>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
WER HAT DENN DIESE ********** GEWÄHLT????????!!!!!!!!!!
#
gotcha24 schrieb:
ZoLo schrieb:

Es kann also wohl keiner bestreiten, dass unabhängig dessen ob man für oder gegen das Trikot war, einer der ersten Gedanken scheinbar immer in Richtung "Kreuzritter" tendierte und so würde es mit Sicherheit auch allen anderen gehen, welche dieses Trikot sehen.


ich finde es unter aller Sau, dass nun der Gestalter des Trikots mit der Nr. 1, also ein Eintrachtfan, welcher sich mit ebenso viel Herzblut hingesetzt hat und ein Trikot für seinen Verein entwarf, nun darunter zu leiden hat, von Euch zum Teil aufs übelste beschimpft wird, sein Design in den Dreck gezogen wird, usw., usw.!



zum ersten Teil:
die meisten habe wohl keine solche assoziation gehabt bevor hier vereinzelte stimmen auftauchten - zumindest geht es mir so und ich kann mich auch gut daran erinnern das nicht von anfang an davon die rede war

zum zweiten Teil:
das ein user das design entwickelt hat ist ja schön und gut, wenn ichs scheiße finde ist das meine meinung... das ist im übrigen auch meine meinung zur mona lisa.. die gedanken sind frei, freie meinungsäußerung ist ein grundrecht!
die meiste kritik erntet nicht trikotvorschlag nr1 sondern trikotentwurf von JAKO


Abgesehen davon kann man nicht einen Wahlsieger nach der Wahl ausschließen und den zweiten somit zum Sieger erklären! Die Entscheidung müsste somit annuliert werden und neu gewählt.. sowas ist wider dem System der Wahl!
Hier wird diskutiert das ein Kreuz politisch nicht korrekt wäre, eine Wahl die aber komplett regelwidrig abläuft ist politisch korrekt??
Wenn sich die Verantwortlichen ein paar mehr gedanken über diese beiden Tatsachen gemacht hätten, wäre ihnen bewusst, das Sie etwas nicht unterstützen wollen, was an sich nicht verboten ist, da keinerlei gesetze gegen das tragen eines kreuzes spricht (vorallem nicht in einem Christlichen Land), gleichzeitig aber regeln brechen die in einer Demokratie nicht gebrochen werden dürfen!!!

Der Werteverfall einer gesellschaft beginnt dort wo die Werte von Mächtigen gebrochen werden... wir sollen mit dieser Entscheidung leben? What the Hack is wrong in this country?

Es wäre niemals nr.1 geworden hätte es nr.16 nicht gegeben...  


das kann ich ohne zu zucken unterschreiben! dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen!
#
wäre selbst die 15 schöner!
Drecks Wahl
#
Aspekte schrieb:
Ich gebe den Link hier auch mal an, da auch einige Zitate aus diesem Thread in dem Artikel auftauchen dürfte:
Link gelöscht


XXX ist ne Faschoseite...
#
loldog schrieb:
WER HAT DENN DIESE ********** GEWÄHLT????????!!!!!!!!!!


#
maobit schrieb:
Faky schrieb:
...

mir wird heute wieder mal richtig klar, dass wir eintrachtfans was den support angeht zwar weltklasse sind, aber leider 99% hier im forum, noch nichtmal stroh im kopf haben können, so hohl sind sie!


Schon wieder eine aufschlussreiche Untersuchung im Eintracht-Forum. Man lernt nie aus.  :neutral-face

Faky ist der beste Troll-Nick, den ich je gesehen habe.  



lieber troll als 50 posts täglich aber nur scheiss gemecker als inhalt!!! verzapfen...

und was an deinem namen so viel besser ist, kann ich mir weiss gott nicht erklären.

eigentlich sollte hier jetzt n ganz anderer beitrag stehn, aber leider ist das forum beim abschicken mal wieder abgekackt und den text geschluckt. nochmal hab ich jetzt kein bock das zu schreiben, nur so viel:

würde jeder vor seinen posts so viel nachdenken wie z.b. zolo bei seinem statement hier, dann wären hier vielleicht mehr konstruktive diskussionen möglich (und der server würde vllt nicht dauernd zusammenbrechen *g*).


jetzt bin ich zwar etwas vom thema abgeschweift, aber das musste sein.
#
So etwas laecherliches... wir sind hier in DEUTSCHLAND. Wir sind ein traditionell Christliches Land, da kann man doch kreuze nicht verbieten??

