>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
lächerlich. ein witz dieser verein. nur blöd, dass ich fan dieser mannschaft bin.
wäre es bei den bayern so passiert, würde ich mich jetzt totlachen.

also ich werde mir dieses kinder-shirt nicht kaufen, und ich bin mir sicher einige tausend adler-fans auch nicht!

zitat eintracht: ...ein noch nie da gewesenes design...
                            --- KEIN WUNDER ---
#
Bigbamboo schrieb:
Nochmal: Erkennt einer von euch den Design-Vorschlag 1 (den ich gut finde) im Jako-Entwurf (den ich schlecht finde) wieder??  


Hast Du irgendwo noch den Link zu den ENtwürfen?
#
token schrieb:
lächerlich. ein witz dieser verein. nur blöd, dass ich fan dieser mannschaft bin.
wäre es bei den bayern so passiert, würde ich mich jetzt totlachen.

also ich werde mir dieses kinder-shirt nicht kaufen, und ich bin mir sicher einige tausend adler-fans auch nicht!

zitat eintracht: ...ein noch nie da gewesenes design...
                            --- KEIN WUNDER ---



Dann werd doch Bayern Fan!!!    
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nochmal: Erkennt einer von euch den Design-Vorschlag 1 (den ich gut finde) im Jako-Entwurf (den ich schlecht finde) wieder??  


Hast Du irgendwo noch den Link zu den ENtwürfen?


http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/
#
dj_ani schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nochmal: Erkennt einer von euch den Design-Vorschlag 1 (den ich gut finde) im Jako-Entwurf (den ich schlecht finde) wieder??  


Hast Du irgendwo noch den Link zu den ENtwürfen?


http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/

thx
#
Was soll dieser moderne Quatsch? Ich finde das Trikot kackhässlich.

Schon erstaunlich, dass unsere Jungs entgegen dem gottseidank abgeklungenem Tribal-Trend sowas anno 2008 auf der Brust tragen müssen.
#
Bigbamboo schrieb:
Nochmal: Erkennt einer von euch den Design-Vorschlag 1 (den ich gut finde) im Jako-Entwurf (den ich schlecht finde) wieder??  


Jako-Emblem auf den Ärmeln neu, Jako-Emblem auf dem Bauch neu, Kragen Schwarz-Rot statt weiß, ein komischer hellgrauer Streifen auf der linken Seite, Adler auf der linken Schulter statt groß und Schwarz klein und nur als Umriss.

Hab ich noch was übersehen?

vs.

Ich find beide nicht gerade gelungen.
#
untouchable schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nochmal: Erkennt einer von euch den Design-Vorschlag 1 (den ich gut finde) im Jako-Entwurf (den ich schlecht finde) wieder??  


Jako-Emblem auf den Ärmeln neu, Jako-Emblem auf dem Bauch neu, Kragen Schwarz-Rot statt weiß, ein komischer hellgrauer Streifen auf der linken Seite, Adler auf der linken Schulter statt groß und Schwarz klein und nur als Umriss.

Hab ich noch was übersehen?

vs.

Ich find beide nicht gerade gelungen.  


Vor allem finde ich die Grafik des Entwurf um Welten besser als den Krampf für den Feick die Veröffentlichung "des Siegers" um 2 Wochen verschieben musste!
#
Basaltkopp schrieb:
dj_ani schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nochmal: Erkennt einer von euch den Design-Vorschlag 1 (den ich gut finde) im Jako-Entwurf (den ich schlecht finde) wieder??  


Hast Du irgendwo noch den Link zu den ENtwürfen?


http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/

thx


Bitte bitte.

Hättest du auch auf Seite 1 dieses Threads gefunden ,-)

Mitdiskutieren werde ich lieber net, wurde schon zuviel gesagt.
#
Moin,

ich würde gerne mal meine ganz persönlich und nicht offizielle Sicht der Dinge, als Fan von Eintracht Frankfurt, User des Forums und nicht als Fanbetreuer oder Angestellter von Eintracht Frankfurt zum Besten geben!

Als ich das Trikot mit der Nr. 16 (noch bevor es eine Nummer hatte) das erste Mal sah, war ich hellauf davon begeistert. Für mich war es mein klarer Favorit, wobei mir auch andere Designs von deMaggo unheimlich gut gefielen, bzw. insgesamt meine Favoriten waren. Obwohl mir das Trikot supergut gefiel, war aber auch meine erste Assoziation "Kreuzritter", was mich aber anfangs wenig störte!

Abgehakt!

