätzlichen Richtschnur für die Auswahl dienen. Immerhin wurde der zweite Sieger ausgewählt. Die Argumente, warum das Kreuz nicht tunlich und abzulehnen war, stechen und sind richtig. Mein Kompliment geht an die Verantwortlichen.
#
UNFASSBAR, ganz schwache Entscheidung Eintracht. Niemals werde ich dieses Trikot kaufen!!!!! Tja sowas kommt bei raus wenn ne Handvoll ängstlicher Krawattenträger die Entscheidung trifft. Zum Kotzen!
#
Ich klinke mich aus   Ich bin zu alt für diesen stylischen Scheissdreck.
#
Ich klinke mich aus   Ich bin zu alt für diesen stylischen Scheissdreck.
#
Welches Trikot wurde es nun? Bei der ganzen Aufregung hier blickt doch keine Sau mehr durch....
#
Basaltkopp schrieb:
Crédeau schrieb:
spritie schrieb:
Sorry, aber wer hier so gegen die Eintracht hetzt und noch mit einem Anwalt dagegen vorgehen will, der hat sie für mich nicht mehr alle!! Es geht hier nur um Trikots, mal nicht vergessen. Der Verein war so nett und hat uns mit abstimmen lassen, wo gab es denn so etwas schon einmal? Wir haben vor ca. 3 Jahren bereits einmal ein Trikot boykotiert und deshalb kam es nicht. Also der Verein ist was die Trikots angeht sehr auf unsere Meinung bedacht.
Ich finde es ein Unding jetzt so gegen den Verein und gegen Personen aus dem Verein zu hetzen. Schließlich wurde das Trikot auch von den Fans gewählt. Allen recht machen kann man es sowieso nie.
Also alle mal wieder runter kommen und gegen Cottbus supporten!

Grüße aus München
spritie


ich denke mal du verweist mit deinen anmerkungen auf meinen beitrag. ich hetze nicht gegen die eintracht! das will ich hier mal klarstellen! ich hetze gegen die autokraten, die diese entscheidung zu verantworten haben! und das wohl mit gutem recht und aus sehr verständlichen gründen, da es schlichtweg verarsche ist! user kress kann ich nur beipflichten! es war kein kompromiss! es ist von oben nach unten ne order durchgegeben worden! und so kanns nicht gehen! wir sind das volk! c'est claire spritie??


Schaut mal, wie ernst man den User nehmen kann:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136557,11963965/goto/

Wenn er eh keines genommen hätte, muss er jetzt nicht so ein Fass aufmachen. Eine dumme billige Provokation!
Es gibt auch Leute, die gehen auf Jahreshauptversammlungen, wollen sich auf keinen Fall wählen lassen und sind dann beleidigt, wenn sie keiner wählen will!


du hasts echt nötig was?? zweimal den glweichen hetzpost gegen user die nicht deine meinung haben in zwei threads! unglaublich welch wahnsinns leistung! applaus!!        
#
Kadaj schrieb:
Welches Trikot wurde es nun? Bei der ganzen Aufregung hier blickt doch keine Sau mehr durch....  


des hier : http://www.sgbornheim.de/Jugend/D1-Jugend/adel/trikotsNEW.jpg
#
Basaltkopp schrieb:


Hast Du auch eins entworfen? Ich finde es ganz schön billig, Sachen mies zu machen, die man selber nicht besser hinbekommt!


das hat damit nichts, aber auch gar nichts zu tun! ich kann auch musikstücke oder bücher zerreißen, ohne es besser machen zu können. jeder rezensent macht das!


Teilen