Einfach beim ersten Auswaertsspiel der neuen Saison, alle mit diesem selbstgedrucktem Trikot hinreisen  
#
ZoLo schrieb:

Im Prinzip bin ich sogar sehr ähnlicher Meinung wie Du, doch verzichte ich persönlich lieber darauf, wenn dabei unweigerlich solche Dinge herauskommen:

Du nicht?

Nein, ich kann Bedenken verstehen, auf der Welt gibt es genügend verrückte die sich von allem und jedem angegriffen fühlen. Dennoch is das kein Grund wgzuknicken und den Schwanz einzuziehen.

Hat irgendein SGE-Verantwortlicher den Kreuzzug gepriesen? Irgendwelche religiösen Äußerungen von sich gegeben? Nein! Jeder Vorwurf in dieser Hinricht wäre lächerlich und dann muss der Verein auch so viel Courage haben von sich selber genug überzeugt zu sein, um gegen solche Anschuldigungen klar zu kommen.

Das war für mich eine Entscheidung gegen die eigenen Fans, ganz ehrlich. Mögen manche übertrieben finden, aber anscheinend hat man wirklich mehr Angst vor Leuten mit geschichtlichem Verfolgungswahn, als den klaren Wunsch der Fans zu respektieren. Es is ja net so, dass wir da ne 1:1 Kopie als Trikot hätten. Zumal, wie in dem Thread auch sehr oft erwähnt, man dann auch unser Wappen und die Vereinsfarbe kritisieren könnte? Weit hergeholt? So gehts mir mit den Kreuzzugsvergleichen.

Und diese blöden Forenzitate haben keinerlei Aussagekraft. Im Internet kann man viel lustiges Zeug von sich geben, was man im "echten Leben" niemals in den Mund nehmen würde. Und ich bezweifel, dass die ganzen Frankfurt Fan durch die Stadt laufen und Kreuzzugswitze machen würde.

Ich bin da einfach extremst enttäuscht vom Verein und langsam komm ich mir auch verarscht vor, wenn ich zB auch die ganzen letzten Kommentare der Verantwortlichen gegenüber uns nach dem Bremen Spiel, nach dem Schalke Spiel, vor dem Bochum Spiel etc. etc. anhöre.
#
Crédeau schrieb:
gotcha24 schrieb:
ZoLo schrieb:

Es kann also wohl keiner bestreiten, dass unabhängig dessen ob man für oder gegen das Trikot war, einer der ersten Gedanken scheinbar immer in Richtung "Kreuzritter" tendierte und so würde es mit Sicherheit auch allen anderen gehen, welche dieses Trikot sehen.


ich finde es unter aller Sau, dass nun der Gestalter des Trikots mit der Nr. 1, also ein Eintrachtfan, welcher sich mit ebenso viel Herzblut hingesetzt hat und ein Trikot für seinen Verein entwarf, nun darunter zu leiden hat, von Euch zum Teil aufs übelste beschimpft wird, sein Design in den Dreck gezogen wird, usw., usw.!



zum ersten Teil:
die meisten habe wohl keine solche assoziation gehabt bevor hier vereinzelte stimmen auftauchten - zumindest geht es mir so und ich kann mich auch gut daran erinnern das nicht von anfang an davon die rede war



das kann ich ohne zu zucken unterschreiben! dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen!


Ich habe mehreren Leuten, die nichts mit der SGE zu tun haben, dass Trikot gezeigt und nicht Einer (in Worten: KEINER) hat das Trikot mit Kreuzzügen o.ä. assoziiert.

O-Ton: Geiles Trikot!!!

Dem ist wohl nicht mehr hinzuzufügen  

Grüße
Vladt
#
Gott sei dank ist es ein schönes Trikot geworden und nicht dieses hässliche Kreuzritter-Ding da...
#
vladt schrieb:

O-Ton: Geiles Trikot!!!

Dem ist wohl nicht mehr hinzuzufügen  

Grüße
Vladt


Amen, Bruder!
#
Quatsch wie kommsten auf den Trichter??
die meisten pi Leser sind konservative aber keine "Faschos"


ICH WILL DIE NR. 16!!!!!
#
loldog schrieb:
loldog schrieb:
WER HAT DENN DIESE ********** GEWÄHLT????????!!!!!!!!!!