Als dann die Auswahl vorgestellt wurde, das Trikot also tatsächlich mit der Nr. 16 auftauchte, war ich eigentlich immer noch der Meinung, dass das mein Favorit sein würde. Je mehr ich jedoch darüber nachdachte und vor allem je mehr ich hier im Forum las, desto mehr änderte sich meine Sicht der Dinge (was keinesfalls die Leistung von deMaggo schmälern soll)!

Hier mal ein kleiner Auszug dessen, was auf den ersten Seiten dieses Threads zu lesen war:

Izzy82 schrieb:
Dann können die Kreuzzüge ja nächste Saison beginnen    


detari75 schrieb:
Trikot Nr. 16 ist gut. Erinnert mich an Kreuzritter. Die spitze Seite des Kreuzes unten zeigt aufs geschlecht des Spielers, oder was..?! Tipp an Russ & Kollegen: "Besorgt euch für die gegnerischen Freistösse Eierschoner bei den Handballern"!        


EvilRabbit schrieb:
Hurra, hurra, die Kreuzritter sind da !!!    

Nummer 16 sieht jedenfalls schonmal richtig schön martialisch aus, allerdings hoffe ich dass der Querstreifen nicht auf Bauch- sondern auf Brusthöhe sitzt. Ansonsten siehts nämlich einfach nur albern aus. Und ob man die Spitze unten überhaupt sieht, wenn der Lappen ordnungsgemäß in die Hose gesteckt wird?


JohnyChamp2 schrieb:
Wie wärs mit nem

PRO KREUZZUG Thread?
HAHAH


ICH BIN DAFÜR,
GEHT NICHS DRÜBER!


Dauzieher schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hurra, hurra, die Kreuzritter sind da !!!    



Deutscher Ritterorden wenn schon.  ,-)
Hier mal den ihr Wappen:


Obwohl, das waren ja auch Kreuzritter.  

btt:

Hab für Trikot Nr. 1 gestimmt, denke aber
Nr. 16 wird gewinnen. Ich frage mich nur
ob das Trikot unseren muslimischen Freunden
zusagen wird.  


Metalmaniac schrieb:
Die Kreuzritter kommen übers Land gefegt.
Geiles Teil will ich haben. ,-)  


bembelmonster schrieb:


 


MagischesViereck schrieb:
Ich habe Nummer 16 gewaehlt. Die Idee der Kreuzritter auf Punktejagd finde ich ganz witzig (das gab es meiner Erinnerung so noch nicht), zudem sind die Farben traditionell gehalten....


HARtHOUSE schrieb:
hab 16 gevotet... strahlt power aus... kreuz mit schwertstyle nach unten macht dem gegner angst ^^


mb5 schrieb:
Trikot Nr. 16 ist nicht schlecht, sieht aber echt nach Kreuzzüge aus. Darunter wird Kettenhemd getragen - wartet es ab, wenn Trikottausch ansteht....


northern-melodic-eagle81 schrieb:
Also ehrlich gesagt raffe ich das nicht so ganz. Der Judenverein macht einen auf Kreuzritter? Soviel zum Thema Traditionsverein...    


Morten schrieb:
Die Kreuzzüge der christlichen Völker des Abendlands waren strategisch, religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege. Dem ersten Kreuzzug war ein Hilferuf des byzantinischen Kaisers Alexios I. Komnenos um militärische Unterstützung gegen die Seldschuken vorausgegangen. Dies löste den Aufruf Papst Urbans II. im Jahr 1095 in Clermont aus, der zur Befreiung Jerusalems und des %uFFFDHeiligen Landes%uFFFD aus der Hand der Muslime aufforderte, mehr als acht Jahrzehnte, nachdem eine Gruppe von Muslimen unter dem fatimidischen Kalifen al-Hakim 1009 die Grabeskirche, eines der größten Heiligtümern des Christentums, zerstört hatte. Dadurch kam es auch zu einer wesentlichen Verschlechterung der Lage der Christen und der christlichen Pilger in das Heilige Land und Jerusalem.

=> www.wikipdeia.de

Also mal ehrlich!!!

Wollt ihr was mit Kriegen zu tun haben? Wollt ihr, wenn ihr in andere Stadien "einfallt" als Kreuzritter bezeichnet werden?????

Mein PERSÖNLICHES Fazit: Trikot-Vorschlag Nr. 16 muss SOFORT verschwinden!!!!!!!!!!


Plattfuss schrieb:
16 wäre was für die kreuzritter
am ende sponsort uns dann noch ne sekte...



Es kann also wohl keiner bestreiten, dass unabhängig dessen ob man für oder gegen das Trikot war, einer der ersten Gedanken scheinbar immer in Richtung "Kreuzritter" tendierte und so würde es mit Sicherheit auch allen anderen gehen, welche dieses Trikot sehen. Wollen wir also wirklich, dass unsere Eintracht damit in Zusammenhang gebracht wird, auch wenn es sicherlich nur ein "Design" ist und der Gestalter dieses Trikots ganz sicher keinerlei bösartige Gedanken in dieser Richtung hegte?

Klar, darüber kann und mag man streiten.

Man kann natürlich auch die Entscheidung, bzw. den womöglich im Vorfeld gemachten Fehler kritisieren, auch wenn man sich irgendwelche unsachliche und teils arg lächerliche Kommentare nun wirklich sparen könnte, denn diese tragen sicherlich nicht dazu bei, dass man sich ernsthaft damit auseinandersetzen möchte. Unstrittig bleibt jedoch, dass dieses Trikot sicherlich eine gewisse Brisanz mit sich bringt.

Warum ich mich aber eigentlich hier melde ist etwas ganz anderes.

Wie auch immer man zu der Entscheidung steht, was auch immer man zu kritisieren hat, ich finde es unter aller Sau, dass nun der Gestalter des Trikots mit der Nr. 1, also ein Eintrachtfan, welcher sich mit ebenso viel Herzblut hingesetzt hat und ein Trikot für seinen Verein entwarf, nun darunter zu leiden hat, von Euch zum Teil aufs übelste beschimpft wird, sein Design in den Dreck gezogen wird, usw., usw.!

Sorry Leute, aber das geht echt zu weit!

Hier haben Fans Trikots gestaltet und alle haben, unabhängig des eigenen Geschmacks, unseren Respekt verdient, also kommt echt so langsam mal wieder runter, denn das ist ein ganz mieser Trip.


Grüße,

ZoLo

P.s. (weil viele es scheinbar nicht wissen): Fehler passieren!
#
welches trikot hat gewonnen?
#
Vor zwei Monaten schrieb ich (Seite 34 in Thread, #666; es ging darum, dass die Zwischenergebnisse nicht mehr einsehbar waren):

Aachener_Adler schrieb:
Ohne Zwischenergebnisse kann man nachher alles behaupten, wie die Abstimmung ausgegangen wäre bzw. sich Sachen in gewissem Rahmen hinbiegen. So etwa in der Form von "zwei Trikots waren in der Abstimmung klar vorne und weil Trikot X auf starken Widerstand bei vielen Fans stieß, haben wir uns für Y entschieden." (Was ich ein bisschen befürchte.)


Mist. Hoffentlich habe ich nicht den Verantwortlichen da unfreiwillig Tips gegeben...  
#
t0p1x schrieb:
welches trikot hat gewonnen?


Entwurf Nr. 23, der in der ABstimmung zwar 7ter wurde....usw.!
#
wie wärs denn, wenn sich die vereinsleitung auf folgenden vorschlag einigen könnte:

auf der vorderseite der stilisierte abgetrennte schädel eines menschen und im hintergrund in einem satten rot ein sichelmond. sicherlich würde dies keine beleidigungen hervorrufen, zu keinen fahnenverbrennungen oder gar der erstürmung der vereinskneipe aufrufen.

um das ganze noch abzurunden wäre auf der rückseite der arabische schriftzug allah's genial und darunter in multi-kulti-spragg der satz "isch weiss wo dein haus wohnt" der gelungene abschluss für multi-kulturelle anpassung.

alleine schon mit so einem trikot aufzutreten würde die gegner zu tiefst erschrecken, restlos demoralisieren und siege auf ewige zeiten bringen.
#
ZoLo schrieb:

Es kann also wohl keiner bestreiten, dass unabhängig dessen ob man für oder gegen das Trikot war, einer der ersten Gedanken scheinbar immer in Richtung "Kreuzritter" tendierte und so würde es mit Sicherheit auch allen anderen gehen, welche dieses Trikot sehen. Wollen wir also wirklich, dass unsere Eintracht damit in Zusammenhang gebracht wird, auch wenn es sicherlich nur ein "Design" ist und der Gestalter dieses Trikots ganz sicher keinerlei bösartige Gedanken in dieser Richtung hegte?