 


#
[b]mir stellt sich vielmehr die frage wieso in aller welt so viele leute dieses hässliche trikot gewählt haben sodass auf den 2ten platz kommt????[b]
#
ZoLo schrieb:
Deus schrieb:
Und in 1.000 Jahren laufen alle Vereine in einfarbigen Trikots auf, weil man alle Symbole mit irgendwelchen Verbrechen, Religionen etc. in Verbindung bringen kann. Da kann ich dann nur mal Amen sagen.


Im Prinzip bin ich sogar sehr ähnlicher Meinung wie Du, doch verzichte ich persönlich lieber darauf, wenn dabei unweigerlich solche Dinge herauskommen:

Izzy82 schrieb:
Dann können die Kreuzzüge ja nächste Saison beginnen    


EvilRabbit schrieb:
Hurra, hurra, die Kreuzritter sind da !!!    


JohnyChamp2 schrieb:
Wie wärs mit nem

PRO KREUZZUG Thread?
HAHAH


ICH BIN DAFÜR,
GEHT NICHS DRÜBER!



Du nicht?


Zolo,
im Endergebnis hast Du sicher nicht unrecht, ohne jeden Zweifel hätte die 16 polarisiert und vielleicht auch den einen oder anderen unschönen Instinkt geweckt.

Aber es sind 3 Punkte, die mich enorm stören, wobei mir ehrlich gesagt, im Endeffekt das Trikot ziemlich egal ist:

1. Es hieß sinngemäß: Aus der Vielzahl von Entwürfen hat ein Expertengremium mit Verantwortlichen der Eintracht die Trikots unter anderem auf ihre rechtliche Verwendbakeit geprüft und diese 16 Trikots stehen zur Auswahl.
Hmm, dann ist die jetzige Begründung ein Armutszeugnis für die Vorauswahl.

2. M.E. ist der jetzige Entwurf im Vergleich zum Entwurf des Trikotvorschlages eine absolute Verschlechterung. Wenn man über ein Trikot abstimmen läßt kann man doch nicht im Nachhinein dieses einfach abändern, wo sind wir denn? Soll doch der JAKO-Designer, der den Entwurf Nr.1 verschlimmbessert hat, einen eigenen Entwurf zur Abstimmung stellen.

3. Und das ist der eigentliche Hammer. Man kann nicht einfach den Zweitplatzierten zum Sieger erklären. Das ist undemokratisch. dann hätte man einfach die 16 herausnehmen müssen und neu abstimmen lassen. In der Tat ist nämlich die 1 das absolute Gegenteil "stylish vs. schlicht" und durch die jetzige Auswahl wurde ein "stylishes" Trikot gegen die Mehrheitsmeinung, die das "schlicht" bevorzugen durchgesetzt.

Wie gesagt, mir ist das Trikot im Endeffekt schnuppe, aber wie das hier abgelaufen ist, ist mit unglücklich schmeichelhaft umschrieben.

Gruß
concordia-eagle
#
zombi616 schrieb:
Quatsch wie kommsten auf den Trichter??
die meisten pi Leser sind konservative aber keine "Faschos"


ICH WILL DIE NR. 16!!!!!


um nicht wieder den vorwürfen ausgesetzt zu sein, ich wäre nur saur weil mein lieblingstrikot nicht genommen wurde, sage ich mal nicht, dass ich die 16 will!   ...

ich will den wahren wahlsieger!!  
#
Achtung!

besteht es irgendeine möglichkeit die 16 als Trikot zu bekommen?
Die Mannschaft muß ja nicht drin spielen, die Fans könnten aber doch drin rum laufen.
Oder hat da ein Moslem was dagegen?
#
loldog schrieb:
[b]mir stellt sich vielmehr die frage wieso in aller welt so viele leute dieses hässliche trikot gewählt haben sodass auf den 2ten platz kommt????[b]


#
Da mein Link gelöcht wurde. Verweise ich nun so auf den political incorrect blog. Dort wird diese Thematik behandelt und es werden auch Schreiber aus diesem Forum zitiert.
#
wenn man ein trikot zur wahl stellt, sollte man vorher wissen, dass es gewählt werden könnte und sollte dann auch mit den konsequenzen leben.schade, dass ein zweitplatziertes trikot auf platz eins gehoben wird, wo wahrscheinlich ein ganz anderes tirkot gewinnen hätte können wenn 16 nicht dabei gewesen wäre!!!trotz allem:es hätte schlimmer kommen können ...........    


Teilen