Und in 1.000 Jahren laufen alle Vereine in einfarbigen Trikots auf, weil man alle Symbole mit irgendwelchen Verbrechen, Religionen etc. in Verbindung bringen kann. Da kann ich dann nur mal Amen sagen.
#
ZoLo schrieb:

Es kann also wohl keiner bestreiten, dass unabhängig dessen ob man für oder gegen das Trikot war, einer der ersten Gedanken scheinbar immer in Richtung "Kreuzritter" tendierte und so würde es mit Sicherheit auch allen anderen gehen, welche dieses Trikot sehen.


ich finde es unter aller Sau, dass nun der Gestalter des Trikots mit der Nr. 1, also ein Eintrachtfan, welcher sich mit ebenso viel Herzblut hingesetzt hat und ein Trikot für seinen Verein entwarf, nun darunter zu leiden hat, von Euch zum Teil aufs übelste beschimpft wird, sein Design in den Dreck gezogen wird, usw., usw.!



zum ersten Teil:
die meisten habe wohl keine solche assoziation gehabt bevor hier vereinzelte stimmen auftauchten - zumindest geht es mir so und ich kann mich auch gut daran erinnern das nicht von anfang an davon die rede war

zum zweiten Teil:
das ein user das design entwickelt hat ist ja schön und gut, wenn ichs scheiße finde ist das meine meinung... das ist im übrigen auch meine meinung zur mona lisa.. die gedanken sind frei, freie meinungsäußerung ist ein grundrecht!
die meiste kritik erntet nicht trikotvorschlag nr1 sondern trikotentwurf von JAKO


Abgesehen davon kann man nicht einen Wahlsieger nach der Wahl ausschließen und den zweiten somit zum Sieger erklären! Die Entscheidung müsste somit annuliert werden und neu gewählt.. sowas ist wider dem System der Wahl!
Hier wird diskutiert das ein Kreuz politisch nicht korrekt wäre, eine Wahl die aber komplett regelwidrig abläuft ist politisch korrekt??
Wenn sich die Verantwortlichen ein paar mehr gedanken über diese beiden Tatsachen gemacht hätten, wäre ihnen bewusst, das Sie etwas nicht unterstützen wollen, was an sich nicht verboten ist, da keinerlei gesetze gegen das tragen eines kreuzes spricht (vorallem nicht in einem Christlichen Land), gleichzeitig aber regeln brechen die in einer Demokratie nicht gebrochen werden dürfen!!!

Der Werteverfall einer gesellschaft beginnt dort wo die Werte von Mächtigen gebrochen werden... wir sollen mit dieser Entscheidung leben? What the Hack is wrong in this country?

Es wäre niemals nr.1 geworden hätte es nr.16 nicht gegeben...
#
Zolo, sicherlich hast du nicht unrecht, sowohl was die Assoziation zu den Kreuzzügen als auch das unangebrachte Angehen des Gestalters. Erlaubt sein muss aber, sich zu dem Design als solches äußern zu dürfen. Das es da nicht nur positive Bemerkungen geben wird muss jedem klar sein, der sein Design online stellt - und das es da im Ton rauer wird ebenfalls, wir sind immernoch in Frankfurt und nicht in Mainz. Persönlich werden muss nichtsdestotrotz niemand.

Womit aber viele, mich eingeschlossen, ein Problem haben ist das wie Lukuluss es richtig gesagt hat nun statt des eigentlich gewählten Designs eines gewählt wurde, dass schon in seiner grundsätzlichen Art das genaue Gegenteil darstellt.  Ich, und sicherlich viele andere auch, hätten eine andere, schlichte Variante gewählt, hätte denn die jetzt schon legendäre Nummer 16 nicht zu Wahl gestanden, sei es die Version mit den dezenten Nadelstreifen oder die Variante "UF". Darauf zu kommen ist nun wirklich keine Raketentechnik. Das man sich aber so über den Willen der großen Mehrheit hinwegsetzt und ihnen das genaue Gegenteil vorsetzt ist mit "unglücklich" noch sehr nett umschrieben.
#
Deus schrieb:
Und in 1.000 Jahren laufen alle Vereine in einfarbigen Trikots auf, weil man alle Symbole mit irgendwelchen Verbrechen, Religionen etc. in Verbindung bringen kann. Da kann ich dann nur mal Amen sagen.


Im Prinzip bin ich sogar sehr ähnlicher Meinung wie Du, doch verzichte ich persönlich lieber darauf, wenn dabei unweigerlich solche Dinge herauskommen:

Izzy82 schrieb:
Dann können die Kreuzzüge ja nächste Saison beginnen    


EvilRabbit schrieb:
Hurra, hurra, die Kreuzritter sind da !!!    


JohnyChamp2 schrieb:
Wie wärs mit nem

PRO KREUZZUG Thread?
HAHAH


ICH BIN DAFÜR,
GEHT NICHS DRÜBER!



Du nicht?
#
Ich gebe den Link hier auch mal an, da auch einige Zitate aus diesem Thread in dem Artikel auftauchen dürfte:
Link gelöscht
#
Das soll das neue Trikot sein?
Erst werden wir gefragt, dann übergangen!? Lächerlich

Wieder mal hat die Eintracht kein Fingerspitzengefühl für die Fans.
Macht es ruhig den anderen Recht


Teilen